FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Google seit Stunden nach nem Smartphone...
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Do 17.03.11 15:31 
Antworten mit Zitat  

zu schwer?
Also ich hatte beide in der Hand, und die sind wirklich "gleich". Das Display beim Defy ist bisschen größer...
Naja und Akku leer, 2Tage sind wohl im smartphone-Sektor normal.

Find das Defy wirkt auch eher Plastikmäßig und billig. Aber gut, jeder wie er will.
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Do 17.03.11 16:18 
Antworten mit Zitat  

Gut, da muss ich mich auf Eure Aussagen verlassen. Hatte leider noch keins von den Teilen in der Hand ...
Mannomann, is dat schwer!! Weiß der Henker, wie viele Stunden ich jetzt schon am suchen bin. Sehr Glücklich



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Sven W.
Sven W.




Beiträge: 248

Wohnort: Lübeck, Germany

Beitrag Do 17.03.11 16:42 
Antworten mit Zitat  

Tja Piet, die "Eierlegendewollmilchsau" wird sich schwer finden lassen...

Ich benutz schon seit mehreren Jahren Smartphones und hab mich mittlerweile auch dran gewöhnt, das ich wenn abends schlafen geh, mein "Handy" (oder früher den Pocket PC) an den Strom stöpsel. Ich bin viel unterwegs und will auf meinem Navi auch was erkennen können. Also störts mich auch nicht wenn dann das Gerät ein wenig größer ist.

Aktuell benutz ich ein HTC Touch HD mit win-mobile 6.1 (mein 2. HTC Modell, das erste, mittlerweile 4 Jahre alt, benutz ich immer noch als Diensthandy). Und das nächste wird wohl das S2 von Samsung (ab Mai 2011, ca. 500 - 600,- €) da win7mobile für mich nicht das richtige ist...

Im Endeffekt: Was brauchst du? Und für was willste das Ding benutzen. Such dir deine 3 oder 4 wichtigsten Kriterien raus und dann ab dafür. Smilie

Ich finde z. Bsp. die Auflösung meines HD (480 x 800) so wie alle "großen" Modelle sehr angenehm beim surfen und Mails lesen. Aber das frist dann natürlich auch wieder Strom...

Du wirst irgendwo Kompromisse eingehen müssen...
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Do 17.03.11 17:03 
Antworten mit Zitat  

Sven W. hat Folgendes geschrieben


Du wirst irgendwo Kompromisse eingehen müssen...



Ich hasse Kompromisse!!! Mr Green
Tjo, dann muss ich mir überlegen, welches das geringere Übel ist...

Aber welches ist das.......................? Zwinker



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 17.03.11 17:23 
Antworten mit Zitat  

HTC Desire HD oder Desire wenn du nen großes Display magst Smilie 800x480 macht schon Spass Zwinker
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Do 17.03.11 18:32 
Antworten mit Zitat  

Boah ey, isch wääät beklopp.... -blöder StAyX da- Sehr Glücklich wenn ich jetzt mal nur nach der Wampe gehe, dann zieht´s mich eher zum HTC! Sieht eben lecker wertig aus, dat Teil.

Bin inzwischen matschig vom suchen- was spricht eher für das HD? Weil- dat Ding ist ja doch n bisschen über meinem Limit.
(merkt ihr´s? ich such noch ´n Grund, mich zu überreden...) Sehr Glücklich


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Do 17.03.11 20:49 
Antworten mit Zitat  

HD = größere Auflösung, größerer Bildschirm, bessere Cam, bisschen flotter

Aber kaum merkbar denk ich. Und das Desire soll besser verarbeitet sein und sieht, wie ich finde, ein wenig höherwertiger aus.

Kannst du nicht mal alle drei bestellen, angucken, und ggfs. wieder 2 zurückschicken? Oder passt das auf der Insel nicht? Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 17.03.11 20:55 
Antworten mit Zitat  

eifohn4 Zwinker jajajajaaaaaa ich hau ja schon ab....
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 17.03.11 22:14 
Antworten mit Zitat  

ich habe das samsung galaxy 551, bin sehr zufrieden damit. ok akku laufzeit wirste denke ich bei nen smartfone schwer eins finden was lange halt. gehäuse ist halt plastig was es nicht so schwer macht. Andorid 2.2 drauf, kamera für schnapschüsse ganz ok. display find ich auch sehr gut. geniala ist die ausschiebbare tastatur. hat GPS mit google maps navi, cpu takt 667 Mhz und 280 mb ram. ist recht flott... unterwegs und preis auch völlig ok. einzigste macker halt das man den akku jeden tag aufladen sollte. wenn man etwas mehr im inet surft oder spielt. das smartphone versucht immer den bestmöglichen empfang zu bekommen. zeigt er auch an 50% akku verbrauch nur für mobilfunk.. display auf geringster stellung ist noch alles sehr gut erkennbar verbraucht dagegen nur 3% ^^.
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Do 17.03.11 22:21 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Do 17.03.11 22:52 
Antworten mit Zitat  

Mein Desire ist schon öfter runtergefallen. Im schlimmsten Fall ist mal das Rückcover abgegangen, aber Schäden = 0 !
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Do 17.03.11 23:08 
Antworten mit Zitat  

btw, hier das Defy für 235€, hab allerdings noch keinen Insel-Versand geprüft: http://hukd.mydealz.de/deals/motorola-defy-%C3%BCber-qipu-235-70-voelk ner-de/16271
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Do 17.03.11 23:17 
Antworten mit Zitat  

Stimmen, überall diese Stimmen.... In seinem Kopf ward ein Wirren und Schwirren, bis er gänzlich zusammen brach.
Er legte sich leise schluchzend in die dunkelste Ecke seiner Olivenhütte..... unterbrochen von kurzen, herzzerreißenden hysterischen Anfällen:
"WAS SOLL ICH NUR TUUUUN!!!!!" Schüttel

Mr Green

Shice, als ich mit der Suche anfing, hätte ich nicht gedacht, dass ich inzwischen viel weniger durch blick. Eine Seite zuvor
war ich kurz davor, mir das Defy zu holen und nu is wieder alles janz anders...

Versand ist kein Thema. Würde es mir von D´land mitbringen lassen.



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 17.03.11 23:35 
Antworten mit Zitat  

Übrigens Piet, vom Desire gibts auch noch n "Desire Z"... mit QWERT-Tastatur. Zwinker
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Do 17.03.11 23:39 
Antworten mit Zitat  

Jou Baldi, ick weeß. Sieht sehr schön aus. Aber wenn ich mir die Erfahrungen der geneigten Userschaft so durchlese... nee!
Ich glaub ich hab schon zu viel gelesen. Sehr Glücklich


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Do 17.03.11 23:53 
Antworten mit Zitat  

jedes von den Teilen hat Probleme. Die einzigen Smartphones wo das nicht so auffällt ist das
- Galaxy S, weil Frauenhandy
- iPhone, weil 99,9% DAU Nutzerschaft

Wenn du kannst solltest du dir sie live anschauen, wenn ihr dort sowas wie 'nen Mediamarkt habt Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 17.03.11 23:55 
Antworten mit Zitat  

Mein Gott... was interessieren mich kack User... wenn mich User interessieren würden, würde ich NFS spielen und hätte nen Windows-Server hier stehen, statt LFS und dem Linux-Server. Sehr Glücklich

Ich hatte bis jetzt ein HTC Touch P3450, ein HTC Magic und jetzt das HTC Desire HD. Ich habe es noch nie wirklich bereuht mir ein HTC geholt zu haben, im höchstfall das ich es zu nem ungünstigen Zeitpunkt gemacht hab. ^^

Such dir was raus was dir am meisten zuspricht und kack auf die Meinung der hater, auseinandergefallen ist bei mir nämlich noch kein HTC. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Do 17.03.11 23:55 
Antworten mit Zitat  

Nee, leider gibt´s hier kein Blödmarkt oder ähnliches. Dafür müsste ich nach Athen .... Augenrollen

Tjoo Baldi, so janz unrecht haste da nicht! Sehr Glücklich


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 18.03.11 0:02 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben

Android Updates von Motorola dauern z.T. etwas.

Ich hab mir das mal rausgepickt, da ich seit gut 15 monaten jetzt mit dem motorola milestone unterwegs bin. Zur Zeit wird - gut 10 monate nach release (!!) und nach dem Release der nächsten Version (2.3) endlich Froyo fürs milestone ausgerollt. die htcs und samsungs haben es schon ne ganze weile.
Dazu kommt aber, dass dieses update richtig grottig ist. Es wird nen kundentest gefahren, ohne auf deren bugs einzugehen wird die gleiche (!!) firmware dann released.
Ich bin von der Hardware überzeugt. echt ne gute sache, motorola. Der Kundensupport und die Politik von Motorola ist allerdings sowas von 90er Jahre und unglaublich schlecht und ermüdend. Auf Grund dessen, werde ich mir wohl kein Motorola mehr kaufen. Und ich war echt genügsam. Für mich muß da schon das nexus s dann her. glaub ich Zwinker
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Fr 18.03.11 0:11 
Antworten mit Zitat  

desire hd...
wenn man den ersten schrecken bezüglich der größe hinter sich hat stellt man fest das es doch ganz easy in ne (männer)hosentasche passt und wie popelig winzig iphonedisplays doch sind...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 18.03.11 0:11 
Antworten mit Zitat  

Wenn die 600€ Samsungs sich nur nicht so wie 200€ Samsungs anfühlen würden... ^^

Ich steh im Moment aufs Defy - oder warte aufs Wildfire S.
Klein, HTC typisch gut verarbeitet und annehmbare Auflösung.

So. Genug verwirrt?
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 18.03.11 0:15 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
.

So. Genug verwirrt?



ja.....


Oh, Oli... das Wildfire(non S) ist scheinbar auch nicht übel!
http://www.amazon.de/gp/product/B003N17IJ4/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i7?pf _rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0N5WWEQRR2K38P812MJ7&pf_ rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128






Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Fr 18.03.11 0:21 
Antworten mit Zitat  

Ein Kommolitone von mir hat auch das Motorola Milestone, per Software krass auf ca. 900 Mhz übertaktet geht wie Sau und supergeil ! Softwaretechnisch kannste das Ding ja so ziemlich alles machen lassen ^^
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Fr 18.03.11 0:24 
Antworten mit Zitat  

Oli: das Wildfire S ist im Moment in einem Preisbereich, wo es mit der Auflösung und CPU überhaupt nicht hingehört. Defy und Samsung Wave II sind da wohl P/L-mäßig das beste, was ich bisher gelesen habe. Aber vielleicht ändert sich das ja noch.

Wenn du was kleines mit VGA-Auflösung möchtest kann ich dir meinen Entwicklungs-PDA aka Touch Diamond mit Restgarantie verkaufen Smilie Wird in diesen Tagen sogar Android für portiert
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 18.03.11 0:26 
Antworten mit Zitat  

Naja, die neueren Smartphones haben ja eh schon die 1Ghz CPU's.

Übrigens Piet, beim Desire HD macht auch das PSX zocken spaß... ich sag nur Gran Turismo 2 für unterwegs. Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Google seit Stunden nach nem Smartphone... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz