FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Zen Bound 2
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 13.01.11 15:00 Zen Bound 2
Antworten mit Zitat  

Und wieder ein lustiges kleines Spielchen für PC, MAC und iPad/iPhone.

Es geht in dem Spiel darum, Holzfiguren mit einem Seil zu umwickeln. Überall, wo das Seil die Figur berührt wird die Figur farbig. Ziel ist es nun soviel Prozentanteil der Figur zu "bemalen".

Hört sich zunächst einfach an. Ist es auch bei Figuren wie folgender:



Aber es gibt auch im Verlauf deutlich schwerere:



Es gibt, so wie ich das gesehn habe über 100 Figuren. Also sollte die Langzeitmotivation definitiv hoch sein bei diesem Spiel.

Gesteuert wird bei der PC und MAC Version mit der Maus. Bei allen Geräten die ein MultiTouch Pad oder Screen besitzen, wird damit gesteuert. Steuerung ist sehr Simpel, da man die Figur "nur" drehen kann.

Der ganze Spaß kostet in der PC / MAC Version nur 5 Euro und für iPhone/iPad so wie ich das richtig gesehn hab 2,39 Euro Zwinker

Viel Spaß! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 13.01.11 15:11 
Antworten mit Zitat  

Ohje, ich kann mich dran erinnern das vor laaaaaaaaaaanger Zeit schon mal ausprobiert zu haben. Hatte auf jeden Fall abundzu nen hohen Frustrationsgrad. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 13.01.11 15:32 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Hatte auf jeden Fall abundzu nen hohen Frustrationsgrad. Sehr Glücklich


Grade das kann ich bisher nicht bestätigen, da ich immer erkenne, wo ich Fehler gemacht habe und immer denke, dass das sicher besser zu lösen ist. Grade diese Freiheit die man in diesem Spiel hat, zur Lösung zu kommen, senkt bei mir den Frustrationsgrad ungemein.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 13.01.11 15:36 
Antworten mit Zitat  

Is auch schon lange her, kann sein das es mit der Zeit "besser" geht. War glaube noch Version 1.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 14.01.11 22:34 
Antworten mit Zitat  

Diese Bombnagel und Bombknubbel am Seil find ich irgendwie doof. Mag lieber das ganz simple Seil. Sehr Glücklich

Aber naja, trotzdem sind die Level teils sehr anspruchsvoll Smilie

Tolles Spiel!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Zen Bound 2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz