FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> STCC2 + ENBseries für Race07
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Mo 28.03.11 1:29 STCC2 + ENBseries für Race07
Antworten mit Zitat  

Hallo, wollt nur mal eben bekannt geben, dass es eine neue Erweiterung für alle Race07 Rennfahrer gibt...

Die Models der Karren sind HighQuality... Echt schnieke!

http://www.raceroom.net/games/stcc-the-game-2/

9,99€ kostet das ganze und ich habs mir mal gegönnt... bin sowieso grad Race verliebt, denn:

Hab mir jetzt mal den ENBSeries für Race installiert und es sieht gleich nochmal zwei Nuancen besser aus...

http://www.nogripracing.com/details.php?filenr=14811

Nur zu empfehlen!

Aktiviert wird es ingame über "Shift + F12"

Have fun! Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 28.03.11 8:12 
Antworten mit Zitat  

Hey Smilie

Habe mir auch STCC2 geholt wegen dem Scirocco und dem Chevrolet Camaro, muss ENBSeries mal testen hatte es damals für rFactor aber da wars noch in der Beta Smilie

Wie schauts mit nem Race aus?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> STCC2 + ENBseries für Race07 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum