FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Konsequenzen?
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 18.01.11 12:24 Konsequenzen?
Antworten mit Zitat  

Da mir jetzt seit dieser Fragestellung >klick mehrere PNs von diversen Personen ins Haus geflattert sind, scheint die Fragestellung ja doch von Interesse für manche zu sein.

Da aber das Thema totgeschwiegen wurde und daraufhin auch der Thread alsbald geschlossen wurde, muss ich halt nochmal nachfragen.
Wieso gab es keine Konsquenzen dafür? Stammen die "Täter" etwa aus den eigenen Reihen und werden gar von den Admins gedeckt?

Dass ich als ungeliebtes Forumsarschloch schon 2 Verwarnungen wegen Lächerlichkeiten bekommen habe... geschenkt.
Aber ich bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Und mit der Kraft der Zustimmung von 6(!) anderen im Rücken habe ich mir jetzt einfach die Frechheit rausgenommen und frage nochmal nach.

Sehr Glücklich


Natürlich steht es euch frei, den Thread zu schließen und mich zu sperren.


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Di 18.01.11 12:53 
Antworten mit Zitat  

Hallo,

das ganze wird im Mod Bereich im Moment besprochen.
Hier geht es um die Verwarungen der User die einen
"weiteren" Account angelegt haben und um den neuen Account eines gesperrten Users.

Wann das ganze umgesetzt wird ist nicht klar. Im Moment sind einige Mods nicht zu erreichen (Umzug usw.)

Wenn alles besprochen wurde werden wir diese umsetzen.

Ich verschiebe das ganze mal in "Live-for-Speed.de Intern"


MfG
Marc


Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1045

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Di 18.01.11 14:55 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
und um den neuen Account eines gesperrten Users.


ach kommt, das ist doch schon lange verjährt Zwinker


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 18.01.11 15:01 
Antworten mit Zitat  

G4i.breeZer hat Folgendes geschrieben
marcione hat Folgendes geschrieben
und um den neuen Account eines gesperrten Users.


ach kommt, das ist doch schon lange verjährt Zwinker


Vielleicht kommst du ja auf Bewährung frei Sehr Glücklich


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Di 18.01.11 15:29 
Antworten mit Zitat  

verwarnungen sollten auch nach ner gewissen zeit wieder auf 0 sinken, so alle 3monate 1 punkt weg bei guter führung^^

Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 18.01.11 15:34 
Antworten mit Zitat  

Wieso darf man hier eigentlich bloß 3 Punkte, in Flensburg aber 18 haben? Sehr Glücklich

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 18.01.11 16:08 
Antworten mit Zitat  

Weil wir hier nicht in Flensburg sind? Zwinker

Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 18.01.11 16:52 
Antworten mit Zitat  

Ich Denke mal das das Thema doch nun ausreichend betextet wurde.

Es war ein ziemlich Dummer scherz... Das Spielchen habe ich dann einfach mal mitgespielt bzw. umgedreht, was im übrigen sehr gut Funktioniert hat Zwinker

Aber nun wo das Spiel vorbei ist sollte da auch einfach mal ein Deckel drauf gesetzt werden und jut sein, sonst wird ja wieder ewig lang getextet und wer weiß wo das dann wieder endet und wieviele nerven das dann wieder dem ein oder anderen User kostet.*gg


Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 18.01.11 17:05 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Das Spielchen habe ich dann einfach mal mitgespielt bzw. umgedreht, was im übrigen sehr gut Funktioniert hat Zwinker


I lol'd hard!


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Di 18.01.11 17:17 
Antworten mit Zitat  

es ist wie ein fiebertraum ^^

Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 18.01.11 18:17 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
/../
Es war ein ziemlich Dummer scherz... Das Spielchen habe ich dann einfach mal mitgespielt bzw. umgedreht, was im übrigen sehr gut Funktioniert hat Zwinker


Auuuaaaa.... Hermann, wat is dat nu wieder??
Ich finde grad nicht genug Köpfe und Tische ..........

Die Konsequenz -zum Thema breezer: Ich weiß zwar nicht was hinter den Kulissen abgegangen ist, aber das was öffentlich war, war meiner Meinung nach ´n Pupschiss.

Und das Thema mit unserem Sir Winston ist doch nun schon prähistorisch- ergo-> weg mit den Verwarnungen!


Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 18.01.11 18:24 
Antworten mit Zitat  

Eben.

Und ich finde, man kann nun auch von weiteren Verwarnungen absehen, da Herrmann das Spiel ja mitgespielt hat. Also war alles nur ein großer Scherz.

Jetzt weiß ich auch endlich wofür das A steht.


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 18.01.11 19:01 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Jetzt weiß ich auch endlich wofür das A steht.


Ohooo,Verwarnung, Verwarnung! Dann ist es aus!
Ende im Gelände.
Schicht im Schacht.
Aus die Maus.
Ruhe im Puff!


Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Di 18.01.11 19:28 
Antworten mit Zitat  

Hö, wieso? Denn es gilt wie immer:
"Ich bin nur Verantwortlich für das was ich Sage, nicht für das was Du verstehst."

Edit: Und wie ich Andy kenne, hat er etwas gemeint, was DU nicht verstehst Zwinker


Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 18.01.11 19:46 
Antworten mit Zitat  

Manchmal frag ich mich, ob es Menschen gibt die in Ihrem Leben so wenig Probleme haben, dass sie in einem Forum als Ausgleich welche produzieren müssen.

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 18.01.11 21:41 
Antworten mit Zitat  

DannyG hat Folgendes geschrieben
Manchmal frag ich mich, ob es Menschen gibt die in Ihrem Leben so wenig Probleme haben, dass sie in einem Forum als Ausgleich welche produzieren müssen.


Danke! Du sprichst mir aus der Seele!




Zuletzt bearbeitet von StAyX am Mi 19.01.11 1:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 19.01.11 1:10 
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben
DannyG hat Folgendes geschrieben
Manchmal frag ich mich, ob es Menschen gibt die in Ihrem Leben so wenig Probleme haben, dass sie in einem Forum als Ausgleich welche produzieren müssen.


Danke!


Kommt schon, irgendwie muss das lfs forum ja am leben erhalten werden Sehr Glücklich

Wobei da fällt mir ein ich hab damals für meinen "GSL-Fanboy" Acc auch ne Verwarnung gekriegt Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 19.01.11 17:28 
Antworten mit Zitat  

War schon richtig wie im Vorstellungsthread letztens drinne stand das man hier nicht alles ernst nehmen darf... Nur wo ist ernst und wo ist spass? manchmal gar nicht so einfach festzustellen wenn man die Menschen nicht kennt die hinter den Profilen stehen.

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 19.01.11 17:37 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Nur wo ist ernst und wo ist spass? manchmal gar nicht so einfach festzustellen wenn man die Menschen nicht kennt die hinter den Profilen stehen.


Also ich für meinen Teil sitze.


Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 19.01.11 17:43 
Antworten mit Zitat  

Also wenn du es so genau nimmst, sitze ich auch eher vor meinen Monitor als hinter meinem Profil Lachend

Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 19.01.11 18:15 
Antworten mit Zitat  

Wenn du nicht hinter deinem Profil stehst, wieso ist dir dann so wichtig das es keiner "kopiert"? Zwinker

Kack Wortspiele da... ^^


Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 19.01.11 18:24 
Antworten mit Zitat  

Jetzt mal NUR vom ersten im Verkaufsthread gesprochen... Weil so etwas riesigen ärger Bedeuten kann, wenn das jemand mit dem Original verwechselt. Alles was im anderen Thread kam hatte damit nix zu tun. Abgesehen davon stehe, sitze und manchmal liege ich auch hinter meinem Profil. Nur Knien tu ich nie *gg

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 19.01.11 19:01 
Antworten mit Zitat  

Herzlich Willkommen zum alltäglichen im Kreis drehen mit Hermann. Heute drehen wir uns zur Abwechslung mal links herum. Smilie

Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 19.01.11 21:08 
Antworten mit Zitat  

Ach quatsch... er hat ne Frage gestellt und eine Antwort bekommen...

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Mi 19.01.11 21:37 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
Herzlich Willkommen zum alltäglichen im Kreis drehen mit Hermann. Heute drehen wir uns zur Abwechslung mal links herum. Smilie


ach mann sowas blödes. ich habe hier Tipp-Ex-BlockPlus und so eine neue Gema Urheberrechts-Anti-Verletzungs-App.

ich bekomme da ja leider nix mehr von mit.

schade Traurig



IMG_0128.JPG 
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Konsequenzen? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum