FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Apple iPad2
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag So 06.03.11 20:36 
Antworten mit Zitat  

Ja, verarbeitungstechnisch und bei den verwendeten Materialien ist Apple fast schon einzigartig. Ich habe mich ja vor einigen Wochen bereits in das Macbook Air 13.3 (Late 2010) "verliebt". Das ist traumhaft im Bereich Verarbeitung und dem Material. Das Display ist trotz der verwendeten TN Technologie sehr hell und Kontrastreich.

Das Ipad 2 wird wieder ein Stück faszinierende Technik sein. Allerdings bin ich persönlich nur mäßig von iOS angetan, da ich zu oft das Gefühl habe nicht der Eigentümer des Gerätes sondern nur eine Art Besitzer zu sein.

Meinen Ipod Touch habe ich nur einige Monate gehabt, da mir Itunes mächtig auf die Eier ging. Aber es soll ja auch mit Alternative-Software ganz gut funktionieren (?).

Aber jeder wie er mag. Ich bin sicher der letzte der Apple schlecht redet. Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 06.03.11 20:42 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
ich stehe nach kauf vom iphone4 und stunden im apfel-shop, mac books und pc schauen total auf das apple zeug. die verarbeitung sucht seines gleichen. der appstore und die prüfung der software ist was ich brauche. habe auf der arbeit genug mit software prolemen und hardware fehlern um die ohren.


keine Frage da gebe ich dir zu 100% Recht, da muss man eingestehen da hat Apple ganz sicher die Nase vorn! (keine Ironie)
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 08.03.11 20:33 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=ct1_r_61sk8&feature=player_embedded#at= 381 Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Apple iPad2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz