FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Battlefield 3 Smaltalk
Seite 16 von 18 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 08.11.11 12:45 
Antworten mit Zitat  

incognito hat Folgendes geschrieben
pod.Fear hat Folgendes geschrieben
incognito hat Folgendes geschrieben
Ich habs mir jetzt auch mal für die PS3 bestellt. Allerdings in UK, also wirds wohl noch etwas dauern. Ich hoffe mal, dann spielt noch jemand Zwinker


Aber holla! Adde mich mal, bin podFear


hatte ich schon


Wie ist denn dein Name im PSN?


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 08.11.11 12:53 
Antworten mit Zitat  

paloooza

Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Mi 09.11.11 21:47 
Antworten mit Zitat  

Wie hab ich denn das zu verstehen? Es geht um den Schalldämpfer der M1014 (siehe Bild)

"Du musst Mitarbeiter von DICE sein".

Ich kann es nachvollziehen wenn man X Kills für ein Upgrade braucht. Aber fürn Schalldämpfer muss ich jetzt extra ne Bewerbung an DICE schicken? Na hoffentlich ist da auch die Bezahlung gut. Lachend

EDIT: Ich sehe gerade, dass es so einige Upgrades gibt, die es nur für "Mitarbeiter von DICE" gibt. Wozu soll das denn bitte gut sein?


Zwischenablage01.jpg 
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mi 09.11.11 22:59 
Antworten mit Zitat  

Gibt es eigentlich ein Platoon wo ihr euch rumtreibt? Bin ab morgen in Besitz dieses Spiels und brauch da bissl Starthilfe im MP!

Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 09.11.11 23:57 
Antworten mit Zitat  

Viel Spass

Das Spiel regt mich grad tierisch auf.
Entweder ich bin echt sooo noobig oder es ist einfach nur Scheisse.
Ich baller 10x mal auf den Gegner und er schießt 2x zurück.
Wer stirbt? Ich!!!
Aaaaaaahhhh


Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Do 10.11.11 0:04 
Antworten mit Zitat  

ich bin auch wirklich mies, mach Dir nix draus Zwinker

Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Do 10.11.11 0:21 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Viel Spass

Das Spiel regt mich grad tierisch auf.
Entweder ich bin echt sooo noobig oder es ist einfach nur Scheisse.
Ich baller 10x mal auf den Gegner und er schießt 2x zurück.
Wer stirbt? Ich!!!
Aaaaaaahhhh


Du hast doch die PS 3 Version oder?
Hab es auf der PS von meinen "Schwager" angedaddelt. Das geht gar nicht. Die Steuerung ist für mich einfach zu ungewohnt. Mit ner Maus in der Hand wird das schon! Smilie


Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 10.11.11 0:37 
Antworten mit Zitat  

Aber das haben die Gegner doch auch. Eigentlich also die gleichen Vorraussetzungen. Aber es scheitert an meinen Fähigkeiten.
Gut zT kenne ich die Maps noch nicht so gut, da ist man eh schnell verloren.
Ansonsten warte ich auf den Weihnachtsmann, der mir eine neue Graka spendieren wollte. Dann werde ich wohl nochmal zur PC Version greifen. Nur doof dass ich dann wieder bei 0 Anfangem muss.


Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 10.11.11 13:04 
Antworten mit Zitat  

Bei der PS3-Version habe ich auch bessere und schlechtere Tage. Ich kenne das auch, ein Gegner taucht vor einem auf, es kommt zum "Duell" und man ist immer der Dumme. Und an deren Tagen ownt man einfach alles weg. Ich weiß auch nicht, ob das an den Skills, dem Karma oder der Internetverbindung liegt.

Was mir arg geholfen hat, war die Freischaltung der "Holographic"-Zielhilfe. Damit lässt sich das Gewehr irgendwie viel genauer und ruhiger steuern habe ich das gefühl. Seitdem ich das habe, sind meine Stats stark aufwärts gegangen.


Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Do 10.11.11 13:23 
Antworten mit Zitat  

Gibt es nicht Leute, die "schummeln" an der PS3, indem sie Alternativhardware verwenden? Es gibt doch sicherlich bessere Gamepads oder sogar Maus und Tastatur an der PS3. Findige Leute versuchen doch nahezu alles, um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 10.11.11 14:02 
Antworten mit Zitat  

Darksim hat Folgendes geschrieben
Gibt es nicht Leute, die "schummeln" an der PS3, indem sie Alternativhardware verwenden? Es gibt doch sicherlich bessere Gamepads oder sogar Maus und Tastatur an der PS3. Findige Leute versuchen doch nahezu alles, um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Bestimmt!
Ich hab sogar mal von Leuten gehört die sich extra für unmengen von Geld Lenkräder kaufen, damit sie besser fahren können als mit der Maus. Klingt verrückt ich weiß, die legen da teilweise 300€ hin oder mehr!!


Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Do 10.11.11 16:08 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben
Darksim hat Folgendes geschrieben
Gibt es nicht Leute, die "schummeln" an der PS3, indem sie Alternativhardware verwenden? Es gibt doch sicherlich bessere Gamepads oder sogar Maus und Tastatur an der PS3. Findige Leute versuchen doch nahezu alles, um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Bestimmt!
Ich hab sogar mal von Leuten gehört die sich extra für unmengen von Geld Lenkräder kaufen, damit sie besser fahren können als mit der Maus. Klingt verrückt ich weiß, die legen da teilweise 300€ hin oder mehr!!


Wir reden hier aber nicht von Rennspielen. Ich denke, dass sollte soweit klar gewesen sein, wenn ich mir den Threadtitel noch einmal genauer anschaue.
Im übrigen war das eher ein erbärmlicher Versuch sarkastisch zu sein.


Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 10.11.11 16:14 
Antworten mit Zitat  

Darksim hat Folgendes geschrieben
Theo Laas hat Folgendes geschrieben
Darksim hat Folgendes geschrieben
Gibt es nicht Leute, die "schummeln" an der PS3, indem sie Alternativhardware verwenden? Es gibt doch sicherlich bessere Gamepads oder sogar Maus und Tastatur an der PS3. Findige Leute versuchen doch nahezu alles, um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Bestimmt!
Ich hab sogar mal von Leuten gehört die sich extra für unmengen von Geld Lenkräder kaufen, damit sie besser fahren können als mit der Maus. Klingt verrückt ich weiß, die legen da teilweise 300€ hin oder mehr!!


Wir reden hier aber nicht von Rennspielen. Ich denke, dass sollte soweit klar gewesen sein, wenn ich mir den Threadtitel noch einmal genauer anschaue.
Im übrigen war das eher ein erbärmlicher Versuch sarkastisch zu sein.


Mimimi, ich hab gelacht. Aber stimmt schon, der Vergleich hinkt natürlich. Ich hatte vorhin mal gegoogelt, aber keinen Anhaltspunkt gefunden, ob Maus und Tastatur für BF3 unterstützt werden. Bisher hatte ich aber noch nicht das Gefühl, dass sich jemand besonders schnell um die eigene Achse gedreht hätte z.B.


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 10.11.11 17:02 
Antworten mit Zitat  

Darksim hat Folgendes geschrieben


Wir reden hier aber nicht von Rennspielen. Ich denke, dass sollte soweit klar gewesen sein, wenn ich mir den Threadtitel noch einmal genauer anschaue.
Im übrigen war das eher ein erbärmlicher Versuch sarkastisch zu sein.


hmm, eigentlich wollte ich dem theo ja zu seinem spruch gratulieren, aber jetzt trau ich mich nicht mehr.


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 10.11.11 17:50 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht kann man das mit Maus gar nicht richtig ausnutzen außer vielleicht bessere Genauigkeit. DIe Drehbewegung der Figur ist sicherlich begrenzt das einen extrem schnelle Mausbewegung kein deut schneller ist als voller anschlag mit den Analogstick. Aber reine Vermutung. Muss sich mal wer äußern mit Maus.

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 10.11.11 18:23 
Antworten mit Zitat  

beim theo bringt das eh nichts mit der maus, er ist einfach kopflangsam *gg*

ja es gibt Maus & Tasten für PS3, aber ich seh das wie cheaten *gg*

PS: stats interessieren doch eh keine Sow, ist doch keine EPS


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 10.11.11 18:30 
Antworten mit Zitat  

Bei dem K/D Ratio muss man das ja auch sagen Zwinker Bätsch

Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Do 10.11.11 18:37 
Antworten mit Zitat  

naja, dein Team interessiert das schon wenn Du ständig Tickets verlierst und nix gebacken bekommst

Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Do 10.11.11 19:30 
Antworten mit Zitat  

naja es gibt sowas hier: http://www.amazon.de/gp/product/B000S14FNO?ie=UTF8&force-full-site=1

ob das mit den shootern funktioniert weiss ich nicht.

edit: hab Grad die Bewertungen bei amazon gelesen. funktioniert mit den shootern aber es emuliert den ps3controller einfach. also die maus simuliert den rechten stick.

ist kein richtiger maus+Tastaturersatz, was auch gut ist. soll ja jeder die gleichen Voraussetzungen haben Zwinker


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 14.11.11 21:03 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
mit deinem ea account geht das. den sollte z.b. bbc2 damals angelegt haben. (sollte die mail adr. sein die du für das psn nutzt)

wenn du dir nicht so sicher bist wegen der daten nutze die passw. vergessen funktion im battlelog.

da geht es dann auf die ea/origin(dingsbums) seite und die sendet dir einen link zum ändern des passwd´s.

platoon: Live for Speed

Zwinker


*pusch*

ein paar im Platoon wäre toll Smilie


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 14.11.11 21:08 
Antworten mit Zitat  

meins ist immer noch nicht da Traurig

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 16.11.11 11:17 
Antworten mit Zitat  

meins ist jetzt endlich gekommen, ich hab aber erst mal nur SP gespielt.
Bin erst mal positiv überrascht, ich finde die Kampagne besser als viele geschrieben haben (vor allem im Vergleich zu CoD), und die Grafik ist eigentlich ziemlich gut. Die Gesichter könnten besser sein, aber sonst hatte ich wesentlich weniger erwartet.

Was aber der absolute Knaller ist, ist der Sound. Ich habe sogar letzte woche noch mal extra MW2 mit meinem neuen Surround Headset gespielt, aber das ist ja ein Witz gegen BF3.
Zusammen mit den lustigen staub und lensflare effekten hat man da auf jeden fall ein ganz anderes mitten drin gefühl.


Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 16.11.11 12:12 
Antworten mit Zitat  

Freu dich auf die Jet Mission, ist vom aktiven Spielspaß zwar nicht die Creme dela Creme aber optisch genial !

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 16.11.11 12:16 
Antworten mit Zitat  

jo, die hatte ich schon, bin grad in teheran, oder welche stadt das sein soll Zwinker

Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 16.11.11 15:53 
Antworten mit Zitat  

Im SP fand ich am krassesten die Mission mit den Panzern Smilie

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Battlefield 3 Smaltalk Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz