FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> GT5 5 Online
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mi 24.11.10 23:07 GT5 5 Online
Antworten mit Zitat  

Witzige Session mit Marci und fear... ich brauch n headset Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 24.11.10 23:08 
Antworten mit Zitat  

jau alles gut gegangen. das straf system funktioniert super.

und replay speichern geht *\o/*
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 24.11.10 23:21 
Antworten mit Zitat  

ich hab noch nich rausgefunden wie man online spielen kann. bin immer nur offline, wohl alles dicht.
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Do 25.11.10 1:54 
Antworten mit Zitat  

ich wollt heut Abend eigtl auch mitfahren, aber hab keine Verbindung zu den Servern bekommen. Aber naja, GT-Modus macht ja auch Spaß *g*
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 25.11.10 1:57 
Antworten mit Zitat  

Ich hab nur den Fear gehört, sonst keinen.
Headset is gut. Jabra BT 2080 für schmalen Taler. (nachdem ich 2x kaputtes MadCatz Saitek Dung gegriffen hatte)

Joinen ging nicht, alle schaltflächen ohne Funktion.
Wo ist das Backup-Internet wenn mans mal braucht?!
Nach oben
Offline Sven W.
Sven W.




Beiträge: 248

Wohnort: Lübeck, Germany

Beitrag Do 25.11.10 9:08 
Antworten mit Zitat  

ja, war schon lustig gestern... vor allem Guido in seinem Fiat...

Kann man Replays eigentlich auch weitergeben?
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 25.11.10 9:39 
Antworten mit Zitat  

übrigens, fataler Fehler im Online Modus. Alle Nicht-Garagenfahrzeuge haben falsche Leistungsangaben. In derem Fall = kw= PS !

Morgen abend nen kleines Rennen ? Ich kann ja mal Fahrzeugklassen posten, das da auch nett gefightet werden kann.
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 25.11.10 11:18 
Antworten mit Zitat  

jau, war nett gestern. Allerdings hab ich irgendwann mit 3 Leuten gleichzeitig geredet, die sich alle gegenseitig nicht hören konnten. Merkwürdig. "Du verarschst mich doch jetzt, oder? Da ist doch niemand!" - Zitat Marci Sehr Glücklich

Von den Fahrzeugklassen hatten wir das ganz gut geregelt. Hatte BMW M3, Chevy Camaro, AudiR8 und noch 1-2 Wagen freigegeben. Das war schon in Ordnung so.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 25.11.10 11:25 
Antworten mit Zitat  

das macht schon fun. zumal jemand wie fear schon vom sofa mit pad mit jemandem im playseat fun haben kann mit gt5. einfach jeder wie er mag.

hat denn wer eine gute klassen übersicht?

da sollte wenn es was gibt nen eigener fred für gemacht werden.


moin
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 25.11.10 11:25 
Antworten mit Zitat  

das macht schon fun. zumal jemand wie fear schon vom sofa mit pad mit jemandem im playseat fun haben kann mit gt5. einfach jeder wie er mag.

hat denn wer eine gute klassen übersicht?

da sollte wenn es was gibt nen eigener fred für gemacht werden.


moin
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Do 25.11.10 11:25 
Antworten mit Zitat  

http://www.ps3-talk.de/gran-turismo/62866-gran-turismo-5-online-traffi c-macht-probleme.html

Also das von den Events zurück ins "Zuhause" hat wirklich gedauert...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 25.11.10 13:36 
Antworten mit Zitat  

Ja, total krass Sehr Glücklich

Denke mal auch deshalb war keiner der Buttons funktionsfähig inner Lobby Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 25.11.10 13:51 
Antworten mit Zitat  

Ich setze mich mal zwecks ner Klasseneinteilung hin (Leistungsgewicht^) nacher hin. Nicht wie gestern, elise 111r war ja doch ein wenig schneller als die 207 GTi´s Smilie
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 25.11.10 14:36 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
Nicht wie gestern, elise 111r war ja doch ein wenig schneller als die 207 GTi´s Smilie

Jau, im 207 kam ich mir ein wenig so vor wie im Reisebus auf Klassenfahrt zum Gardasee ...
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 25.11.10 15:01 
Antworten mit Zitat  

wie kam Dir dann erst der Start im Fiat vor, als ich hinter Dir losjagte ? Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 26.11.10 0:42 
Antworten mit Zitat  

Ich muss zugeben der Guido hatte mir auch leid getan als ich da mit meinem Audi TT Bi-Turbo an ihm vorbei bin. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Fr 26.11.10 0:53 
Antworten mit Zitat  

Ihr sollt den Guido nich immer so verheizen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 26.11.10 1:27 
Antworten mit Zitat  

irgendwie konnte ich in der Online Session nicht alle sehen Traurig

Wenn man Auto nicht, sehe ich das Richtig das man es dann in der Autobörse erhalten kann ? habe nun das Kart.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 26.11.10 7:18 
Antworten mit Zitat  

bin schon um 9 ins bett gegangen ^^ aber immerhin gestern mal den mp gesehn, bzw die serverliste. filter das zb nur freund-server angezeigt werden hab ich nich gefunden.
man kann die pakete pro sekunde ja einstellen, so wie bei lfs. bin auf einem server gewesen und dort sah es aus wie bei gtr, dieses typische warpen und zucken der autos. hoffe das war nich schon die höchste quali stufe.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 26.11.10 8:46 
Antworten mit Zitat  

Als wir vorgestern auf Marc's Host gefahren sind lief bei mir alles richtig soft ab. Ich hasse dieses GTR-Geziehe-und-Gezuckel ... hoffe das lag nur an schlechter Verbindung zum/des Public Host.

I need more time .... Traurig
Dies WE noch ne Super Firmenveranstaltung - TOP
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Fr 26.11.10 14:52 
Antworten mit Zitat  

Ja hier auch mehr Zeit benötigt, gestern GT5 in Real gehabt Zwinker
Überhole zieht der vor mir noch raus, aber viel zu spät und sieht mich nicht, nach links abgedrängt, bremsen ging so nicht mehr, musste auf den Grünstreifen links, natürlich steht da ein Leitpfosten, rumms => Auto putt bissl links, geht aber noch. Ist im Grunde mein 1. Unfall Traurig
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 26.11.10 15:00 
Antworten mit Zitat  

total gt5 online typisch dein vorfall. ^^
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 26.11.10 15:15 
Antworten mit Zitat  

Wie? in GT5 geht das auto kaputt?? Zwinker

und wenn das ein leitpfosten aus GT5 gewesen wäre, hätte er jetzt nen totalschaden Teufel
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Fr 26.11.10 15:17 
Antworten mit Zitat  

jaja, wer den Schaden ..., braucht .... Spott .... Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 26.11.10 15:23 
Antworten mit Zitat  

hehe, bloß gut nichts weiter passiert. hatte aber auch gran turismo live als ich das spiel kaufen war, incl foto finisch (blitzer) hrhr Hase
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> GT5 5 Online Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz