FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> BBC Serien
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 23.02.11 19:44 BBC Serien
Antworten mit Zitat  

Mit freude hab ich vorhin festgestellt, dass es eine neue BBC Doku Serie gibt. Nach "Planet Earth" (die hier schon mit beiden Teilen im Regal steht) kommt nun "Life!".

"Jeder der aufwendig produzierten Teile feiert die großartige Vielfalt des Lebens, schildert spektakuläre wie überraschende Strategien von Tieren und Pflanzen für das tägliche Überleben. Innovative HD-Superzeitlupen offenbaren Verhalten, das dem bloßen Auge sonst verborgen bliebe. In Sambia wird aus dem Kampf zweier Flusspferdbullen ein Wasserballett. Und auf den Ozeanen nutzen Fische ihre Flossen wie Flügel, um Feinden im Flug zu entkommen. Life – Das Wunder Leben zeigt fesselnde Geschichten und faszinierende Strategien aus dem täglichen Überlebenskampf. Die "Stars" sind die Lebewesen dieser Erde, von allen Kontinenten und in allen Lebensräumen. Jede Folge ist einem der wichtigsten Ökosysteme gewidmet und schildert die Dramen und Tragödien, die sich dort tagtäglich abspielen." Mal korrekterweise in Gänsefüsschen, da es zitiert ist. Sowas kann einem ja schonmal zum Verhängnis werden.

Hab mir soeben die UK-Version geholt, da sie 4 DVDs (hab kein BluRay) mit 550 Minuten enthält anstatt nur 2 mit 250 Minuten.
Ausserdem ist sie sogar 2 Euro billiger.
Übrigens 15 Euro über nen zwischenhändler in UK anstatt dem regulärem Import über Amazon für 38 Euro!

Bin schon gespannt, was man diesmal bestaunen darf!

Hat jemand von euch die "Planet Earth" Reihe oder eine andere BBC Doku gesehn?
Finde die mit weitem Abstand die besten auf diesem Planeten!
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Mi 23.02.11 20:02 
Antworten mit Zitat  

Erstmal Planet Earth kaufen... Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5428

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 23.02.11 20:32 
Antworten mit Zitat  

schau die immer im TV wenn was kommt, immer sehr gut Smilie
Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Mi 23.02.11 21:08 
Antworten mit Zitat  

Ah gut zu wissen! Nach der werd ich dann auch mal ausschauen. Hatte mir damals auch ne UK Box mit "Planet Earth" und der Vorgängerserie "Blue Planet" gekauft. Zwar "nur" DVD, aber dafür mit 5.1 Sound und längeren Folgen als man sie im deutschen TV gesehen hat. Für mich auch immer noch das Beste, was es an Naturdokus gibt!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> BBC Serien Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz