FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> GT5 SimFrame Friday CUP
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 14.03.11 10:12 GT5 SimFrame Friday CUP
Antworten mit Zitat  

Hallo Racer,


nachdem allen der GT5 Welcome Cup gefallen hat, haben die Jungs von SimFrame.com die Rennleitung von Simracing-Fahrerlager.de angesprochen, ob man daran Interessiert ist eine ganze Serie zu Organisieren. Gemeinsam hat man nicht lange gefackelt und sich kurzer Hand auf die Richtung abgestimmt. Jetzt ist es soweit. Eine ganze Serie mit 8 Renntagen und 16 Rennen.



Bei der Organisation stellte sich sehr schnell raus das Dennis Lange von SimFrame.com ein Organisationstalent ist und so konnte man in 5 Tagen alles Vorbereiten und am heutigem Tage die Anmeldung frei geben.


Somit heißt es heute Anmelden und Spass haben.


Alle Informationen bekommt ihr hier im Forum, man hat eine Sektion für den SimFrame Friday Cup (Season 1) erstellt wo euer Wissen gestillt werden kann.


Die Anmeldung ist vom 14.03.2011 bis voraussichtlich 01.04.2011 offen. Viele Anmeldungen sollten euch nicht abschrecken. Man ist auf alles vorbereitet, in den Startlöchern ist eine Gridqualifikation, diese Option wird gezogen sobald die Fahreranzahl über 16 hinausgeht.


Also Anmelden und Trainieren, man kann jetzt schon sagen es wird eng und Spannend das hat der Welcome Cup gezeigt.


Gran Turismo 5 Super GT Friday Cup (Saison 1)

Powered by

Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 14.03.11 11:26 
Antworten mit Zitat  

Feine Sache das! Daumen rechts


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Mo 14.03.11 11:34 
Antworten mit Zitat  

Muss ich ja erst noch Geld verdien0rn fahren Zwinker
Top !
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 14.03.11 11:38 
Antworten mit Zitat  

Sooo... und ich kann mich gleich wieder verabschieden.
Die geforderte "mindestens 3000er DSL-Leitung" hab ich nicht!

Dabei waren die lags und das gewarpe sicher nicht von dieser Seite, sondern hab -im Gegenteil- immer wieder darauf hingewiesen, wie unglaublich stabil und flüssig GT5 läuft...

Und Tschüss GT5 Cup.


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Mo 14.03.11 11:57 
Antworten mit Zitat  

wat soll das denn, wir haben es doch bewiesen wo wir mit nem vollen Feld gefahren sind, das Du weder gewarpt, noch sonste was bist.
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 14.03.11 12:07 
Antworten mit Zitat  

Na eben- dafür war ja (u.a.) der Probegalopp angesetzt. Und weil es von hier aus sauber lief, sollte das kein Kriterium sein!

Ärgerlich obendrein, was ich für einen Aufwand betrieben hab, um in der TV/PS3-Ecke ein Headset verwenden zu können- weil wir ja kein PS3-Bluetooth verwenden durften.


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mo 14.03.11 12:13 
Antworten mit Zitat  

mhhh... Freitag ab 20 Uhr.. schade, schade...

Es kommt desöfteren vor, das ich Freitags bis 20 Uhr arbeiten muss und bis ich dann daheim bin is es ca. 20:30... ich wäre da sooo gern mitgefahren Traurig
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 14.03.11 12:17 
Antworten mit Zitat  

Piet melde dich einfach an Zwinker

hopp hopp

habe die Regel soweit geändert, entscheident ist eine Stabile Leitung und die hattest du ziemlich sicher.

Das nicht Reden gilt ja nur während des Rennens, natürlich bleibt der TS3 erhalten wo jeder so wie er kann/will.

Die die Probleme habe mit der Performance sollten evtl. auf Kommunikation verzichten Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mo 14.03.11 14:25 
Antworten mit Zitat  

oder open lobby http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=168334
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2015

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mo 14.03.11 16:21 
Antworten mit Zitat  

schon wieder ne zwangsregi für ne Liga? Tut das Not? Ich denke, bis April häät ich die PS3 im Rennzimmer inkl. Monitor + PC... Muss ich mal schauen, ob ich da überhaupt schnell genug bin. Brauche eh noch Hilfe mit dem ganzen onlinegeraffel.... Smilie
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 14.03.11 19:56 
Antworten mit Zitat  

Mario

Bei uns ist die Registrierung nicht nur da, um im Forum schreiben zu können. Wir bieten unseren Usern eine umfangreiche Community, Galerie und und. Diese sind aber erst nach der Anmeldung nutzbar.
Und es wird bald noch mehr Funktionen und Möglichkeiten geben.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 17.03.11 14:06 
Antworten mit Zitat  

http://www.simracing-fahrerlager.de/fahrerlager/index.php?option=com_k unena&func=view&catid=46&id=1592&Itemid=120
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Do 17.03.11 21:41 
Antworten mit Zitat  

Ich würd gern mitfahren, werde aber berufsbedingt manche Abende aussetzen müssen.
Das heisst, ich wäre ein "Spassfahrer" - da ich ohnehin nicht zu den Topfahrern zähle... wäre das möglich ? Smilie
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 17.03.11 23:53 
Antworten mit Zitat  

warum nicht ?

sieht man doch dann wann du kannst und wann nicht ?
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Fr 18.03.11 0:30 
Antworten mit Zitat  

Naja..

Zitat:
• Bitte nur ernstgemeinte Teilnahmen


Deswegen frage ich, nicht das ich nem anderen Fahrer den Platz wegnehme, der es eventuell ernster meint mit dem Friday Cup Smilie
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 18.03.11 9:35 
Antworten mit Zitat  

aber deien Teilnahme ist doch ernsthaft ? Versteh das nicht, wenn du aus Beruflichen Gründen nicht kannst, kann niemand was dagegen machen, ich verstehe dich als fahrer der wegen dem Job nicht oben Mitmischen kann da er mehr als ein Rennen fehlt.

Und was sollte dich nun ausschliessen ?

ich sag mal so . ANNNNNNNNNNNNNNMELDEN Zwinker

Mit Ernsten Anmeldungen war/ist gemeint die leute die sich anmelden und im 1. rennen disco haben und nie wieder kommen, weil keine chance auf platz 1 Smilie
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Sa 19.03.11 22:44 
Antworten mit Zitat  

Könnt meinen Platz jemand andern vergeben, werde doch net teilnehmen Smilie
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 19.03.11 23:29 
Antworten mit Zitat  

weil ?
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Sa 19.03.11 23:48 
Antworten mit Zitat  

TKS = Aus
Schaden = Schwer
Autos Scheisse... komm mit den Karren net klar unter diesen "Bedingungen" - leider
Es bringt mir nichts, jede 2. Runde wegen nem Ausrutscher in die Box zu fahren da mein Auto nicht mehr geradeaus fährt... Zwinker
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 20.03.11 10:59 
Antworten mit Zitat  

Fährst Du mit Pad oder wie?
TKS= Aus und Schaden= schwer ist ja wohl das mindeste...

Ist doch in LFS genauso ....

Schade dass man in GT5 nicht die Cockpitansicht "erzwingen" kann. Zwinker
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag So 20.03.11 12:12 
Antworten mit Zitat  

LFS is ja wohl kein Thema mehr...

Ich fahre nicht mit Pad, aber jeder sollte selber entscheiden dürfen ob er mit TKS fährt oder nicht, jedes Auto verhält sich anders... und manche (wie ich) kommen eben nicht damit klar Bätsch

Schaden Schwer is nicht das Problem, nur die Kombination aus beidem ^^
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag So 20.03.11 14:58 
Antworten mit Zitat  

Schade wenn ich nicht beim blöden bund wäre würde ich sogar mit fahrern mit pad^^ mein daumen ist sehr sensibel geworden seitdem ich nur mit dem X Knopf gasgeben kann^^
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 21.03.11 9:32 
Antworten mit Zitat  

Hallo Racer,


Jetzt setzt das Team von SimFrame.com noch einen drauf und stellt für den Friday Cup noch jede Menge Preise zur Verfügung.



Ja genau, ihr habt richtig gehört es gibt etwas zu gewinnen, die Jungs von SimFrame.com haben sich nicht Lumpen lassen und haben Preise für alle Racer zur Verfügung gestellt.


    Platz 3: bekommt 10% auf alle SimFrames


    Platz 2: bekommt 20% auf alle SimFrames


    Platz 1: bekommt 50% auf alle SimFrames





Somit heißt es jetzt schnell noch Anmelden Spass haben und gewinnen.

Alle Informationen bekommt ihr hier im Forum, man hat eine Sektion für den SimFrame Friday Cup (Season 1) erstellt wo euer Wissen gestillt werden kann.


Die Anmeldung ist vom 14.03.2011 bis voraussichtlich 01.04.2011 offen. Viele Anmeldungen sollten euch nicht abschrecken. Man ist auf alles vorbereitet, in den Startlöchern ist eine Gridqualifikation, diese Option wird gezogen sobald die Fahreranzahl über 16 hinausgeht.


Also Anmelden,Trainieren und gewinnen, man kann jetzt schon sagen es wird eng und Spannend das hat der Welcome Cup gezeigt.


Gran Turismo 5 Super GT Friday Cup (Saison 1)

Powered by



Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2015

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 31.03.11 8:50 
Antworten mit Zitat  

Gibt es heute noch einen Trainingsabend? Wenn ja, ist da jemand im TS und wo? Und im PS-Talk? Ich muss, bevor ich mich noch anmelde den ganzen Krempel mal einrichten und mich in der Online-Fahrerei reinfuchsen... Wäre toll, wenn irgendwas geht heute abend.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 31.03.11 10:06 
Antworten mit Zitat  

@Mario läuft alles über das SF Forum, schau da einfach mal rein.

Ich habe den Eindruck die fahren fast täglich Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GT5 / GT6 -> GT5 SimFrame Friday CUP Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum