FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Kaufberatung Gamermouse bis 50 Euro
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 24.03.11 11:45 Kaufberatung Gamermouse bis 50 Euro
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich mal wieder und diesmal gehts um eine Gamermouse, ich habe momenatn dieses gute Gerät -> http://www.ciao.de/Microsoft_Maus__Test_2768826 und habe mich sehr an die Kmöpfe an der Seite gewöhnt aber sie ist irgendwie nur bedingt zum Zocken geeignet.

Wäre cool wenn ihr da mal was zusammen tragen könntet Smilie

Preisvorstellung: maximal 50 Euro kann auch weniger kosten

Grüße
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Do 24.03.11 11:49 
Antworten mit Zitat  

logitech g5
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 24.03.11 12:01 
Antworten mit Zitat  

Sharkoon Fireglider würde ich schon mal nicht empfehlen... meine ist immernoch nicht von Sharkoon zurück nachdem sie vor 4 Wochen mit einer Lebensdauer von nicht mal nem halben Jahr den Dienst verweigert hat.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 24.03.11 12:19 
Antworten mit Zitat  

Darf übrigens auch kabellos sein, hab keine Ahnung wie das funzt mit Kabel.
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Do 24.03.11 12:29 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Sharkoon Fireglider würde ich schon mal nicht empfehlen... meine ist immernoch nicht von Sharkoon zurück nachdem sie vor 4 Wochen mit einer Lebensdauer von nicht mal nem halben Jahr den Dienst verweigert hat.


Kann ich wiederum empfehlen. Bei uns im Team haben die zwei Leute, bisher nie Probleme gehabt.

Wären auch die Knöpfe an der Seite dabei (Links, zwei stück).
Oben befinden sich mittig der Rechts & Linksklick Taste ein zusätzlicher Knopf und natürlich noch das Mausrad zum drücken Zwinker + zusätzlichem DPI Knopf. Ebenfalls dabei sind Gewichte und son zeug ^^.

Also ich kann sagen das sie sehr Widerstandsfähig ist, weil die Arme bei mir auch öfters mal gegen die Wand fliegt und/oder auch mal Schläge abbekommt Zwinker.
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1045

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Do 24.03.11 12:52 
Antworten mit Zitat  

logitech mx518!

gibts mittlerweile schon für 35 euro glaub ich und ist einfach eine der besten gamermäuse.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 24.03.11 12:56 
Antworten mit Zitat  

MatzeXX hat Folgendes geschrieben
Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Sharkoon Fireglider würde ich schon mal nicht empfehlen... meine ist immernoch nicht von Sharkoon zurück nachdem sie vor 4 Wochen mit einer Lebensdauer von nicht mal nem halben Jahr den Dienst verweigert hat.


Kann ich wiederum empfehlen. Bei uns im Team haben die zwei Leute, bisher nie Probleme gehabt.

Wären auch die Knöpfe an der Seite dabei (Links, zwei stück).
Oben befinden sich mittig der Rechts & Linksklick Taste ein zusätzlicher Knopf und natürlich noch das Mausrad zum drücken Zwinker + zusätzlichem DPI Knopf. Ebenfalls dabei sind Gewichte und son zeug ^^.

Also ich kann sagen das sie sehr Widerstandsfähig ist, weil die Arme bei mir auch öfters mal gegen die Wand fliegt und/oder auch mal Schläge abbekommt Zwinker.


Dann hab ich wohl ein Montagsmodell erwischt. ^^
Ich hoffe ja mal das die bald mal zurück kommt, ist ja auch schon fast 4 Wochen her als die eingeschickt wurde.
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Do 24.03.11 13:15 
Antworten mit Zitat  

Skyway! hat Folgendes geschrieben
logitech mx518!

gibts mittlerweile schon für 35 euro glaub ich und ist einfach eine der besten gamermäuse.


Kann ich nur bestätigen! Liegt total super in der Hand!
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5428

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 24.03.11 13:39 
Antworten mit Zitat  

ja logi 518 oder auch 510 beides top

sonst bin ich raZor fan Smilie

benutze die http://store.razerzone.com/store/razerusa/en_US/pd/productID.207541300  /categoryId.35208800 weiss net was sie bei amazon kosten denke um die 50 €

Kabellos würde ich für shooterspielen nicht empfehlen
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 24.03.11 13:41 
Antworten mit Zitat  

Shooter spiele ich nicht, eigentlich nur Racing Games (Menü bedienen) und MMORPG's also wirklich recht viel die Maus bewegen und klicken ohne Ende.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 24.03.11 14:30 
Antworten mit Zitat  

hrrr ich hab noch meine einige Jahre alte Logitech MX500. Schnurrt noch wie am ersten Tag Sehr Glücklich (Beste Maus vom "handling" her meiner Meinung nach, die nachfolger sind ja vom design her gleich)
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Do 24.03.11 15:00 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben

Dann hab ich wohl ein Montagsmodell erwischt. ^^
Ich hoffe ja mal das die bald mal zurück kommt, ist ja auch schon fast 4 Wochen her als die eingeschickt wurde.


Passiert Zwinker. Ich hatte dreimal ne Razor Diamondback und jedesmal nach einem Jahr war die Links-klick taste kaputt. Dann hat man mir die sharkoon empfohlen und seitdem keine Probleme mehr. Erinnert mich irgendwie grad an Opel und die Montagsmodelle... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 24.03.11 16:38 
Antworten mit Zitat  

So habe mal was raus gesucht sagt mal bitte sagen was davon sinnvoll wäre Smilie

http://www.alternate.de/html/product/Eingabegeraete/Roccat/Kova%5B+%5D  /787102/?tn=HARDWARE&l1=Eingabeger%C3%A4te&l2=M%C3%A4use+%26+Trackbal ls&l3=Gaming

http://www.alternate.de/html/product/Eingabegeraete/Sharkoon/FireGlide r_Mouse/145040/?tn=HARDWARE&l1=Eingabeger%C3%A4te&l2=M%C3%A4use+%26+Tr ackballs&l3=Gaming

Die Logitech Teile sehen einfach grausam aus und ich finde die pothäßlich, ich kann mich damit nicht abfinden sonen Ding zu Hause stehen zu haben Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 24.03.11 17:25 
Antworten mit Zitat  

Wenn Sharkoon, dann lieber die:

http://www.alternate.de/html/solrSearch/toArticle.html?articleId=5643 1&query=Sharkoon+FireGlider&referer=detail&link=solrSearch%2Flisting.p roductDetails
Macht mehr her. Bätsch
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 24.03.11 17:45 
Antworten mit Zitat  

Mein heißer Tipp zu der Sache:

Geh in nen Mediamarkt oder Saturn, teste die Maus wie sie dir in der Hand liegen und kauf dann, bzw. bestell whatever!
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 24.03.11 17:53 
Antworten mit Zitat  

jub hab es mit meiner auch so gemacht.. in media marlkt schön alle ausprobiert.. wiese in die handliegt und dann gekauft.. aber auch gleich dort gekauft *g* hab mich dann für die logitech g500 entschieden.. aussehn war mir egal aber verarbeitung top, mit nen klick die DPI zahl einestllen.. ganz wichtiges aber echt geniales detail.. auch per knöpfen kannst du das mausrad entrasten Sehr Glücklich da kann man bei sehr sher langen scroll manöver super schnell scrollen Smilie da das rad sich dann ganz leicht dreht und beim schwung holen noch ewig dreht ^^.. dann noch die gewichte, jeder kann die maus so schwer machen wie er es gerne hätte. jo sonst echt super das teil.. genau, liegt gut in der hand.. aussehen ist da wurscht bei *g*
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1045

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Do 24.03.11 17:57 
Antworten mit Zitat  

gehts bei ner maus eigentlich nicht darum, wie man mit ihr spielen kann, als wie sie aussieht? :P wobei die mx518 doch top aussieht.

ansonsten, wie theo schon sagte, einfach mal in einen computerladen gehen und die mäuse durchprobieren.
bei roccat würd ich allerdings aufpassen... die sollen ziemlich schnell den geist aufgeben
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 24.03.11 18:11 
Antworten mit Zitat  

Skyway! hat Folgendes geschrieben
gehts bei ner maus eigentlich nicht darum, wie man mit ihr spielen kann, als wie sie aussieht? :P wobei die mx518 doch top aussieht.

ansonsten, wie theo schon sagte, einfach mal in einen computerladen gehen und die mäuse durchprobieren.
bei roccat würd ich allerdings aufpassen... die sollen ziemlich schnell den geist aufgeben


Nunja ne ich denke es geht auch ums Aussehen es muss alles passen, die Maus muss als ganzes etwas hermachen.

Die Logitech Mäuse sehen irgendwie komisch aus und ich denke mir die können nicht gut in meiner Hand liegen Sehr Glücklich die ist viel zu kurz (also meine Hand)!

Nunja werde morgen mal ins Saturn gehen und mir mal den Spass anschauen Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 24.03.11 18:17 
Antworten mit Zitat  

Warum fragst du eigentlich immer wenn du sowieso nicht willst das jemand was vorschlägt, weil dir eh nichts gefällt? ^^

Am Ende empfiehlt dir wieder einer die PS3 unter den Mäusen und du ziehst los um dir die XBOX unter den Mäusen zu kaufen.
Dann hättest auch gleich bei der Microsoft Maus aus deinem ersten Post bleiben können. Sehr Glücklich

*scnr
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 24.03.11 18:35 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Warum fragst du eigentlich immer wenn du sowieso nicht willst das jemand was vorschlägt, weil dir eh nichts gefällt? ^^

Am Ende empfiehlt dir wieder einer die PS3 unter den Mäusen und du ziehst los um dir die XBOX unter den Mäusen zu kaufen.
Dann hättest auch gleich bei der Microsoft Maus aus deinem ersten Post bleiben können. Sehr Glücklich

*scnr


Was verstehst du denn an meinem Geschriebenen nicht?

Ich habe geschrieben das mir die Logitech Mäuse nicht gefallen thats it und sorry das ich dachte es gäbe mehr Hersteller als Logitech... habe nirgends geschrieben das ich nicht das mache was ihr sagt im Gegenteil ich habe sogar euren Vorschlag angenommen mal in den Mediamarkt oder Saturn zu gehen und mir die Mäuse mal anzuschauen.

Aber gut wenn man nicht richtig liest bekommt man eben nur die Hälfte mit Zwinker

Und nochmal zum Hinweis lasst diese nervenden und absolut bekloppten Hinweise auf meine Kaufentscheidung bezüglich Konsolen!

Ich bin mehr als zufrieden und froh das ich mirne XBOX 360 geholt habe und ihr seid zum Teil sogar daran Schuld das ich mirne XBOX 360 gekauft habe Zwinker

BTT ich suche hier keine Konsole und auch keine anderen Geräte lediglich eine Maus mit der man gut zocken kann, eure Vorschläge stehen auf meinem Zettel (bis auf die Logitech Dinger) und diesen Zettel nehme ich morgen mit zum Mann im Saturn Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Do 24.03.11 19:11 
Antworten mit Zitat  

Die Mäuse von ZOWIE, gibts aber nur Online zu kaufen: http://www.caseking.de/shop/catalog/Gaming/Maeuse/Maeuse-ZOWIE:::31_16 1_10607.html

oder die Microsoft Intellimouse Optical 1.1, die ich auch hab. Diese ist unzerstörbar und hält ein Leben lang Sehr Glücklich
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1045

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Do 24.03.11 19:24 
Antworten mit Zitat  

intelli 1.1 absolut top, kann ich zustimmen Sehr Glücklich hab die knapp 10 jahre lang gespielt und bis auf 2 abgefallene mouseskatez und dass der lack an den maustasten komplett ab war hätte sie auch noch 10 weitere jahre funktioniert Sehr Glücklich
auf jedenfall n blick wert falls du auf schwerere mäuse stehst (gibts die überhaupt noch zu kaufen?)
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 24.03.11 19:29 
Antworten mit Zitat  

ich schwöre bei Mäusen ja auf Razer Produkte Smilie selber habe ich zurzeit eine Deathadder im Einsatz und bin immer noch begeistert.
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Do 24.03.11 19:42 
Antworten mit Zitat  

Klar gibts die noch zu kaufen Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 24.03.11 19:56 
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben
Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Warum fragst du eigentlich immer wenn du sowieso nicht willst das jemand was vorschlägt, weil dir eh nichts gefällt? ^^

Am Ende empfiehlt dir wieder einer die PS3 unter den Mäusen und du ziehst los um dir die XBOX unter den Mäusen zu kaufen.
Dann hättest auch gleich bei der Microsoft Maus aus deinem ersten Post bleiben können. Sehr Glücklich

*scnr


Was verstehst du denn an meinem Geschriebenen nicht?

Ich habe geschrieben das mir die Logitech Mäuse nicht gefallen thats it und sorry das ich dachte es gäbe mehr Hersteller als Logitech... habe nirgends geschrieben das ich nicht das mache was ihr sagt im Gegenteil ich habe sogar euren Vorschlag angenommen mal in den Mediamarkt oder Saturn zu gehen und mir die Mäuse mal anzuschauen.

Aber gut wenn man nicht richtig liest bekommt man eben nur die Hälfte mit Zwinker

Und nochmal zum Hinweis lasst diese nervenden und absolut bekloppten Hinweise auf meine Kaufentscheidung bezüglich Konsolen!

Ich bin mehr als zufrieden und froh das ich mirne XBOX 360 geholt habe und ihr seid zum Teil sogar daran Schuld das ich mirne XBOX 360 gekauft habe Zwinker

BTT ich suche hier keine Konsole und auch keine anderen Geräte lediglich eine Maus mit der man gut zocken kann, eure Vorschläge stehen auf meinem Zettel (bis auf die Logitech Dinger) und diesen Zettel nehme ich morgen mit zum Mann im Saturn Sehr Glücklich


Du erinnerst mich bloß immer an die kleinen Kinder die hier immer im örtlichen Tante Emma Laden stehen und meinen "MAMA!!!! Ich will nen Lutscher!!!", wenn Mama dann ins Regal greift heißt es auch immer "Nein, nicht den... den auch nicht... DEN HATTE ICH SCHON!!!".

Dann sag doch das du ne Maus suchst, du dich aber schon kundig gemacht hast und Logitech dir nicht passt/gefällt oder was auch immer.

So, mein Vorschlag steht oben und damit wars das auch, ich lasse abjetzt den anderen den Vorrang bei deinen "Ich such dies und jenes, aber auf keinen Fall das und das, und wenn dann nehm ich eh was anderes"-Fragen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Kaufberatung Gamermouse bis 50 Euro Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz