FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> CL13 - die Rennen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag So 06.03.11 19:25 CL13 - die Rennen
Antworten mit Zitat  

Am vergangenen Montag fand das Auftaktrennen zur CityLiga 13 statt und der FOX wurde durch South City getrieben.
Nach Sieg im ersten Lauf reichte Intre von RAPTOR-GAMING ein vierter Platz im zweiten zur ersten Meisterschaftsführung der neuen Saison - allerdings denkbar knapp vor Cali von Xcite Racing , der zweimal Dritter wurde.
Was sonst noch los war und wie sich die anderen Teilnehmer schlugen, steht im entsprechenden Rennbericht .
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Mi 23.03.11 1:09 
Antworten mit Zitat  

Soooo....

Mal wieder Neues aus der CityLiga mit einer Neuerung:

Als Ersatz für den Fahrer des Tages haben nun die teilnehmenden Teams die Möglichkeit, sich zwischen den Renntagen vorzustellen. Den Auftakt machte das Spririt Racing Team , nachzulesen hier .

Im zweiten Rennen durfte der LX6 über Aston North geprügelt werden, Einzelheiten gibt der Rennbericht wieder.
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag So 19.06.11 23:46 
Antworten mit Zitat  

Wie das leider manchmal so ist mit guten Vorsätzen, nicht alle werden umgesetzt. Deshalb gilt es Einiges nachzuholen:

Pünktlich nach der Teamvorstellung von RAPTOR-Gaming landeten Intre und Chris im UFR einen weiteren Doppelsieg vor メ C. Winkler (XFR), nachzulesen im entsprechenden Bericht aus Kyoto namens " Rauf und runter ".

Der Vorstellung Team-Evos folgte die Ausfahrt des FBMs auf Blackwood rev. Erneut waren die beiden RAPTOR -Piloten erfolgreich, diesmal vor HoR Schuhti wie " schwarzes Holz oder rotes Gummi " verrät.

Das fünfte Rennen mit den GTRs in Fern Bay erfordetere dann " Steherqualitäten " (zumindest für CL-Verhältnisse) und brachte nach 90min RAPTOR Chris als Sieger hervor.

Zur Halbzeit nutzte CoRe-Racing als vorerst letztes Team die Möglichkeit zur Präsentation. Einen erfolgreichen Auftakt in die zweite Saisonhälfte feierte HoR Schuhti vorm designierten Meisterschaftsfavoriten Intre und CL-Neuling Z30 Michael als man sich mit dem BF1 in Aston die " volle Döhnung " gab.

Teil sieben wurde auf " allen Vieren " absolviert und stellte Intre s Vielseitigkeit unter Besweis. Denn er gewann vor Schuhti und PLZ Naselli .

Nach dem achten Rennen (Baby-UFR @ Fe1r) nähert sich die CL13 so langam aber sicher dem Ende und die Zeit der Entscheidungen bricht heran. Gefallen ist noch keine endgültige, aber einschränken lassen sich die Möglichkeiten schon wie hier zu lesen ist.

Sicherlich viel Stoff auf einmal, hoffentlich nicht zu viel. Aber nun kann sich niemand mehr beschweren, er hätte es nicht gefunden Zwinker Für den (kurzen) Rest der Saison gelobe ich auch Besserung!
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Mo 27.06.11 0:14 
Antworten mit Zitat  

So, dass neunte Rennen mit dem FXO auf As2r ist passé. Details dazu können hier nachgelesen werden. Außerdem steht in obigem Artikel, welche Auswrikungten das Geschehen auf die Meisterschaft(en) hatte. Diesbezüglich ist noch (fast) alles offen und so tritt der Optimalfall eines Veranstalters ein. Denn was kann es Spannenderes geben, als wenn die (Titel-)Entscheidungen erst beim Finale fallen?
Ausgetragen wird es heute (Mo. 27.06.2011) ab 20.30Uhr in South City, wo die GTIs durch die Gassen gezirkelt werden dürfen.
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Mo 04.07.11 19:18 
Antworten mit Zitat  

Eindrücke aus South City rund um das Finale der CL13 gibt es hier .
Wir gratulieren Intre und Chris zur Meisterschaft bzw. Vize ihren Mitstreitern von RAPTOR-GAMING zum Titel in der Teamwertung!
Zum fünften Mal in Folge findet sich Schuhti in den Top3 der Endabrechnung wieder und holte mit Heroes of Racing außerdem noch den zweiten Team-Platz!
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Do 14.07.11 21:08 
Antworten mit Zitat  

Nun aber endgültig einen Schlußstrich drunter: unter dem Titel Es war einmal gibt es neben ein paar Zahlen rund um diese Saison und Kommentare des Meisterschaftspodiums.



Die CityLiga sagt Danke allen Teilnehmern und für die Aufmerksamkeit, bis zum nächsten Mal...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> CL13 - die Rennen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum