FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Neue LFS Version!!!!! Endlich!
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1064


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Mi 26.01.11 12:38 Neue LFS Version!!!!! Endlich!
Antworten mit Zitat  

http://www.lfsforum.net/showthread.php?p=1548052#post1548052

Scawen hat den SourceCode von S1 ausgegraben und eine unlockbare, keine Credits benötigende Version von S1 rausgebracht, S1H7.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 26.01.11 12:47 
Antworten mit Zitat  

Aha... S2 ist immernoch vor early 2009, aber jetzt wird an S1 gebastelt? Kommen da auch neue Patches für?
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2244



Beitrag Mi 26.01.11 12:47 
Antworten mit Zitat  

daran hatte er also die ganze Zeit heimlich gearbeitet...
Back to The Vergangenheit!!
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mi 26.01.11 13:05 
Antworten mit Zitat  

<- online @ S1 Racing Blumenkind
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mi 26.01.11 13:12 
Antworten mit Zitat  

Na, wenn man sonst nix zu tun hat...
Irgendwie kann ich ihm nicht folgen:
einerseits gibt er vor, wahnsinnig beschäftigt zu sein und dann kommt so´n Klöpper! Überflüssig, wie Dünschiss am FKK-Strand!


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 26.01.11 13:44 
Antworten mit Zitat  

Nunja dazu sage ich jetzt mal nix ausser, ein Glück das ich für S3 noch nicht bezahlt habe ... unglaublich echt...
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Mi 26.01.11 14:02 
Antworten mit Zitat  

Statt Stagnation nen Rückschritt :P Werds aber mal austesten, bin noch nie zu S1 Zeiten gefahren^^
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mi 26.01.11 14:03 
Antworten mit Zitat  

dünnschiss am fkk natürlicher selbstbräuner hrhr Mr Green

ich fands witzig, fährt sich fast wie auf eis. paar nostalgie runden gedreht und gut.
auf blackwood berg ab da bei den bodenwellen schön die wirbelsäule massiert und paar ründchen auf fe green.... die km zählen sogar in lfs world.
achso, die cockpits haben sich ja echt ziemlich stark verändert seit s1 !!! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Mi 26.01.11 14:08 
Antworten mit Zitat  

content für die early 2009 lüge *\o/*
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 26.01.11 14:19 
Antworten mit Zitat  

Muss ich das verstehen!?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 26.01.11 14:24 
Antworten mit Zitat  

Komisch, erst jammern einige, dass man das alte S1 nciht freischalten kann (ohne Kecks) und nicht online fahren kann. Dann machen die Devs das fertig und es wird wieder gemeckert?!?

Leute, von meiner eigenen Programmiererei weiss ich, dass es auch mal ganz erleichternd sein kann, auch mal was anderes zu machen als immer an dem einen Projekt rumzudoktorn.

Und seid doch froh, dass es ein online spielbares S1 ist. Hätte ja auch ein Black&White 2 sein können :P
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 26.01.11 14:28 
Antworten mit Zitat  

Hey, nun könnte ich ja den BL1 LX6 reverse Rekord nochmal brechen! hihi Sehr Glücklich

http://triso.de/sil-x/LFS.avi
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1064


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Mi 26.01.11 14:31 
Antworten mit Zitat  

Thavron, mein Post war etwas ironisch formuliert aber durchaus nicht ironisch gemeint. Ich finde es gut dass ich alle meine Replays aus S1 Zeiten wieder anschauen kann und mal wieder ne Runde "Gas-Bremse-gleichzeitig-FXO-auf-South-City" drehen kann ohne dass mir nach einer Runde die Reifen verglühen Zwinker

Zitat:
Thank you for the comments and testing of the H6 T1 and H7 versions.

I'm pleased to have spent a few hours on the case yesterday which should give some of you a lot more hours of nostalgic fun!

As it seems quite popular, now that an old version works again, it's a sort of official release so I've made a new thread for it.

http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=72803

So I'll close this thread now, and I'm back to work on the future version.


Zuletzt bearbeitet von Commander.Inferno am Mi 26.01.11 14:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mi 26.01.11 14:33 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
Komisch, erst jammern einige, dass man das alte S1 nciht freischalten kann (ohne Kecks) und nicht online fahren kann. Dann machen die Devs das fertig und es wird wieder gemeckert?!?

Leute, von meiner eigenen Programmiererei weiss ich, dass es auch mal ganz erleichternd sein kann, auch mal was anderes zu machen als immer an dem einen Projekt rumzudoktorn.

Und seid doch froh, dass es ein online spielbares S1 ist. Hätte ja auch ein Black&White 2 sein können :P



Ich gehöre nicht zu den rückblickenden Jammerlappen, von daher isses schmierwurst.

Erleichtern können auch andere Aktivitäten...
Da muss man nicht volles Karracho in den nächsten Fettnapf latschen, den man sich blöderweise auch noch selbst hinstellt!
Bin mir nicht sicher, ob diese Aktion jetzt nur taktisch doof, oder eher -nett formuliert- unsensibel ist...

Und zum letzten Absatz:
Das Schlimmere ist des Schlechten Feind! Zwinker



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 26.01.11 15:13 
Antworten mit Zitat  

ja auf der basis von S1 baut dann neu S2 und das wird die Basis S3

*hust*
Nach oben
Offline >AKI<




Beiträge: 67



Beitrag Mi 26.01.11 15:48 
Antworten mit Zitat  

Wie konnte ich nur so naiv sein und glauben es würde sich hierbei um S3 handeln als ich die Threadüberschrift las... aber schön zu sehen das sich was tut, auch wenn es nicht viel ist...
Nach oben
Offline HaiTauR
Falco Jörn




Beiträge: 128

Wohnort: MV
Geburtstag: 23.12.1982
Beitrag Mi 26.01.11 16:30 
Antworten mit Zitat  

Ja geil! Ich fahr ganz gerne mal ne Runde über das alte Blackwood. Nun gehts wieder online und mit allen Autos. Also zumindest für mich eine Nachricht über die ich mich wirklich freue und so ein Nostalgiecup würd ja auch die Wartezeit auf S3 verkürzen. Glaub nicht das Scawen viel Zeit für das Update von S1 aufwenden musste.
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 26.01.11 17:24 
Antworten mit Zitat  

1 + 2 = 3

S1 fand ich irgendwie toller Smilie
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 26.01.11 17:34 
Antworten mit Zitat  

Ich fand Blackwood schöner und das Turbozischen hatte ja auch was *gg
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 26.01.11 17:56 
Antworten mit Zitat  

Jo BL war super
Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag Mi 26.01.11 18:23 
Antworten mit Zitat  

Leute, ganz ehrlich?

Wozu die Aufregung?
Mein Gott, dann hat Scawen sich halt mal 2 Stunden Zeit für etwas anderes genommen ... und etwas, über das ich mich ehrlich gesagt sogar freuen kann. Ehrlich gesagt hätte ich gar kein Problem damit, wenn er sich mal nen ganzen Tag Zeit nimmt, und alle alten Versionen wieder freischaltbar macht ... wäre doch ne ziemlich feine Sache ...
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 26.01.11 18:38 
Antworten mit Zitat  

Der Thavron redet hier immer über eigene Programmierereien, eigene Projekte, usw. Hat schon mal jemand was davon gesehen? Sehr Glücklich
Nach oben
Freeman








Beitrag Mi 26.01.11 19:10 
Antworten mit Zitat  

Gleich ma runterladen und mit dem XFG über BL schaukeln xD

Zuletzt bearbeitet von Freeman am Mi 26.01.11 19:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 26.01.11 19:40 
Antworten mit Zitat  

Scawen hat das glaube ich erst ausgegraben als im internationalen Forum eine menge leute mal wieder s1 racen wollten.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 26.01.11 19:50 
Antworten mit Zitat  

Weil sie mal wieder was neues wollten xD

Das erinnert mich daran, dass wir vor paar Jahren mal ein LFS S1 Revival Event machen wollten....hmm...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Neue LFS Version!!!!! Endlich! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum