FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Battlefield 3 Smaltalk
Seite 8 von 18 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 01.10.11 22:30 
Antworten mit Zitat  

@Darksim

wer einmal einen key hat kann downloaden wann er will.

das spiel über den browser zu "verwalten" finde ich klasse funzt bei ir auch klasse.

das wird wohl in zukunft bei vielen spielen so laufen.

n8
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Sa 01.10.11 23:45 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
@Darksim

wer einmal einen key hat kann downloaden wann er will.


n8


okay. Mein erster Versuch bei Origin, wurde mit der Jugendschutz Meldung quittiert. Aber du hast sehr wohl recht. Den Key habe ich erst später nachgetragen. War also mein Fehler. Smilie

[RSM]Andy hat Folgendes geschrieben
Y!


Ohje...schon irgendwie peinlich, dass nicht probiert zu haben... Lachend

thx!
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag So 02.10.11 13:52 
Antworten mit Zitat  

Dice hat bereits die ersten Änderungen für den Verkaufspatch veröffentlicht. Somit hat die Beta ja doch schon mal etwas gebracht, trotz der kurzen Beta Zeit so kurz vor Release:

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Open- Beta-Update-1-Erste-Liste-der-Aenderungen-fuer-die-finale-Verkaufsvers ion-veroeffentlicht-847779/

#Fixed occasional client crash when reviving.
#Fixed killcam showing glitched area under map if your killer is dead.
#Issue with spawning on dead squad mates fixed.
#Fixed a bug where shooting at a moving enemy could cause more than the intended amount of damage.
#Crosshairs for shotguns have been replaced with a new, thinner, art.
#A subtle low health screen effect has been added.
#Tweaked scores of Medals and Service Stars.
#Tweaked the Rank progression.
#Pushing prone on console will not play the animation twice.
#Fixed loss of Squad Leader after EOR at some times.
#Framerate stability fixes.
#The 3D spotting icons has been tweaked to better match the target's visibility. Icons will show frequently less on mostly obscured targets.
#Fixed issue with crosshair disappearing after round transition.
#Fixed issue with crosshair disappearing after trying to deploy while the countdown timer still active.
#Squad list now shows specializations chosen, VOIP activity and dead squad mates.
#Non working options in squad menu fixed: "Private" flag and "Switch Teams".
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 02.10.11 14:11 
Antworten mit Zitat  

Kann mir mal einer den Unterschied von 5€ erklären den man bei Amazon hat, zwischen einer PEGI Versionen zur USK Version?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 02.10.11 15:21 
Antworten mit Zitat  

@darksim

Die beta die du da spielst ist ein 3 Monate altes Stück Software.
Die beta Ist wohl mehr ne werbe Nummer wie eine echte beta.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 02.10.11 19:32 
Antworten mit Zitat  

Und das es in der "Beta" kein einziges Fahrzeug gibt ist meiner Meinung nach schon etwas schäbig. Verwirrt

Auf der anderen Seite muss ich zugeben das mir das im Großen und ganzen richtig gut gefällt!
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 02.10.11 21:39 
Antworten mit Zitat  

bei mir lässt sich die Beta aufm PC nicht starten. Jammert immer was rum, Problem mit dem System. Sehr strange ^^. Nacher nochmal probieren.
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag So 02.10.11 21:41 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
bei mir lässt sich die Beta aufm PC nicht starten. Jammert immer was rum, Problem mit dem System. Sehr strange ^^. Nacher nochmal probieren.


du hast aber auch immer probleme Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 02.10.11 22:02 
Antworten mit Zitat  

Käsequark ! Auf der Spiele-Else läuft sonst so gut wie alles, total un-kompliziert !
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 02.10.11 22:37 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
bei mir lässt sich die Beta aufm PC nicht starten. Jammert immer was rum, Problem mit dem System. Sehr strange ^^. Nacher nochmal probieren.


was fürn fehler haste?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 02.10.11 22:37 
Antworten mit Zitat  

Ist sicher der graka treiber. Aber tesa du hast doch ne PS3! Das funktioniert ganz gut. Ist auch nicht so schlimmmmmm wie die pc Spieler behaupten.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 02.10.11 22:58 
Antworten mit Zitat  

ja, ich habs auch auf der PS3 drauf, aber ich hasse shooter mit dem Pad gedöns... ich brauch es mit der Maus !
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Mo 03.10.11 0:16 
Antworten mit Zitat  

Ich habe anderswo gelesen, dass es sich in der BETA nur maximal auf Mediumsettings bewegen soll. In den Optionen lässt sich "Ultra" aber einschalten. Weiß da einer was genaueres?
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 03.10.11 14:36 
Antworten mit Zitat  

so, jetzt rennt es anständig. DX11 installt und grakatreiber, nu ging es aufeinmal. Geht ganz gut, Full HD auf high mit meiner alten HD 4870@4890.
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mo 03.10.11 23:12 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
[...]ich brauch es mit der Maus !


!!!! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FireballCH




Beiträge: 149

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 06.09.1990
Beitrag Di 04.10.11 21:02 
Antworten mit Zitat  

Erstmal schöne Knifekills gemacht Zwinker
http://www.youtube.com/watch?v=4P3OpSXvf2s
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 04.10.11 21:18 
Antworten mit Zitat  

die haben aber mal richtig gepennt...............^^
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Mi 05.10.11 17:04 
Antworten mit Zitat  

Darksim hat Folgendes geschrieben
Ich habe anderswo gelesen, dass es sich in der BETA nur maximal auf Mediumsettings bewegen soll. In den Optionen lässt sich "Ultra" aber einschalten. Weiß da einer was genaueres?


Ich zitiere mich mal selber. Smilie Hab jetzt an mehreren Stellen gelesen, dass es wohl nur Medium Settings in der Beta gibt. Wenn man selbst mal an der Grafikschraube dreht, merkt man (über Fraps) und optisch auch keine Veränderungen, wenn man z.B. die Ultra Settings wählt. Ausgenommen sind aber AA und AF. Dies lässt sich einschalten.

Damit dürfte es mit einer GTX460 schon nicht mehr ruckelfrei auf High Details mit AA und AF auf Full-HD laufen.

Thema Vorbestellung: Ist es möglich, sich die DVD Version (also mit Hülle und so ;D) zu kaufen, und es trotzdem mit Key Aktivierung per Origin herunterzuladen? Ich besitze nämlich aus Platzgründen kein DVD Laufwerk mehr im Rechner, würde mir aber gerne die Retail Version kaufen. Oder unterscheiden sich die Keys von Retail und digitalen Downloads grundsätzlich?
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mi 05.10.11 19:22 
Antworten mit Zitat  

Wenn EA nicht ganz doof ist und sich Steam zum Vorbild genommen hat, sollte es eigentlich problemlos funktionieren. Ansonsten mal den Support anschreiben! Zwinker
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Mi 05.10.11 20:13 
Antworten mit Zitat  

Können die Leute die sich BF3 kaufen ihren Battlelog account hier posten? adden @ ph1lmar
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Mi 05.10.11 20:49 
Antworten mit Zitat  

!ce.Soref hat Folgendes geschrieben
Wenn EA nicht ganz doof ist und sich Steam zum Vorbild genommen hat, sollte es eigentlich problemlos funktionieren. Ansonsten mal den Support anschreiben! Zwinker


Supp...was? So was gibt's bei EA? Zwinker


Übrigens: Laut Gamestar wird es mit der Vollversion wieder möglich sein, seinen "eigenen Soldaten" im Spiel zu erstellen. Wer sich also als mit "PippimannOnTheRocks" usw. bei Origin registriert hat, muss diesen Namen anschließend nicht mehr verwenden. Sehr Glücklich


EDIT:

Gerade eben ne Menge Cheater unterwegs gewesen. Alles Aimbot Idioten mit z.B. 107 Kills und 3 deaths. Sagt schon alles... Augenrollen
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Fr 07.10.11 12:08 
Antworten mit Zitat  

Map "Caspian Border" jetzt in der Beta spielbar!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 07.10.11 12:09 
Antworten mit Zitat  

sicher nur für pc oder ?

edit:

leider nur auf dem pc.

Zitat:
Nachdem wir die Ergebnisse des ersten Tests der Caspian Border ausgewertet haben, gibt es heute tolle Neuigkeiten für alle Teilnehmer der Battlefield 3 Open Beta auf dem PC: das Team bei DICE hat entschieden, am letzten Betawochenende einen umfangreichen Test der 64 Spieler Karte Caspian Border zu veranstalten.

***Bitte denkt daran, dass es sich dabei um einen Betatest handelt, mit wir unsere Server testen werden!*** Bei einem solchen Test kann es vorkommen, das es Spieler Abstürze erleben, es Netzwerkprobleme und Ausfälle gibt. Das gilt besonders zu den Zeitpunkten, an denen wir die Server neu konfigurieren und neue Updates online bringen. Bitte denkt dabei auch daran, das ein solcher Test nicht repräsentativ für das Finale Spiel und seine Stabilität sein kann. Vielen Dank, dass ihr uns bei diesem Test, welcher die Stabilität und die Funktionalität verbessern wird, unterstützt.

Dieser Test ist speziell auf die 64 Spieler Funktionen am PC ausgerichtet und findet daher auch nur am PC statt. Die Caspian Border Server werden allen PC Spielern ohne Passwort zur Verfügung stehen. Los geht es am heutigen Freitag (7. Oktober) im Laufe des Nachmittags.
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Fr 07.10.11 12:17 
Antworten mit Zitat  

Ph1l0r hat Folgendes geschrieben
Map "Caspian Border" jetzt in der Beta spielbar!


YEAH!! Bin ich dabei!! Hoffe ich komme gleich noch zum zocken. Heute Abend kann mans eh vergessen. Dann heißt es bestimmt wieder: "Warteschlangenplatz 78" ;D


EDIT: Junge junge...ist das Geil! Super Map! So macht Battlefield 3 erst richtig Laune. Allerdings laggte es doch stellenweise stark.

Der Sound ist aber auch fantastisch. Ich glaube ich hatte noch so ein Grinsen im Gesicht, wenn ich in die Luft gesprengt worden bin. ;-D. Wirklich genial. Wie man in meiner Signatur sehen kann, spiele ich auch mit einem "geeigneten" Soundsystem, was es wirklich erst grandios macht. Man zuckt so oft zusammen, wenn einem die Kugeln um Haaresbreite verfehlen, oder eine Rakete usw. in unmittelbarer Nähe einschlägt.
Hier hat Dice wirklich nicht zu viel versprochen. Es topt den eh schon guten Sound von Bad Company 2 noch einmal.
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Fr 07.10.11 17:08 
Antworten mit Zitat  

Caspian Border geht richtig ab. Jets, Panzer und Autos machen das Spiel nur noch besser!
Wie Darksim schon sagte, der Sound ist echt eine andere Liga, alles hört sich sehr authentisch an meiner Meinung nach
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Battlefield 3 Smaltalk Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz