FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Battlefield 3 Smaltalk
Seite 15 von 18 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Di 01.11.11 20:56 
Antworten mit Zitat  

Tomkey -Faggi- hat Folgendes geschrieben
meist ists umgekehrt, es sei denn deine cpu ist bereits unterfordert oder deine GK überfordert


Die CPU ist nie "unterfordert" weil sonst des OS abstürzen würde. Deshalb gibt's den "Leerlaufprozess" Zwinker
und die GK arbeitet zwischen 90 und 98% bei BF3 (abgelesen). Das passt.

Meine Hardware ist quasi zu 95% ausgelastet bei aller höchsten Settings und es läuft flüssig bei teils älterer Hardware, was will man mehr^^
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Di 01.11.11 21:05 
Antworten mit Zitat  

d.i.b hat Folgendes geschrieben
Für alle die ein Problem mit Origin haben..

Es gibt von Razor1911 veränderte Version von bf3.exe. Diese geht ohne Origin zu starten.

http://pastebin.com/ycF4YqcT

Gruß


auch online auf offiziellen servern?
Nach oben
Offline FireballCH




Beiträge: 149

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 06.09.1990
Beitrag Di 01.11.11 23:27 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich
http://www.youtube.com/watch?v=VEBp7IvPeCs
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Di 01.11.11 23:36 
Antworten mit Zitat  

ev0»looka hat Folgendes geschrieben
d.i.b hat Folgendes geschrieben
Für alle die ein Problem mit Origin haben..

Es gibt von Razor1911 veränderte Version von bf3.exe. Diese geht ohne Origin zu starten.

http://pastebin.com/ycF4YqcT

Gruß


auch online auf offiziellen servern?


"This release is dedicated to our fans worldwide who bought this game on
legal way and don't want to install the trojan from Electronic Arts to play
online."

Und das schreibt "gwarez" dazu: "Wer sich das Spiel bereits gekauft hat kann trotzdem ohne Origin spielen. Es muss zwar installiert aber nicht eingeschaltet sein. Dazu ist Battlefield_3_Multiplayer_Without_Origin_Internal-Razor1911 erforderlich welches bei Battlefield 3 verlinkt ist.
"



Also müsste es eigentlich funktionieren. Sehr Glücklich

EDIT: Es funktioniert! ABER: es besteht die Gefahr das Punkbuster einen als "Cheater" enttarnt. Von daher würde ich eher davon abraten.


Edit 2: hehe, jetzt kann man cracks auch schon bei Chip.de laden. Sehr Glücklich

http://www.chip.de/downloads/Battlefield-3-No-Origin-Crack_52478168.ht ml




FireballCH hat Folgendes geschrieben
Sehr Glücklich
http://www.youtube.com/watch?v=VEBp7IvPeCs


Die Schranke hat mich auch schon wahnsinnig gemacht. ;-D
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 02.11.11 20:43 
Antworten mit Zitat  

BF3 kann man nicht über Steam kaufen? Traurig
Dann werd ichs mir wohl morgen im Laden holen müssen Traurig
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 02.11.11 20:51 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben
BF3 kann man nicht über Steam kaufen? Traurig
Dann werd ichs mir wohl morgen im Laden holen müssen Traurig


soooolte wohl sein können.....

http://bf3blog.com/2011/10/battlefield-3-on-steam-according-to-new-evi dence/
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 02.11.11 20:57 
Antworten mit Zitat  

Ich sehs halt nicht ein für 60€ das Ding über Origin zu laden, wenn ich es teilweise über 10€ günstiger bekomme mit DVD und schöner Hülle...
Kaufe mir mitlerweile sehr viel über Steam, da es teilweise echt günstiger is und man DVDs nicht suchen muss nach paar Jahren, wenn man was mal wieder spielen möchte ^^
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 03.11.11 11:10 
Antworten mit Zitat  

Wie kann ich mich denn als PS3-Spieler in diesem Battlelog einloggen? (sorry falls die Frage schonmal irgendwo beantwortet wurde, ich hab grade keine Lust mich durch 15 Seiten "buuuhuuu-das-Spiel-läuft-auf-meinem-PC-nicht" zu klicken Zwinker )
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 03.11.11 11:19 
Antworten mit Zitat  

mit deinem ea account geht das. den sollte z.b. bbc2 damals angelegt haben. (sollte die mail adr. sein die du für das psn nutzt)

wenn du dir nicht so sicher bist wegen der daten nutze die passw. vergessen funktion im battlelog.

da geht es dann auf die ea/origin(dingsbums) seite und die sendet dir einen link zum ändern des passwd´s.

platoon: Live for Speed

Zwinker
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 03.11.11 14:38 
Antworten mit Zitat  

Die Singleplayer Kampagne is ja wohl vom Feeling her ultrakrass!
Lüppt hier auf meiner alten Mühle sogar bei relativ hohen Grafikeinstellungen flüssig!
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Do 03.11.11 16:14 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben
Die Singleplayer Kampagne is ja wohl vom Feeling her ultrakrass!


Ernsthaft? Ich habe mich gestern endlich dazu durch gerungen den Singleplayer hinter mich zu bringen. Er wird zwar zum Ende hin immer besser und das Finale ist gut inszeniert.

Aber wenn ich auf diese paar Stunden zurückblicke, habe ich das Gefühl, eine noch schlechtere Kopie, des eh schon schlechten Originals (Modern Warfare & Black Ops) gezockt zu haben.

Dieser Scripting-scheiß ist stellenweise so penetrant, das dem Game-Designer dafür eine gescheuert gehört. Als Krönung noch diese grauenhaften Quick-Time-Events. Nicht zu vergessen, dieser Missions-Faden von dem man NIEMALS abweichen darf. Ein Missions-Design nach Drehbuch eben. Dieses Moorhuhn Geballer mit strunzdummer KI kann ich auch nicht mehr sehen. Dice glaubte wohl, wenn man die KI treffsicher macht, braucht sie nicht mehr intelligent agieren...das fällt bestimmt niemanden mehr auf. ;D

Geil ist nur die fantastische technische Umsetzung (Grafik & Sound). Mit dem Rest konnte ich mich nicht so wirklich anfreunden.

Eigentlich kann man nur sagen: Diese Singleplayer Kampagne hat keinerlei spielerische Freiheit!
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 03.11.11 16:33 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich spielerische Freiheit möchte, dann spiel ich The Elder Scrolls...
habs grad komplett durch und mir hats gefallen Smilie
Eben diese lineare Handlung, muss man nicht nachdenken und spielts einfach durch und fertig :P
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Do 03.11.11 16:50 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben

habs grad komplett durch und mir hats gefallen Smilie
Eben diese lineare Handlung, muss man nicht nachdenken und spielts einfach durch und fertig :P


Genau, du sagst es doch selber. Man spielt es durch und fertig. Quasi als würde man ne "to-Do Liste" abfertigen. Was ist aber mit dem Wiederspielwert? Warum kann ich eine Mission nicht auf zwei oder mehr Arten angehen? Oder warum wechselt z.B. mit höherem Schwierigkeitsgrad nicht die Aufgaben, die man zu erledigen hat, bzw. deren Menge?

Wenn man bei einem Videospiel "nicht nachdenken" möchte, ist das für mich genauso unnötig wie die von vielen geliebte "abendliche Berieselung" unseres Assi-TVs in Deutschland.

Und dein Vergleich hinkt etwas...Elder Scrolls ist ein Open World Rollenspiel. Es gibt und gab aber Ego-Shooter mit viel spielerischer Freheit. Gescriptete Events sind in Ordnung, wenn man sie sinnvoll einsetzt. Ebenso wie ein hin und wieder "an die Hand nehmen" des Spielers, also ein linearer Spielablauf. Aber bitte nicht über 100% des Spiels.
Ein moderner Ego Shooter, der es nahezu perfekt gelöst hat, ist Deus Ex Human Revolution. Gute Story, freier Spielablauf, stellenweise sehr cleveres Leveldesign, was die Art des herangehens an die Mission sehr offen gestaltet. Und ich habe die leichten Rollenspielaspekte dabei extra aussen vor gelassen. Das alles gilt nur für das Shooter Element des Spiels.

Aber ich wollte es dir nicht madig machen, da Geschmäcker ja verschieden sind. Der Spaß war für dich vorhanden, das ist auch ok. Smilie Nur so recht verstehen kann ich es halt nicht.

EDIT: Ich habe übrigens vor dem Kauf niedrige Erwartungen an den singleplayer gehabt. Im Vorfeld war es ja klar, dass es nur Beiwerk sein wird. Dennoch hat es die Kampagne (für mich) geschafft, dass im negativen Sinne noch zu toppen. Zwinker
Nach oben
Offline d.i.b




Beiträge: 160

Wohnort: Emden
Geburtstag: 30.08.
Beitrag Fr 04.11.11 13:18 
Antworten mit Zitat  

Anscheinend gehts auch ohne Sandbox und Cracks:
http://www.golem.de/1111/87527.html
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Fr 04.11.11 19:11 
Antworten mit Zitat  

Also ich bin nun auch durch mit der Kampange und ich muss sagen... hmm ... naja hat mich jetzt nicht vom hocker gehauen^^

wird zeit das ich hier gescheites inet habe damit der multiplayer endlich ordentlich gezockt werden kann ohne alle 5 min vom server zu fliegen ...
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Fr 04.11.11 22:10 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=DUytlBxl5mc&feature=feedrec_grec_index

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 05.11.11 23:04 
Antworten mit Zitat  

Ich habs mir jetzt auch mal für die PS3 bestellt. Allerdings in UK, also wirds wohl noch etwas dauern. Ich hoffe mal, dann spielt noch jemand Zwinker
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag So 06.11.11 3:23 
Antworten mit Zitat  

incognito hat Folgendes geschrieben
Ich habs mir jetzt auch mal für die PS3 bestellt. Allerdings in UK, also wirds wohl noch etwas dauern. Ich hoffe mal, dann spielt noch jemand Zwinker


Aber holla! Adde mich mal, bin podFear
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag So 06.11.11 13:01 
Antworten mit Zitat  

Der Firewall "Trick" funktioniert übrigens wunderbar. Beim starten von Battlefield 3 übers Battlelog, startet Origin mit der Fehlermeldung das der EA Server (Authentifizierungsserver) derzeit nicht erreichbar sei, und Origin deshalb im Offline Modus laufe. Starten tut Battlefield dennoch problemlos. Updates über Origin gehen aber dann NICHT mehr. Also entweder Origin mal ab und zu verbinden lassen, oder Updates anderswo laden (falls das noch so geht, wie beo Bad Company 2)

Wer das "nach Hause telefonieren" (vorerst) unterbinden möchte, sollte diesen Weg nutzen. So wie es aussieht wird es ja eh bald ein Update für Origin geben, was so einige Dinge ändern wird. Zwinker
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 06.11.11 14:28 
Antworten mit Zitat  

Gibt's eigentlich einen Trick bei den Einstellungen?
Ich bin beim anvisieren immer zu langsam und ungenau.
Wenn ich plötzliche Face to Face jemanden vor mir habe, hier ich immer den kürzeren.
Ist Zt. echt frustrierend.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag So 06.11.11 14:45 
Antworten mit Zitat  

Ich kenn das^^
Bei mir hilft es, die verschiedenen Visiere durchzutesten.
Bin bei der SCAR-H jetzt beim stinknormalen Reflexvisier, das geht ganz gut. Mit diesem Visier wo man 3 rote Striche zum Mittelpunkt sieht kann ich garnix...
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 06.11.11 18:29 
Antworten mit Zitat  

pod.Fear hat Folgendes geschrieben
incognito hat Folgendes geschrieben
Ich habs mir jetzt auch mal für die PS3 bestellt. Allerdings in UK, also wirds wohl noch etwas dauern. Ich hoffe mal, dann spielt noch jemand Zwinker


Aber holla! Adde mich mal, bin podFear


hatte ich schon
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Mo 07.11.11 20:47 
Antworten mit Zitat  

muahaha

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/17593/2083 367/Battlefield_3|PETA_kritisiert_Tierquaelerei.html
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 07.11.11 20:59 
Antworten mit Zitat  

hr hr

Zitat:
Übrigens: Die Ratte tötet man nicht selbst. Das ist eine selbst ablaufende Sequenz. Außerdem hat sie zuerst zugebissen!


das beste an PETA sind doch die Werbeaufnahmen !!! Da will doch nur jemand in die Presse. Wie kommen PETA Mitglieder nochmal an Lederschuhe ??
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 08.11.11 11:13 
Antworten mit Zitat  

Luder hat Folgendes geschrieben
Wie kommen PETA Mitglieder nochmal an Lederschuhe ??


ähm, vermutlich gar nicht? man sollte zumindest davon ausgehen, dass die auch vegan leben.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Battlefield 3 Smaltalk Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz