FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [VERKAUF] Graupner Multilader 3
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Sa 22.01.11 10:26 [VERKAUF] Graupner Multilader 3
Antworten mit Zitat  

Hallo,

da mein Heli eigentlich nur in der Ecke liegt und von mir nicht mal mehr mitm Arsch angeschaut wird, kommt er weg.

Für den Heli hab ich schon einen Abnehmer, jedoch weiß ich nicht wohin mit dem Ladegerät.

Daher hier, einmalig!!! Smilie

Specification
Dimensions (LxWxH) 136 x 72 x 39 mm
Disconnection NiMH/NiCd Delta Peak
Drive battery 6 - 8 NiCd/NiMH /7,2 - 9,6 V) 1 - 2 A gepulst mit JST Stecker V; Ah
Mains input 110 - 240 V AC/50 - 60 Hz/MAX. 30 W V/Hz/W
Receiver battery 4 - 5 NiCd/NiMH (4,8 - 6 V) 1 - 1,5 A gepulst, JR-Anschluss V; A
All-up weight, approx. 340 g
Charge current, A 1-2 A gepulst A
Charge current, mA 3 mit Delta Peak Abschaltung mA
Transmitter battery 8 NiCd/NiMH (9,6 V) 1 - 1,5 A gepulst für Graupner/JR-Sender V; Ah
Voltage 230 V AC V

Bei Interesse einfah ne PN.
Demnächst kommen noch Modellbauartikel, also "be there or be a square"!


Gruß, Tomasz
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 22.01.11 13:56 
Antworten mit Zitat  

Schade das die nächste Anschaffung wohl in ferner Zukunft liegen wird. Mir gehts da ähnlich wie dir, obwohl ich mich eher auf dem Boden bewege. Mein Fahrzeug liegt aber auch schon länger auf dem Schrank.
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Sa 22.01.11 20:51 
Antworten mit Zitat  

Meine erdnahe Modellbauausstattung kommt wohl im Frühjahr unter den Hammer.
Hatte überlegt alles jetzt reinzusetzten, aber da das Interesse extrem jahreszeitenabhängig ist, warte ich so bis in den März oder April mit dem Verhökern.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 22.01.11 21:11 
Antworten mit Zitat  

Ich hab ja auch schon überlegt vom Boden weg zu kommen... aber da es teilweise auf dem Boden tierisch ins Geld geht wenn man da nicht aufpasst, weiß ich noch nicht recht. Mal sehen was noch so ans Tageslicht kommt bei dir. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Sa 22.01.11 21:25 
Antworten mit Zitat  

*hust*

Kyosho FW-05T+

*hust*
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 22.01.11 21:32 
Antworten mit Zitat  

Ach deshalb... Sehr Glücklich

Aber ich glaub das ist mir schon fast n Tacken zuviel.
Ich dachte eher an Tamiya DF03 RA oder sowas.
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Sa 22.01.11 21:44 
Antworten mit Zitat  

Jawoll!

Elektro ist mir aber zu unstinkig. Ich liebe den Geruch von Nitro Zwinker

Hab mit dem DF03 keine Erfahrungen, aber die Karosserieauswahl ist sehr cool.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 22.01.11 21:50 
Antworten mit Zitat  

Ich hab dir mal ne PN geschrieben um den Thread nicht noch mehr zu verwursteln. Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [VERKAUF] Graupner Multilader 3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz