FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> R.I.P sexymexyCora!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag Fr 21.01.11 15:55 R.I.P sexymexyCora!
Antworten mit Zitat  

kann gelöscht werden!



Zuletzt bearbeitet von ev0»René am Fr 21.01.11 16:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag Fr 21.01.11 16:12 Re: R.I.P sexymexyCora!
Antworten mit Zitat  

ev0»René hat Folgendes geschrieben
Naja da hier so ein Thread mit R.I.P King of COCK ähh POP aufgemacht wurde dachte ich mir mach ich hier auch mal eins für die geile Cora.


wie respektlos dieser satz ist. Augenrollen


Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag Fr 21.01.11 16:37 
Antworten mit Zitat  

stimmt, Entschuldigung. Wurde Editiert!

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5428

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 21.01.11 16:41 
Antworten mit Zitat  

naja RIP ist schon ok doch der 1. post bezieht sich auf Ihre tätigkeit, für die angehörigen ist es schlimmer !

daher beileid der familie, unabhängig ihrer tätigkeit.


Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 21.01.11 16:44 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
ev0»René hat Folgendes geschrieben
Naja da hier so ein Thread mit R.I.P King of COCK ähh POP aufgemacht wurde dachte ich mir mach ich hier auch mal eins für die geile Cora.


wie respektlos dieser satz ist. Augenrollen

Stimmt... Das ist nun echt mal kein Vergleich.

Es ist immer schade wenn ein Junger Mensch Stirbt.
Allerdings lässt es sich nunmal nicht absolut Risikofrei Operieren.
Leider kann so etwas immer wieder mal passieren.




Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Fr 21.01.11 16:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 21.01.11 16:44 
Antworten mit Zitat  

Ich finde es auch schlimm, dass man nicht mal sechs Brust-OPs über sich ergehen lassen kann, ohne seine Gesundheit zu gefährden.

RIP und mein Beileid.


Nach oben
Offline Sebastian Möckel
der biohazard




Beiträge: 217

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag Fr 21.01.11 19:39 
Antworten mit Zitat  

das geplante g-körbchen war's doch wert, so ein risiko einzugehen.

Smilie


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 21.01.11 20:13 
Antworten mit Zitat  

Wars nich sogar von G auf F?

Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1250

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Fr 21.01.11 20:15 
Antworten mit Zitat  

RIP auch all denen, die an diesem Tag noch gestorben sind, ohne das irgendein Privatsender oder Boulevard-Magazin darüber berichten wird.

Nach oben
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Fr 21.01.11 20:46 
Antworten mit Zitat  

Wer ist Cora?

Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 21.01.11 20:52 
Antworten mit Zitat  

pod Silncr hat Folgendes geschrieben
RIP auch all denen, die an diesem Tag noch gestorben sind, ohne das irgendein Privatsender oder Boulevard-Magazin darüber berichten wird.


!


Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 21.01.11 21:07 
Antworten mit Zitat  

DannyG hat Folgendes geschrieben
pod Silncr hat Folgendes geschrieben
RIP auch all denen, die an diesem Tag noch gestorben sind, ohne das irgendein Privatsender oder Boulevard-Magazin darüber berichten wird.


!


Ey, Leute, bisschen mehr Respekt. Was auf meiner web.de-Startseite steht ist wichtig und berührt mich Traurig


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Sa 22.01.11 18:58 
Antworten mit Zitat  

die letzten mit den sie jetzt nochmal richtig intim wird sind die würmer. rip blasemäulchen

Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 31.01.11 14:44 
Antworten mit Zitat  

Popups failen hart...

ad fail.png 
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 31.01.11 14:48 
Antworten mit Zitat  

Ui das ist hart...

Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 31.01.11 15:06 
Antworten mit Zitat  

Mitlerweile find ich das aber allgemein extrem, egal was fürn scheiß popup, dank der IP kommen dann dinge aus "meiner stadt"...

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 31.01.11 16:39 
Antworten mit Zitat  

Jo das nervt mich so extrem würde denen gerne mal so richtig vor die Türe Spuck links ... naja lassen wir das!

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 31.01.11 17:34 
Antworten mit Zitat  

Dann nutzt doch einfach einen Provider innerhalb dieses Netzes:

81.29.96.0 -> 81.29.111.255

Sehr Glücklich :P


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Do 17.02.11 0:18 
Antworten mit Zitat  

ihre titten kann man jetzt bei ebay ersteigern!

korra.PNG 
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5428

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 17.02.11 13:57 
Antworten mit Zitat  

was ein arsch, der kerl.

naja sein geldesel ist halt weg !


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> R.I.P sexymexyCora! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz