FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Darf ich vorstellen: Invisible Scars
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag So 23.01.11 14:25 Darf ich vorstellen: Invisible Scars
Antworten mit Zitat  

Da ich mit meiner Band nach längerer Zeit mal wieder ein Demo aufgenommen habe, wollte ich euch das nicht vorenthalten und freue mich über euer Feedback.

http://www.youtube.com/user/InvisibleScarsBand

Dort findet ihr 3 Songs. Enjoy!


IS.jpg 
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 23.01.11 14:36 
Antworten mit Zitat  

Sehr geil, hab jetzt grade Bonnie und Clyde gehört!
Gefällt!


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 23.01.11 14:37 
Antworten mit Zitat  

das bild schaut aus als hättet ihr euch nix mehr zu sagen. Zwinker welcher ist der fear ?

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 23.01.11 14:39 
Antworten mit Zitat  

cool Smilie

habe mal vor ca. 10 Jahren nen flashvideo für ne Band aus hannover gemacht "Stereotypen" spielten ähnliche Musik Smilie


Matthias "Der Könisch" König -- Gitarre Zwinker




Zuletzt bearbeitet von Luder am So 23.01.11 14:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 23.01.11 14:39 
Antworten mit Zitat  

Der mit den Adidas Schuhen :P

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 23.01.11 18:45 
Antworten mit Zitat  

Musik hört sich echt gut an aber mach doch bitte mal euer Bandfoto etwas kleiner irgendwie mag ichs nicht wenn ich auf meinem 24 Zoll Monitor scrollen muss um jeden mal anzuschauen Sehr Glücklich

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 23.01.11 18:53 
Antworten mit Zitat  

Hab mir jetzt "B'nC" angehört und "Charlies Tale".
Find beide ganz cool. Ist auf jeden Fall schon ordentliches Level auf dem ihr spielt!

Allerdings isses ned so mein Musikstil Zwinker


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 23.01.11 19:30 
Antworten mit Zitat  

dick&durstig! wie lange seit ihr schon zusamm?

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 23.01.11 20:13 
Antworten mit Zitat  

10 jahre steht auf der seite

Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag So 23.01.11 20:26 
Antworten mit Zitat  

Thänk you all!

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
10 jahre steht auf der seite

Richtig, instrumentale Besetzung seit 10 Jahren so. Sänger ist seit 2 Jahren dabei Smilie

Die Songs gibts übrigens bei www.soundcloud.com/invisible-scars auch zum runterladen (kostenlos & gute Quali).


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 23.01.11 20:42 
Antworten mit Zitat  

B´n´C gefällt mir richtig gut! Fetzt irgendwie.

Die anderen find ich ok.

Aber ich hör solche Musik auch eher selten, von daher is meine Meinung nich so Aussagekräftig!

Grundsätzlich find ich aber gut was ihr macht. Weiter so! Smilie


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 23.01.11 21:00 
Antworten mit Zitat  

gefällt Sehr Glücklich

Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 23.01.11 22:45 
Antworten mit Zitat  

Weiter so!!
Hört dich gut an.


Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mo 24.01.11 17:12 
Antworten mit Zitat  

Achja, falls jemand in der Nähe von Mainz wohnt: Wir spielen am 11.2. live

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 24.01.11 17:43 
Antworten mit Zitat  

mist in Mainz Traurig Irgendwann auch mal woanders so in meiner Richtung ?

Ich fahr auch bis Köln für Konzerte Mainz ist immer so weit Smilie


Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 25.01.11 12:10 
Antworten mit Zitat  

Da unser Sänger ursprünglich aus der Eifel kommt, kann es gut sein, dass wir auch mal im 'Raum' Koblenz - Köln spielen. Ich reaktiviere dann den Thread hier Zwinker

Ansonsten: Wenn jemand in seinem Ort lokale Bands kennt, die gerne Unterstützung von außerhalb hätten - wir sind für vieles zu haben.


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 25.01.11 12:23 
Antworten mit Zitat  

ja sag bescheid, wenn Kölner Raum für Live Musik bin ich immer zu haben.

Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 19.05.11 11:24 
Antworten mit Zitat  

Wir sind aktuell bei der "Netzparade" des Radiosenders "DasDing" dabei. Gestern wurden wir vorgestellt und haben damit unsere Radiopremiere hinter uns Smilie

Damit wir auch weiterhin mittwochs auf der Netzparade gespielt werden, wäre es cool, wenn ihr für uns abstimmen könntet!

Geht auf:
http://www.dasding.de/netzparade

Klickt links auf "Netzparade", sucht nach "Invisible Scars" und setzt Euren Haken. Dann müsst ihr noch 2 andere Bands auswählen, sonst zählt's nicht. Und am Ende unten auf abstimmen klicken.

Vielen Dank!


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 19.05.11 11:31 
Antworten mit Zitat  

DONE

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 19.05.11 11:52 
Antworten mit Zitat  

DONE

Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 19.05.11 11:55 
Antworten mit Zitat  

Ihr seid's die Besten!

Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 19.05.11 12:55 
Antworten mit Zitat  

Der Sänger gewinnt aber keinen Preis bei DSDS...

Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 19.05.11 14:06 
Antworten mit Zitat  

Zum Glueck darf man fuer 3 Bands voten bei dasding. Danke fuer die Info 4 Smilie
Bin naemlich immer fleissig am Heikouality voten (is ja mein Nachbar sozusagen) Smilie


Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 19.05.11 14:16 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Der Sänger gewinnt aber keinen Preis bei DSDS...


Das nehme ich mal als Kompliment Zwinker

@Theo: Muss ich mir nachher mal anhören


Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 27.01.12 16:40 
Antworten mit Zitat  

Einigen von euch hat die Mukke ja gefallen und daher bitte ich euch um Unterstützung bei einem Facebook Voting. Unter dem nachstehenden Link könnt ihr das Foto von uns "liken". Die "beliebtesten" Band nehmen bei einem coolen Festival in Mainz Teil:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=285026308218031&set=a.28502614 4884714.79621.120423888011608&type=3&theater

Danke für's Mitmachen!


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Darf ich vorstellen: Invisible Scars Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz