FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Bastelstunde: Intel Core i7-980X
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 06.03.11 17:55 Bastelstunde: Intel Core i7-980X
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Nerdecke, Zwinker

ich hätte da mal ein Anliegen bei dem ihr euch alle ein wenig austoben könnt. Wie man vielleicht mitbekommen hat, habe ich auf der CeBIT einen Intel Core i7 980 Extreme Edition gewinnen können. Da mein momentaner Rechner langsam nach 4 Jahren Altersschwächen zeigt und ich weiß wie "gut" sich so'n perverser Prozessor verkaufen lässt, spiele ich sogar mit dem Gedanken vielleicht darauf ein neues System aufzubauen.

Hier wollte ich mich aber nun mal umhören und fragen wie ihr einen Rechner mit dieser CPU zusammenstellen würdet um auch die Leistung des Prozessors verwerten zu können. Geheimtipps werden gerne gesehen und erst wenn ich ein ganzes System vor den Augen habe, kann ich beurteilen ob es Sinn macht das Ding zu behalten oder nicht.

Daher zeigt was ihr könnt! Als Basis ist "nur" der Prozessor vorgegeben:

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=149849&checksu m=sjdONj9CkWmNDMoe2jmLjgniJJQL97p6wmYN8hLZjjw%3D&
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Bastelstunde: Intel Core i7-980X Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz