FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> guter Webhoster gesucht
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Sa 12.03.11 17:00 guter Webhoster gesucht
Antworten mit Zitat  

Habt Ihr mal ´nen Tipp für ´nen guten Hoster?
Wenn´s ein Guter ist, darf er auch ruhig umsonst sein! Sehr Glücklich

Voraussetzung sind:
ca. 2 GB Platz
PHP (5.2 oder höher)
MySQL (5.0.15 oder höher)
Apache mod_rewrite Modul

Haut rein!


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 12.03.11 17:49 
Antworten mit Zitat  

Für lau bplaced.net
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 12.03.11 18:28 
Antworten mit Zitat  

was denn piet nen guten oder einen für lau ?

ich wär ja für www.piet.dat-luder.de Zwinker PN bei Interesse ist gut und für lau
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Sa 12.03.11 19:29 
Antworten mit Zitat  

@ Marco- Danke! Aber über die hab ich nicht nur gutes gelesen...
Hmmm, besser ich beschränke dat Janze mal auf die Kostenpflichtigen. Zwinker

Jörg, Du Nase! Mr Green


Sooo... jetzt kann ich vor dem Posten sofort editieren (hab nämlich währenddessen weiter gesucht). Es wird wohl All-Inkl werden.

Bedankt!


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 12.03.11 19:39 
Antworten mit Zitat  

da sacht der nase, all inkl. ist super bin da seit 7 jahren :9

mein angebit war ernst kann die subdomain erstellen, da dat-luder.de mir gehört Bätsch

also selber naaase Bätsch
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 12.03.11 20:27 
Antworten mit Zitat  

Bei all-inkl bin ich auch. Super Konditionen und auch starker support!
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Sa 12.03.11 21:16 
Antworten mit Zitat  

Da wohl auch hier scheinbar nur zufriedene Kunden sind:
dann mach ich dat gleich! Sehr Glücklich

@ Jörch- Subdomain mit der Bezeichnung käm in dem Fall eher nicht so gut, weil größtenteils geschäftlich! Zwinker

Viele Dänker!


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 12.03.11 21:33 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte mich auf dein "umsonst" bezogen. Daher bplaced.
Für einen Freehoster ist der halt nicht schlecht.
Ich hab da schon seit einigen Jahre ein paar Bastelseiten gehabt. Ist aber klar dass der gegen Profi Hoster ala All inkl nicht anstinken kann.
Dass du jetzt doch von kostenlos auf Deluxe umschwenkst war mir nich klar, sonst hätte ich dir das evtl auch empfohlen.
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Sa 12.03.11 21:56 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
/../
Dass du jetzt doch von kostenlos auf Deluxe umschwenkst war mir nich klar, sonst hätte ich dir das evtl auch empfohlen.



Nix da, da wurde nix geschwenkt! Sehr Glücklich
Es steht geschrieben "darf er auch ruhig umsonst..." Zwinker
Aber egal- um so schöner, dass Du mir all-inkl auch empfohlen hättest!


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 13.03.11 15:15 
Antworten mit Zitat  

kann all-inkl auch empfehlen!
man kann auch andere leute werben, dann sparen beide seiten!
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 13.03.11 15:47 
Antworten mit Zitat  

Da es auch Geld kosten darf möchte ich nochmal unaxus mit ins Spiel bringen. Die haben da grad ein ziemlich interessantes Paket. Ist im Vergleich zu All-inkl deutlich günstiger. Wobei der der Mehrpreis bei All-inkl mit gehobenere Qualität auch gerechtfertigt zu sein scheint.
Es kommt immer auch darauf an, wieviel Qualität einem im Bezug zu den Kosten wichtig ist.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 24.02.12 15:49 
Antworten mit Zitat  

http://all-inkl.com/webhosting/privat/

habe ich mir gerade angeschaut, wird für die Internetseite von der Firma meines Vaters sein. Der webspace/traffic ist erstmal irrelevant, da das eh noch eine Weile dauern wird, wichtig sind erstmal die eMail Domains. Da hier so viele bei dem Verein sind hab ich jetzt keine Lust großartig weiter zu googlen und die 5€ im Monat sind ja wirklich kein Geld.
Da das Hompagegebastel eh noch Zeit hat und ich mich da reinlesen werde was MySQL etc etc angeht, wollte ich fragen wie easy es ist die eMail Konten etc. anzulegen damit ich das alles asap einrichten kann für Outlook etc. ^^
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 24.02.12 15:55 
Antworten mit Zitat  

Mega einfach...
Dauert keine 2min und du hast sie angelegt! Smilie
Nach oben
Offline aleex!
aleex!




Beiträge: 91

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 27.11.1985
Beitrag Fr 24.02.12 16:13 
Antworten mit Zitat  

Schau mal hier vorbei: --> http://uberspace.de/
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 24.02.12 20:54 
Antworten mit Zitat  

wenn du schon bei all-inkl. bist schau doch mal hier http://all-inkl.com/wichtig/anleitungen/#programme_e-mail

mail am space einzurichten geht schneller als du sie einrichten kannst.

PS: wenn es geschäftlich ist würde ich mal die backuprelavanten dinge berücksichtigen, kann teurer werden als 5 € im monat zu sparen !

PPS: wg. HP würde ich im KAS mal in Tools Softwareinstallation schauen Zwinker
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 24.02.12 21:15 
Antworten mit Zitat  

falls du all-inkl nimmst, dann sag kurz hier bescheid, denn hier sind einige Leute bei all-inkl und wenn jemand dich wirbt gibts 10-20 euro Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 24.02.12 22:47 
Antworten mit Zitat  

10 bis 20 echte euro? Sehr Glücklich
<< ist auch bei all-inkl. Super Laden.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Sa 25.02.12 0:57 
Antworten mit Zitat  

Gut gut, werde das in den nächsten 1-2 Wochen ma in Angriff nehmen bisschen, sage dann hier bescheid wegen evtl. werben. Dann "verlos" ich das hier Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> guter Webhoster gesucht Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz