FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> ALTERNATE 24 Hours of Kyoto Grand Prix Rev -> Final Trackvote 2011
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Welche Strecke hättens denn gern?
Fe Black
47%
 47%  [ 17 ]
Ky GP Long rev
52%
 52%  [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 36

Autor Nachricht
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Sa 02.04.11 12:27 Final Trackvote 2011
Antworten mit Zitat  

Auf ein neues gevote,

nach interner Absprache und den Ergebnissen der votes wird unser diesjährigen Endurance Race mit Open Wheelern gefahren. Es wird sehr wahrscheinlich der Fo8 gefahren werden.

Das dieses Auto spezielle Eigenschaften mit sich bringt stellen wir die zwei belebtesten Strecken noch einmal zum Vote.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 02.04.11 13:12 
Antworten mit Zitat  

Verrückt dass nur so wenige die Challenge annehmen wollen den FO8 über Black zu bügeln. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Sa 02.04.11 14:08 
Antworten mit Zitat  

Haben alle davor Angst Sehr Glücklich

http://www.youtube.com/watch?v=ig3i3elZ9rw
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Sa 02.04.11 15:11 
Antworten mit Zitat  

ich denke wir maurer RACE-STAR hätten auch mal wieder lust auf nen 24er :P FO8 wäre mal richtig geil
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Sa 02.04.11 16:02 
Antworten mit Zitat  

schade, OW nicht mit uns...
Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Sa 02.04.11 20:37 
Antworten mit Zitat  

Ich habe für FE Black gevotet. Das ist eine absolute Herausforderung, aber ich habe schon ein geiles Set dafür.
Nach oben
Gast








Beitrag So 03.04.11 10:42 
Antworten mit Zitat  

ky3r Smilie

und wenn OW dann FO8 und FOX (oder FBM)
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 05.04.11 9:21 
Antworten mit Zitat  

ja, fe black, das wär was! Sehr Glücklich

ky3r ist doch direkt wieder ultralangweilig und deutlich weniger fordernd.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 05.04.11 11:48 
Antworten mit Zitat  

man sollte KY3r einfach aus dem vote nehmen, dann stimmt die richtung Zwinker
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Di 05.04.11 18:24 
Antworten mit Zitat  

Viele haben Angst for FE4, aber es wäre mal eine richtige Herausforderung Smilie Dann kommt es wirklich mal zu einem höheren Anteil darauf an sicher durch die 24 Stunden zu kommen, als die Schnellsten zu sein Smilie
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Di 05.04.11 20:45 
Antworten mit Zitat  

6 stunden fe4 mitm fx9 waren echt das geilste rennerlebnis dass ich je hatte (GTAL), auch wenn ich 3 minuten vor schluss meine karre in der green chicane aufs dach gelegt hab.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> ALTERNATE 24 Hours of Kyoto Grand Prix Rev -> Final Trackvote 2011 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum