FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> Datensammlung
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag So 06.03.11 19:13 Datensammlung
Antworten mit Zitat  

Da ja sicher (bzw. leider Sehr Traurig) nicht alle das CL-Forum verfolgen, auch hier noch mal ein kleiner "Aufruf":
Um die mit dem neuen Zweiwochenrhythmus ja nun massig vorhandene Zeit sinnvoll zu füllen, haben wir mal angefangen Daten ältere Saisons auszugraben und zu sammeln.
Als Basis dient die Hall of Fame der CityLiga . Sollte jemand die dortigen Daten ergänzen können, sei es durch Informationen, replays, Tabellen oder was auch immer, möge er einen von uns doch bitte kontaktieren!

Aktuell steht gerade die CL VII aufm Plan, aber auch aus der achten Saison fehlt noch ein replay und zwar die Qualifikation zum 7. Rennen in Grid 1 am 03.11.2008. Gefahren wurde der LX6 auf South City Chicane Route (So6).

Besonders wertvoll wären natürlich Informationen zur CityLiga II, weil darüber rein gar Nichts bekannt ist.


Zuletzt bearbeitet von Jogy am Di 08.03.11 20:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Di 08.03.11 1:57 
Antworten mit Zitat  

Hey Jogy, du meinst bestimmt den 03.11.2008, das war SO6 mit dem LX6 Sehr Glücklich
Hab davon noch die Rennreplays, aber leider nicht die Quali...

Und aus Season 7 hab ich noch einige der Rennen 1-6 und 15 (das Finalrennen) Smilie
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 08.03.11 8:32 
Antworten mit Zitat  

Also die CL1 ist noch bei mir in arbeit, wenn ich denn mal dazu komme. Ich weiß nicht ob ich zur season 2 auch noch was hab, muss ich mal schaun.
Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag Di 08.03.11 10:17 
Antworten mit Zitat  

Um mich da mal konstruktiv einzumischen:
evo»looka hat Folgendes geschrieben

Und aus Season 7 hab ich noch einige der Rennen 1-6 und 15 (das Finalrennen) Smilie


In dem Falle wären besonders die Rennen 4 und 5 interessant (und/oder ggf. die Qualis) Zwinker
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Di 08.03.11 20:32 
Antworten mit Zitat  

Yep, looka, da hatte ich mich vertippt. Danke nochmal für deine replays Zwinker

Hat ja keine Eile, Orion. Wenn was kommt, kommt was...
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Fr 11.03.11 23:53 
Antworten mit Zitat  

Sooo, die bisherigen replays haben es dann ins mpRes geschafft, so dass Ergebnisse & Statistiken aber natürlich auch die replays selbst nun verfügbar sind: http://cl.racemore.de/mpres/VII/index.html

Also passsend zum Wochendende ein bischen was zum Stöbern Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> Datensammlung Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz