FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Kaufberatung XBOX 360 oder PS3
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Di 22.02.11 22:08 
Antworten mit Zitat  

FW-05 hat Folgendes geschrieben
Kreditkarte find ich net so wild. Hab mir vor kurzem eine bei der DKB bestellt, gänzlich für Umme.
Die PSN-Karte bekommt man ja auch ansonsten dank sofortüberweisung.de direkt via Email zugeschickt - dann ganz ohne Kreditkarte.


PSN Karten kriegst mittlerweile auch bei Saturn & Media Markt .. die sind in DE eh schon fast überall vertreten ^^

PS3 ftw!! Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 22.02.11 23:48 
Antworten mit Zitat  

Hmm ok dann werde ich mal schaun ob ich irgendwo nen gutes Angebot bekomme denn wann der 3DS kommt habe ich keine Ahnung Smilie

Erstmal vielen Dank für die vielen Posts Smilie
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mi 23.02.11 0:42 
Antworten mit Zitat  

250 is das beste ohne kreditkarte im mom.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290536167667
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 23.02.11 0:57 
Antworten mit Zitat  

PS3>XboX
Move>Kinect


<----Fanboy
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Mi 23.02.11 8:51 
Antworten mit Zitat  

Luiii hat Folgendes geschrieben
FW-05 hat Folgendes geschrieben
Kreditkarte find ich net so wild. Hab mir vor kurzem eine bei der DKB bestellt, gänzlich für Umme.
Die PSN-Karte bekommt man ja auch ansonsten dank sofortüberweisung.de direkt via Email zugeschickt - dann ganz ohne Kreditkarte.


PSN Karten kriegst mittlerweile auch bei Saturn & Media Markt .. die sind in DE eh schon fast überall vertreten ^^

PS3 ftw!! Zwinker


Wollte damit nur aussagen, dass man ohne Kreditkarte und ohne das Haus zu verlassen sich die Debitcard "aufladen" kann.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 23.02.11 9:21 
Antworten mit Zitat  

Kreditkarte ist kein Problem und wo ich die PSN bekomme ist auch kein Problem habe 2 Gamestops in der Stadt Smilie

Hmm gibt es denn nun mal nen GT5 Pack zu kaufen so PS3 und GT5?
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mi 23.02.11 9:51 
Antworten mit Zitat  

Gibt es, aber nur zum Schweinepreis ....

Kauf getrennt, fährste besser im Moment.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 23.02.11 10:19 
Antworten mit Zitat  

Hmm würdet ihr warten bis der 3DS raus kommt (25.März) oder jetzt kaufen?

Ich denke wenn es nicht drängt sollte ich warten oder weil die Preise ja durchaus günstiger werden könnten Smilie oder?
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 23.02.11 10:42 
Antworten mit Zitat  

es gibt genau 2 Gründe für die PS3:

zum einen ist das online spielen (noch) kostenlos, und zum anderen haben die meisten hier eben ne PS3 und keine xbox.

Aber das war's auch schon, ansonsten ist die PS3 eigentlich ein schmerz im hintern. Diese ständige Installierei macht einen wahnsinnig, im PSN Store findet man nix und der Controller war bei der PS1 vielleicht noch ganz cool, aber die XBox zeigt, wie man's besser machen kann.
Witzigerweise laufen viele Multiplattform Titel auf der XBox trotz unterlegener Hardware noch besser, bekannte Beispiele sind da ja Red Dead Redemtpion und CoD Black Ops.
Ausserdem ist Move bis jetzt auch ein Schuss in den Ofen, während Kinect wirklich ganz cool ist. Wenn man schon hampeln will, dann ohne Controller, und für mehr taugen beide Systeme nix.


Klingt jetzt wie ein XBox Fanboy, bin ich aber nicht, ich habe beide Konsolen (mit Move und Kinect), und hatte auch vorher viel über die Kritikpunkte an der PS3 gehört, nur so schlimm hatte ich's mir nicht vorgestellt.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 23.02.11 11:06 
Antworten mit Zitat  

Na das ist ja alles Ansichtssache was Move und Kinect angeht.
Wenn ich mir die Kinect Spiele so anschaue, dann ist das ja quasi ein neues Genre. Ich persönlich finde die Kombi von Bewegungscontroller MIT Steuerknöppen wesentlich sinnvoller.
In Verbindung mit der Cam gibt's da sehr schöne Möglichkeiten (Start the Party) und mit nur Körper steuern, ohne Controller kann die PS3 auch (Kung fu). Was sicherlich nicht ganz an die Quali von Kinect herankommt.
Was ich damit sagen will ist, dass Move im Vergleich zu Wii und Kinect wohl am vielseitigsten ist.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 23.02.11 11:33 
Antworten mit Zitat  

incognito hat Folgendes geschrieben
es gibt genau 2 Gründe für die PS3:

zum einen ist das online spielen (noch) kostenlos, und zum anderen haben die meisten hier eben ne PS3 und keine xbox.

Aber das war's auch schon, ansonsten ist die PS3 eigentlich ein schmerz im hintern. Diese ständige Installierei macht einen wahnsinnig, im PSN Store findet man nix und der Controller war bei der PS1 vielleicht noch ganz cool, aber die XBox zeigt, wie man's besser machen kann.
Witzigerweise laufen viele Multiplattform Titel auf der XBox trotz unterlegener Hardware noch besser, bekannte Beispiele sind da ja Red Dead Redemtpion und CoD Black Ops.
Ausserdem ist Move bis jetzt auch ein Schuss in den Ofen, während Kinect wirklich ganz cool ist. Wenn man schon hampeln will, dann ohne Controller, und für mehr taugen beide Systeme nix.

Klingt jetzt wie ein XBox Fanboy, bin ich aber nicht, ich habe beide Konsolen (mit Move und Kinect), und hatte auch vorher viel über die Kritikpunkte an der PS3 gehört, nur so schlimm hatte ich's mir nicht vorgestellt.


Danke für dein Post und genau das ist es was ich immer lese, was bringt mir die Community wenn ich Probleme habe die mir das spielen kaput machen?

Gerade das die Spiele auf der XBOX besser laufen und das habe ich schon so oft gelesen und das bringt mich zum nachdenken.

Kinect gefällt mir auch besser gerade weil Microsoft jetzt auch noch die SDK releasen will um Kinect für den PC nutzbar zu machen, mir gefällts auch besser ohne irgendwas in der Hand rumzuhampeln als sonen Plastikeis in der Hand zu haben Smilie

Hmm es ist wirklich schwierig...
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 23.02.11 11:47 
Antworten mit Zitat  

eigentlich völlig egal was hier jeder erzählt, schlecht und schön redet.
zocke mit beiden, welche dir mehr gefällt bzw mit der du mehr anfangen kannst kaufste.
siehste ja das hier nur ps3 vs x360 rauskommt, weil halt jeder von seinem system überzeugt is.

edit: allerdings nich mehr zu lange überlegen, is bald der gt5 welcome cup Smilie


Zuletzt bearbeitet von ........ am Mi 23.02.11 12:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 23.02.11 12:32 
Antworten mit Zitat  

ganz genau Mario,

endlosschleife
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mi 23.02.11 12:34 
Antworten mit Zitat  

Werf einfach eine Münze.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 23.02.11 13:30 
Antworten mit Zitat  

incognito hat Folgendes geschrieben
es gibt genau 2 Gründe für die PS3:

zum einen ist das online spielen (noch) kostenlos, und zum anderen haben die meisten hier eben ne PS3 und keine xbox.

Aber das war's auch schon, ansonsten ist die PS3 eigentlich ein schmerz im hintern. Diese ständige Installierei macht einen wahnsinnig, im PSN Store findet man nix und der Controller war bei der PS1 vielleicht noch ganz cool, aber die XBox zeigt, wie man's besser machen kann.
Witzigerweise laufen viele Multiplattform Titel auf der XBox trotz unterlegener Hardware noch besser, bekannte Beispiele sind da ja Red Dead Redemtpion und CoD Black Ops.
Ausserdem ist Move bis jetzt auch ein Schuss in den Ofen, während Kinect wirklich ganz cool ist. Wenn man schon hampeln will, dann ohne Controller, und für mehr taugen beide Systeme nix.


Klingt jetzt wie ein XBox Fanboy, bin ich aber nicht, ich habe beide Konsolen (mit Move und Kinect), und hatte auch vorher viel über die Kritikpunkte an der PS3 gehört, nur so schlimm hatte ich's mir nicht vorgestellt.


Dem kan ich ehrlich gesagt nicht wirklich beipflichten.
Red Dead Redemption läuft hier ohne weiteres, hatte bisher noch nicht mal irgendwelches Slowdowns. Auch online nicht.

Und was genau stört dich am Installieren?

Wenn das Zeugs nicht installiert werden würde, wer weiß wie lang dann die Ladezeiten wären, weil jedesmal von der BD geladen werden müsste. (Komischer Satzbau ^^)

Und ehrlichgesagt habe ich den XBOX Controller eher als Krampf empfunden als dass ich ihn als Innovation gesehen hätte.
Und ich bin ziemlich froh das Sony bei dem Controller Konzept geblieben ist.

Also für mich ist das alles Ansichtssache, aber wenn man die PS3 als "schmerz im hintern" empfindet, muss man entweder schon ganz schön empfindlich gewissen Dingen gegenüber sein, oder ist halt wirklich vom anderen System überzeugt.

Ansonsten:
Halbes Jahr ne XBOX gehabt -> kthxbye... ^^
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mi 23.02.11 13:32 
Antworten mit Zitat  

bei marktkauf in Nordhorn gibs ne ps3 120 gb mit controller für 199 € bei marktkauf in Nordhorn gibs ne ps3 120 gb mit controller für 199 €

Hmm, der Controller der XBOX ist echt besser. Dafür hat die PS3 Blu-Ray. Egal, für mich war einzig und allein die Tatsache auschlaggebend, das GT5 exclusiv für PS3 erscheint und ich meine Lenkräder dort nutzen kann.

Du stehst vor einer Entscheidung, die Dir niemand abnehmen kann. Aber so richtig negatives habe ich bei der PS3 noch nicht gefunden. Bei der XBOX aber auch nicht. Die Fifa-Sessions mit dem "Lütten" (scheisse, der ist jetzt 2cm größer als ich...) machen einen Heidenspass. Mal sehen, wann ich mir ein Fifa für die PS hole. Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 23.02.11 14:01 
Antworten mit Zitat  

Joker hat Folgendes geschrieben
bei marktkauf in Nordhorn gibs ne ps3 120 gb mit controller für 199 € bei marktkauf in Nordhorn gibs ne ps3 120 gb mit controller für 199 €


Wo zum Geier liegt Nordhorn???
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 23.02.11 14:19 
Antworten mit Zitat  

@ schmerz im hintern, der move controller ist KEIN dildo Smilie
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 23.02.11 14:46 
Antworten mit Zitat  

Mario du weißt schon was gerade der Artikel des Tages ist auf Wikipedia oder? Sehr Glücklich

Ontopic:

Da du in deinem eröffnungspost geschrieben hast nix chippen brennen etc. würde für mich die Wahl klar auf die PS3 fallen. Ich benutze meine 360 nur noch mit SKs die ich eh nicht online spielen möchte. Die Spiele die ich unbedingt online spielen möchte hol ich mir für die PS3! Ich glaube da schenkt sich nicht viel, der einzige vorteil der 360 is für mich einfach das abspielen von SKs...
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 23.02.11 14:52 
Antworten mit Zitat  

na das passt ja, hrhr Smilie



vieleicht auch noch ein kleiner pluspunkt für die ps3, es gibt da dieses vidzone, musikvideos angucken und so. online videothek gibts auch mit 720p und 3d material.
und es gibt einen internetbrowser.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 23.02.11 14:53 
Antworten mit Zitat  

Blöd gefragt was sind SKs?
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 23.02.11 14:59 
Antworten mit Zitat  

Sicherheitskopien Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 23.02.11 16:23 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben
Sicherheitskopien Zwinker



hr hr hr

ja für Silikon Valley Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 23.02.11 16:39 
Antworten mit Zitat  

Wie wärs mit ner Wii? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 23.02.11 16:42 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
Wie wärs mit ner Wii? Sehr Glücklich


Wieso wusste ich das soetwas genau von Dir kommt??? Sehr Glücklich

Antwort: Nein ich möchte Qualität in Bild und Ton Zwinker eine Wii ist ein Rückschritt in meiner Sicht was Grafik und Hardware betrifft und keine Option.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Kaufberatung XBOX 360 oder PS3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz