FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V] NVIDIA 3D Vision Kit
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mi 23.03.11 10:56 [V] NVIDIA 3D Vision Kit
Antworten mit Zitat  

Hej,

ich habe ein nigelnagelneues NVIDIA 3D Vision Kit zu verkaufen. Dadurch dass ich nicht die Fähigkeit des stereoskopischen Sehens besitze, kann ich mit dem netten Kit leider garnichts anfangen. Mit dieser Technik bleibt mir das 3D sehen also verwehrt. Nichtdestotrotz interessiert sich vielleicht einer von euch dafür.



Kurzbeschreibung von Amazon ( http://www.amazon.de/Nvidia-GeForce-3D-Vision-Kit/dp/B001PV6MCS )

GELANGWEILT VON 2D-WELTEN?

Dann hol dir NVIDIA 3D Vision. und mache deinen PC bereit für ein extrem realistisches 3D-Erlebnis. Das 3D Vision Kit mit schnurloser High-Tech-Brille und fortschrittlicher Software zeigt automatisch Hunderte PC-Spiele in echtem Stereo 3D. Einfach die schicke Brille aufsetzen und mit einem NVIDIA® Grafikprozessor und 3D Vision-kompatiblen Bildschirm neue Umgebungen und Personen entdecken, die in 3D am Bildschirm zum Leben erwachen. Auch 3D-Filme und digitale 3D-Fotos werden gestochen scharf angezeigt. 3D Vision - Mittendrin statt nur davor.

Die Stereo 3D Technologie ermöglicht die Wiedergabe von Bildern oder Inhalten mit einer realistischen Tiefenwahrnehmung wie im echten Leben. Nur GeForce Grafikprozessoren unterstützen Hunderte PC-Spiele in Stereo 3D ohne zusätzliche Konfiguration oder Patches.

High-Tech Design
Speziell entwickelte, aktive LCD-Brille mit integrierter Elektronik für 120 Hz LCD-Bildschirme wie dem Samsung SyncMaster 2233RZ.

Komfortabel und stilvoll
Die drahtlose 3D-Brille in modernem Sonnenbrillendesign ist komfortabel, leicht und individuell anpassbar

Sofort eintauchen
Die automatische Installation, Geräteerkennung und Einrichtung ist innerhalb von Minuten abgeschlossen und du kannst sofort loslegen. Unterstützung für zahlreiche DirectX® Spiele.

// 100€ VHB.


Zuletzt bearbeitet von Danny Engels am Mi 23.03.11 16:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 23.03.11 14:50 
Antworten mit Zitat  

Ich könnte mich jedes mal wieder in den Arsch beißen mir nen 60hz TFT gekauft zu haben... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 19.04.11 10:25 
Antworten mit Zitat  

*bump* Smilie
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 03.06.11 15:29 
Antworten mit Zitat  

Jetzt letztendlich in der eBay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120732810517
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V] NVIDIA 3D Vision Kit Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz