FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Rift: Planes of Telara
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 15.02.11 21:39 Rift: Planes of Telara
Antworten mit Zitat  

open beta ist gestartet

anmelden: https://rift.trionworlds.com/account/reg/account-country

beta client ist 7,5gb


features: http://forums.riftgame.com/showthread.php?1137-Rift-Feature-Guide-Expa nded


Zuletzt bearbeitet von ........ am Di 15.02.11 21:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 15.02.11 21:43 
Antworten mit Zitat  

Ich kanns nur empfehlen bin seit der ersten Beta dabei und freue mich auf den Headstart am 24.02.2011 Smilie wer auf MMORPG's steht sollte es sich unbedingt anschaun Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 15.02.11 21:47 
Antworten mit Zitat  

war ja nich so angetan vor ner weile aber mal gucken was draus geworden ist!
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 19.04.11 22:09 
Antworten mit Zitat  

ich spiels seit samstag.. finds nicht schlecht, das klassen system fetzt irgendwie und das mit den rissen auch Sehr Glücklich bin aufm pve server.. da gibs den vorteil das man pvp auch ausschalten kann, nach dem aion mich in sachen pvp eher enttäuscht hat. hab ich mich so entschieden wobei mir bei rift auch das pvp spaß macht. da hat wenigsten jeder eine chance zu gewinnen und ist nicht one hit weg Zwinker die welt find ich recht schön gemacht, richtig lebendig find ich Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 19.04.11 22:41 
Antworten mit Zitat  

knapp 5 tage konnts mich fesseln, ist anfangs cool mit den vielen klassenkombos aber mal genauer ausprobiert ist alles das selbe. risse plätten mit offner gruppe war auch nur am anfang spannend. grafik ist top und die atmo recht dicht. items und handwerk war nich so pralle, alles in allem mal wieder nur kurzweiliger zeitvertreib ohne anspruch und tiefgang.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Rift: Planes of Telara Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz