FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> GT5 Welcome Cup
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 14.02.11 23:56 GT5 Welcome Cup
Antworten mit Zitat  

Anmeldung Ende der Woche "Scharf"

ja ich will
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Di 15.02.11 10:33 
Antworten mit Zitat  

ich sag mal meinen gt5 mates bescheid, die haben auf sowas sicher bock.
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2014

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Di 15.02.11 10:42 
Antworten mit Zitat  

Termin? Und wie funzt das mit TS3 beim Rennen? Über PC zusätzlich verbinden? Ich weiss, ich bin PS3-Noob, meine Slim wird ja auch erst im März quasi (Internet-)Entjungfert..... Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Di 15.02.11 11:13 
Antworten mit Zitat  

eine sache zu den strafen die ja AN gestellt sind.
wenn strafe an dann werden autos durchsichtig bei fehlern, verbremsern, überrundung usw. das beginnt dann schon am start bzw erste kurve das einige durchsichtig werden weil gt5 denkt man will die anderen chrashen, dabei gehts einfach nur bissl enger zu. also stafe AUS wenn man richtig fahren will.
nur so als tipp Smilie

edit: wenn jetz einer unbedingt cutten will dann einfach im nachhinein ne dicke strafe. cote da dinges die chicane geben sich die wenigsten mühe drum herrum zu fahren. wer abkürzt sollte einfach ausgeschlossen werden.


Zuletzt bearbeitet von ........ am Di 15.02.11 11:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 15.02.11 11:14 
Antworten mit Zitat  

Also der Termin steht noch nicht 100 % da wir gerne den so legen möchten wie die meisten können.

Am Freitag wollen wir die Anmeldung Freigeben. Termin wäre Ende Februar / Anfang März.

Der Tag und Uhrzeit werdet ihr dann bestimmen können denke wird nicht zu früh und nicht zu Spät Smilie

Wir wollen gern eBerücksichtigen das einige Andere DInge Fahren im Ligenbereich, sowie die Arbeitstechnische Sache.

Alle werden wir eh nicht zusammen bekommen, aber wenn es gut angenommen wird und wir alle Spass dran haben, steht ja einem Monatlichen Cup nichts im Wege Smilie
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2014

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Di 15.02.11 13:04 
Antworten mit Zitat  

Najut, die Premiere werde ich dann nicht mitfahren können... Aber irgendwann im März soll ja die nette Frau Alice endlich vorbeikommen...
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 15.02.11 14:21 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
cote da dinges die chicane geben sich die wenigsten mühe drum herrum zu fahren.


Das is in Monza aber schlimmer. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 15.02.11 14:25 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
cote da dinges die chicane geben sich die wenigsten mühe drum herrum zu fahren.


Das is in Monza aber schlimmer. Sehr Glücklich


Daher Strafe : hart, gibt sofort ne Strafe beim Harten CUT :-P
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Di 15.02.11 14:59 
Antworten mit Zitat  

das mit den durchsichtigen autos bei starfen an hast gelesen? Smilie
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 15.02.11 15:02 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
das mit den durchsichtigen autos bei starfen an hast gelesen? Smilie


ja habe ich das will ich nochmal in ruhe anschauen, ob es noch ne ne reglementierung gibt, damit es zeitstrafen hagelt *gg*
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2014

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Di 15.02.11 15:22 
Antworten mit Zitat  

Ja, absolut knallhartes Regelwerk und sofort die Jungs auf Lebenszeit bannen! Smilie
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 15.02.11 15:42 
Antworten mit Zitat  

ja so kennt man mich ja, ich drück nur für leute nen auge zu die mir mein bier bezahlen *gg*
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 15.02.11 15:51 
Antworten mit Zitat  

Sorte, Adresse, Menge... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 15.02.11 16:15 
Antworten mit Zitat  

Oh...n Bier durfte ich dir ja bisher noch nicht zahlen, aber Bier in die Hand drücken dass Premium User gezahlt haben. Zählt das auch Jörsch? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Di 15.02.11 16:37 
Antworten mit Zitat  

supie ! Da rock ich mit ! Smilie
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 15.02.11 19:59 
Antworten mit Zitat  

Hm , mit Strafen an ist dööf! Da kann man dann ganz einfach überholen, da der Vordermann zum Geist wird, sagte Mario ja schon.
Und wenn alle "Abkürzen" hat ja keiner einen Nachteil.
In Monza zum Beispiel kann man auch mit Strafen an durch die 2te Schikane brettern, zumindest ging das bei den Spezialveranstaltungen immer , wo man an anderer Stelle schon fürs Gras anschauen bestraft wurde.

Ich bin für Strafen aus , Schäden schwer , und Voice!
Welche Autos werden gefahren , oder spontane Abstimmung ?
Nach oben
Offline Sebastian Wilms




Beiträge: 353

Wohnort: Remscheid
Geburtstag: 10.09.1986
Beitrag Di 15.02.11 21:06 
Antworten mit Zitat  

wie sieht das denn mit den autos aus ? serie oder voll getuned oder freigestellt ? weil wenn man ja zb schon einen ölwechsel gemacht hat, hat man ja auch ein bischen mehr unter der haube.

gruß
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 900


Geburtstag: 1982
Beitrag Di 15.02.11 21:28 
Antworten mit Zitat  

Joker hat Folgendes geschrieben
Termin? Und wie funzt das mit TS3 beim Rennen? Über PC zusätzlich verbinden? Ich weiss, ich bin PS3-Noob, meine Slim wird ja auch erst im März quasi (Internet-)Entjungfert..... Smilie


Musst am PC mitlaufen lassen. Gibt kein Client oder sonstwas für die PS.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 15.02.11 22:35 
Antworten mit Zitat  

@Theo: nö zählt net :-P

@Sebastian, da keine Angabe gemacht wurde sind alle 3 Autos Nativ, Ohne Tuning und Aerodynamikteile Smilie Auto kommen von den Orgas im Event nativ Smilie geputzt und mit Ölwechsel Smilie

So allgemein sei gesagt das wir bewusst erstmal ohne Autoschnickschnack das starten wollen, für uns ist es die erste Orga dieser Art, wir sind natürlich gerade für GT5 darauf angewiesen alle punkte die ihr nicht so gut findet zu lesen oder hören. Nur DANN kann alles weitere was noch kommt gemeinsam mit eurer Hilfe Entwickelt werden.

Die Cup ist für den Start der Seite gedacht sowie die Möglichkeit vielen GT5 Fahrer die sich auch hier befinden eine Motivierende Basis für´s nen bissle Ehrgeizigere racing zu schaffen. Natürlich mit dann noch den Leute mit den man aus vielen Games schon Spass hatte Smilie

Also jetzt schon Danke für eure Hilfe, und ja natürlich denken wir schon über einen Nordschleifen Longrun nach Smilie Wir wissen doch was ihr wollt, ihr NS Suchties *gg*
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Di 15.02.11 23:50 
Antworten mit Zitat  

longrun *clap*clap*clap* longrun *clap*clap*clap*
Applaus Mr Green
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 16.02.11 0:01 
Antworten mit Zitat  

Longrun ja , aber dann nicht auf dem 24h Layout , da zieht es einem doch recht häufig den Asphalt unter den Reifen weg...
Hoffe da kommt bald ein Patch...
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mi 16.02.11 1:50 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
...und ja natürlich denken wir schon über einen Nordschleifen Longrun nach Smilie Wir wissen doch was ihr wollt, ihr NS Suchties *gg*



Guter Mann!! Sehr Glücklich




Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 16.02.11 2:00 
Antworten mit Zitat  

Muss mal mit der Telekom verhandeln... vielleicht können die fürn 24h Rennen mal den Disco verschieben... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 16.02.11 15:29 
Antworten mit Zitat  

So habe mal ein Voting für den Wochentag und Uhrzeit gestartet.

Ich denke in KW 9 ist es ein Realistischer Termin, sicher werden einige nicht können doch sollten von den 50 Anmeldungen alle erst in KW 10 können machen wir das auch Smilie


Timevote


Dayvote
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mi 16.02.11 17:16 
Antworten mit Zitat  

hab mal für das zweite 20:30uhr gestimmt Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> GT5 Welcome Cup Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum