FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Modell-Nr. und Spannung vom Netzteil des Momo Force (rot)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Zarrooo




Beiträge: 417



Beitrag Mi 09.02.11 22:46 Modell-Nr. und Spannung vom Netzteil des Momo Force (rot)
Antworten mit Zitat  

Moin,

ich habe mir gebraucht ein zweites Momo Force (rot) besorgt. Das mitgelieferte Netzteil kommt mir aber trotz Logitech-Logo auf dem Aufkleber spanisch vor.

Da mein anderes Momo Force kein original Netzteil hat (war ein US-Import), möchte ich die Besitzer eines oringalen Momo Force mal bitte, einen kurzen Blick aufs Netzteil zu werfen und mir Model, P/N und vor allem Output (Spannung) mitzuteilen.

Der Aufkleber unter den Pedalen besagt, daß es gerne 20V Spannung hätte, das Netzteil liefert aber laut Aufkleber 24V. Frage Ich will das gute Stück ja nicht auf kleiner Stufe grillen...

cu ulf
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 09.02.11 22:49 
Antworten mit Zitat  

GAD-SHE-240A8

24V/0,75A
Nach oben
Offline Zarrooo




Beiträge: 417



Beitrag Mi 09.02.11 23:04 
Antworten mit Zitat  

Wow, das ging ja fix. Sehr Glücklich Danke Dir, OPK. Dann hab ich hier das richtigte.

cu ulf
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Modell-Nr. und Spannung vom Netzteil des Momo Force (rot) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz