FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Rettet den Slalom!
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline der HIRSCH




Beiträge: 89

Wohnort: Leipzig
Geburtstag: 25.04.1978
Beitrag Fr 28.10.05 10:11 Rettet den Slalom!
Antworten mit Zitat  

Hallo an alle Racer!

Gestern abend fand das letzte Rennen zur LFS-Slalom-Challange statt. Leider schafften es nur fünf (5!) Fahrer an den Start.
Organisator GM-Mark Striper möchte für so wenige Teilnehmer den Aufwand (verständlicherweise) nicht mehr betreiben und die Slalomchallange somit sterben lassen.
Dies finde ich und auch alle anderen Hütchenflitzer sehr sehr traurig, da es stets sehr spannend und spaßig ist durch den Hütchenparcours auf Zeitenjagd zu gehen.
Ich möchte diesen Thread nutzen, um alle Interessierten hier im Forum zum mitmachen aufzurufen. Schaut mal im Thema "Slalom-Challange" vorbei, informiert euch, gebt Tipps oder meldet euch bei Interesse an. Ab ca. 20 Fahrern wird es eine neue Saison geben. Nervenkitzel ist garantiert, das können alle die es schon mal erlebt haben bestätigen.
Also meldet euch.

Danke


Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Mo 31.10.05 2:46 
Antworten mit Zitat  

Jo Ich hatte früher mal mit gemacht in S1 aber da hatte ich nach ein paar rennen keine Zeit mehr. Ich würde gerne wieder mitmachen in der LFS Slalom-Challenge Smilie

Nach oben
Offline Sven b.
Sven Bothe




Beiträge: 356

Wohnort: Bamberg
Geburtstag: 25.08.1988
Beitrag Mo 31.10.05 2:57 
Antworten mit Zitat  

war noch nie dabei aber möchte mir das auch mal genauer anschauen

Nach oben
Offline HST




Beiträge: 107

Wohnort: Mülheim (Ruhrpott)
Geburtstag: 20.01.88
Beitrag Mo 31.10.05 19:09 
Antworten mit Zitat  

Hätte auch Interesse. Wusste gar nicht dass gestern ein Lauf war. Also ich würd auch mitfahren wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte!

P.S.: Hier ein kleiner Slalom-Kurs, den ich mal gebaut hab (hab den damals für den XF GTi gebaut).


AU1_Slalom Heiko.lyt
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  2,05 KB
 heruntergeladen:  267 mal
Nach oben
Offline der HIRSCH




Beiträge: 89

Wohnort: Leipzig
Geburtstag: 25.04.1978
Beitrag Mo 31.10.05 19:23 
Antworten mit Zitat  

Nachdem ich die Hoffnung fast begraben hatte... Smilie

also alle Interessierten sollten sich hier: http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=9280&start=250
mal zu Wort melden!

Danke für das Interesse!


Nach oben
Offline philipooo




Beiträge: 18



Beitrag Mo 31.10.05 21:31 
Antworten mit Zitat  

Ich kann die Slalom Challange wärmstens empfehlen! Macht super viel Spaß. Hier kommt es einfach auf ganz andere Werte an als bei normalen Rennen! Es gibt bestimmt viele da draussen die es noch nie ausprobiert haben und noch garnicht wissen dass es so viel Spaß macht Smilie

MELDET EUCH ... Bitte!!

Schaut rein, macht mit, habt Spaß!!


Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 01.11.05 9:18 
Antworten mit Zitat  

ich bin bald auch wieder dabei. aber habe z.Z. null time for racing und zu allem überfluss auch noch nen arm in gips.

aber wenn wieder alles im grünen bereich ist, bin ich mit sicherheit auch wieder am start.


Nach oben
Offline der HIRSCH




Beiträge: 89

Wohnort: Leipzig
Geburtstag: 25.04.1978
Beitrag Di 01.11.05 10:54 
Antworten mit Zitat  

na dann mal gute Besserung Basti!

Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Di 01.11.05 11:00 
Antworten mit Zitat  

oweh, der alptraum jedes rennfahrers...

Nach oben
Offline philipooo




Beiträge: 18



Beitrag Di 01.11.05 18:15 
Antworten mit Zitat  

Schön das sich wieder ein paar gemeldet haben. Aber es gibt bestimmt noch MEHR !

PS: Gute besserung Basti


Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 01.11.05 19:34 
Antworten mit Zitat  

thx jungs Smilie

also bald wird wieder um die pylonen gedriftet Zwinker


Nach oben
Offline BigNic




Beiträge: 193

Wohnort: Teltow Fläming

Beitrag Di 01.11.05 20:38 
Antworten mit Zitat  

ist das einfach ein parkur wo man um hütchen slamlom fährt ...und der shcnellste gewinnt? oder wie genau soll das sein?
kann mir mal jmd screen on soner strecke zeigen?


Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Di 01.11.05 21:25 
Antworten mit Zitat  

BigNic hat Folgendes geschrieben
ist das einfach ein parkur wo man um hütchen slamlom fährt ...und der shcnellste gewinnt? oder wie genau soll das sein?
kann mir mal jmd screen on soner strecke zeigen?


Ja so in etwa ist die S2 Slalom-Challenge Smilie


Nach oben
Offline philipooo




Beiträge: 18



Beitrag Di 01.11.05 22:16 
Antworten mit Zitat  

@BigNic
Genau so ist es. Wer sich am schnellsten durch die Pylonen kämpft und dabei am wenigsten Fehler macht...

Hab mal ein Bild angehängt wie sowas ausehen kann. Vielleicht stellen die anderen noch ein paar Bilder rein. Weis leider nicht wie man ein Bild von der gesamten strecke machen könnte.


slalom.JPG 
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mi 02.11.05 5:50 
Antworten mit Zitat  

Hier ein paar Bilder aus der alten Saison, noch unter S1:

http://www.slalom.markus-strippel.de/lauf1_01.jpg
http://www.slalom.markus-strippel.de/lauf1_02.jpg
http://www.slalom.markus-strippel.de/lauf1_03.jpg
http://www.slalom.markus-strippel.de/lauf1_04.jpg
http://www.slalom.markus-strippel.de/lauf1_05.jpg

http://www.slalom.markus-strippel.de/lauf3_01.jpg
http://www.slalom.markus-strippel.de/lauf3_02.jpg
http://www.slalom.markus-strippel.de/lauf3_03.jpg
http://www.slalom.markus-strippel.de/lauf3_04.jpg
http://www.slalom.markus-strippel.de/lauf3_05.jpg

http://www.slalom.markus-strippel.de/lauf12_01.jpg
http://www.slalom.markus-strippel.de/lauf12_02.jpg
http://www.slalom.markus-strippel.de/lauf12_03.jpg
http://www.slalom.markus-strippel.de/lauf12_04.jpg
http://www.slalom.markus-strippel.de/lauf12_05.jpg
http://www.slalom.markus-strippel.de/lauf12_06.jpg
http://www.slalom.markus-strippel.de/lauf12_07.jpg
http://www.slalom.markus-strippel.de/lauf12_08.jpg
http://www.slalom.markus-strippel.de/lauf12_09.jpg


Nach oben
Offline der HIRSCH




Beiträge: 89

Wohnort: Leipzig
Geburtstag: 25.04.1978
Beitrag Mi 02.11.05 10:39 
Antworten mit Zitat  

lol, coole Bilder Mark Sehr Glücklich

Nach oben
Offline philipooo




Beiträge: 18



Beitrag Mi 02.11.05 20:17 
Antworten mit Zitat  

Vorallem das letzte :P

Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mi 02.11.05 20:34 
Antworten mit Zitat  

Hihi, tja das letzte...da gibt´s auch ´ne Story zu:
Andy hatte die ganze Saison über geführt.
Er im GTI - ich im RB4.
Am Anfang hatter er mehr Teilnehmer in der Klasse, zum Ende hin ich .
Beide haben wir unsere Klassen angeführt und zum letzten Rennen waren wir fast Punktgleich
(Er führte noch mit ein paar 1/10tel Punkten).
Im letzten Lauf wählten wir beide daraufhin den MRT,
um die Meisterschaft nicht durch die Teilnehmerzahl zu entscheiden.
Durch seinen im Bild zu sehenden Fehler konnte ich so noch die Meisterschaft gewinnen !
Das war echt knapp. Er hätte sie genauso verdient.


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 16.12.10 12:52 
Antworten mit Zitat  

Oi, wenn ich die alten Bilder seh. War schon cool.

Sowas sollte man vielleicht mal als Fun-Event wieder machen Smilie


Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Do 16.12.10 12:53 
Antworten mit Zitat  

Wollte ich ja machen aber es gab ja kein Interesse Augenrollen

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 16.12.10 13:17 
Antworten mit Zitat  

Wann hast du denn das vorgeschlagen? Ich wäre definitv wieder dabei. Und jetzt gibs ja wieder "neue" Leute, die vielleicht auch Bock hätten. Smilie

Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Mi 29.12.10 17:01 
Antworten mit Zitat  

hat jemand ein video das er bei youtube hochladen kann?

bin bisher nur paar mal offline slalom gefahren, aber ohne gescheites setup ziemlich dumm. (bin immer mit "hard track" slalom gefahren lol)


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 06.01.11 1:37 
Antworten mit Zitat  

Xone hat Folgendes geschrieben
hat jemand ein video das er bei youtube hochladen kann?


Hab mal eins gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=GUAhJUPaoVE


Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 06.01.11 8:30 
Antworten mit Zitat  

Wow krass. So fahr ich immer mit dem LX 6 wenn ich eigentlich nur geradeaus fahren will. ^^

Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 06.01.11 8:39 
Antworten mit Zitat  

Rollt die Slalom Challenge mal wieder auf, ich bin sofort dabei Ausrufezeichen Smilie

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Rettet den Slalom! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz