FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1 '11#02] Malaysia - Sepang Intl. Circuit [MAL]
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 10.04.11 11:47 
Antworten mit Zitat  

Petrov mit schöner Stunteinlage.
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag So 10.04.11 11:48 
Antworten mit Zitat  

Schönes Rennen!!
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag So 10.04.11 11:58 
Antworten mit Zitat  

Also ich fand das Rennen sehr gut, vor allem Petrovs Sprung!
Wie er geguckt haben muss als er das Lenkrad in der Hand hatte Sehr Glücklich
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag So 10.04.11 12:01 
Antworten mit Zitat  

hab nur die letzten 20 runden gesehn, sah aber sehr unterhaltsam aus. scheint, als hätte es die f1 doch geschafft, wieder etwas unterhaltsam zu werden Sehr Glücklich
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag So 10.04.11 12:04 
Antworten mit Zitat  

ich fand die letzten 5 jahre sehr unterhaltsam, aber wie auch immer, auf einer richtigen rennstrecke haben sich kers & drs mal bewährt.

respekt an heidfeld, schönes ding von petrov. kubica beißt sich grad in seinen gips vor wut zu sehen wie stark der renault ist Sehr Glücklich

VETTEL FTW !!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 10.04.11 12:14 
Antworten mit Zitat  

*\o/* Heidfeld *\o/*

sehr schönes ding. freue mich für nick !!!!!!
Nach oben
Gast








Beitrag So 10.04.11 12:19 
Antworten mit Zitat  

Rennen war ok..aber jetzt n icht spektakulär oder so..hoffe wir sehen die Saison mind. ein Regenrennen
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 10.04.11 12:22 
Antworten mit Zitat  

Ich fand das Rennen kurz bevor Alonso sich den Flügel kaputt gefahren hat etwas langweilig. Aber davor und danach war gut was los. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 10.04.11 13:08 
Antworten mit Zitat  

evo»looka hat Folgendes geschrieben
Wie er geguckt haben muss als er das Lenkrad in der Hand hatte Sehr Glücklich


Wahrscheinlich so wie ich. Geschockt
Ich hab erst gedacht, der hat durch den Schlag/Bodenwelle das Lenkrad irgendwie gelöst.

Aber da ist ja wohl alles komplett abgerissen .... war aber auch ein hoher Sprung Geschockt
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 10.04.11 13:15 
Antworten mit Zitat  

klasse Rennen, echt krasse Launch-Demo von den Renault´s. Der Petrov-Flug war ja mal krank, Schumi ist kurz davor in der gleichen Kurve ganz knapp dem bump nur entgangen.

Heidfeld war Sahne, zum Schluss ging dem bestimmt der Stift ! Zwinker
Cool auch Button, der Reifentätschler. 2 von 3 Leute auf dem Podium fand ich sympatisch, die Schuppen-Filzlaus aber eben nicht.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 10.04.11 16:32 
Antworten mit Zitat  

Schönes Rennen.
Freu mich für Vettel und Nick.

Die FIA bleibt für mich aber unverständlich. Endlich haben wir mal gute Fights und schöne Manöver und am Ende werden Hamilton und Alonso nachträglich +20 Sekunden Strafe gegeben? Ich hab da nichts unfaires gesehen. Selbst als Fernando sich die Nase kaputt fährt, war mMn Pech und Rennunfall. Aber FIA will wohl keine Fights in der Formel 1 sehen.
Nach oben
Offline Groovez
Andreas Schrödter




Beiträge: 125



Beitrag So 10.04.11 17:14 
Antworten mit Zitat  

also so wenig ich den alonso auch leiden kann die 20 sek fuer beide sind irgendwie laecherlich da war fuer mich weder was von uebermaessigem zickzack noch nem gefaehrlichem manoever seitens alonso zu sehn
das war schlichtweg shit happens dafuer strafen is bissl ueberempfindlich
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag So 10.04.11 17:58 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
2 von 3 Leute auf dem Podium fand ich sympatisch, die Schuppen-Filzlaus aber eben nicht.


Es ist schon erstaunlich, was wir Deutschen für einen Dauer-Komplex mit uns herumschleppen. Erst Schumi, jetzt Vettel. Erfolg macht unsympathisch?

Vettel ist wirklich auf dem Boden geblieben. Ein Beleg dafür wär die Szene, 5 (!) Minuten vor dem Start. Da winkt er Eccelstone zu sich, flüstert ihm was zu. Der sagt es dem Premierminister weiter und alle lachen.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 10.04.11 18:41 
Antworten mit Zitat  

Falki,

mit Erfolg macht unsexy, hat das definitiv nichts zu tun. Ich habe auch kein Problem mit "Arschlochtypen", wenn Sie "Eier" haben. Diese Überkünzelung des Vettel-RedBull Team´s usw, find ich einfach zum Reihern. Mit Schumi kann ich gut leben, den Heidfeld mag ich auch sehr. Aber der Schuppenspezi, nee der ist mir definitiv zu gekünzelt. Dann lieber den Webber !
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 10.04.11 20:00 
Antworten mit Zitat  

Kennst du ihn persönlich?
Ansonsten gilt: das Bild prägt die Bild.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 10.04.11 21:43 
Antworten mit Zitat  

Würde ja gern mal sehen wie der Herr Walter so rüberkommt , wenn ihm auf Schritt und Tritt Kameras nachlaufen und jeder Pups irgendwo in der Zeitung steht.
Und wenn du 500 mal am Tag die gleichen Fragen gestellt bekommst usw..
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 10.04.11 22:16 
Antworten mit Zitat  

Ich hab sowohl mit Vettel als auch mit Nick schon reden können, und beide sind sowas von aufm Boden geblieben. Ich mag die! Nick mag ich auch nur deshalb mehr, da ich mehr Zeit mit ihm reden konnte Smilie Ich hab mich heut riesig gefreut für ihn! Geiler Move am Start einfach nur!
Nach oben
Offline Groovez
Andreas Schrödter




Beiträge: 125



Beitrag So 10.04.11 22:33 
Antworten mit Zitat  

Right !
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag So 10.04.11 23:39 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
Falki,

mit Erfolg macht unsexy, hat das definitiv nichts zu tun. Ich habe auch kein Problem mit "Arschlochtypen", wenn Sie "Eier" haben. Diese Überkünzelung des Vettel-RedBull Team´s usw, find ich einfach zum Reihern. Mit Schumi kann ich gut leben, den Heidfeld mag ich auch sehr. Aber der Schuppenspezi, nee der ist mir definitiv zu gekünzelt. Dann lieber den Webber !


Na dann ist ja alles geklärt. Du magst RTL bzw. die Berichterstattung über Vettel nicht Sehr Glücklich

Spaß beiseite, es muss ja nicht jeder jeden mögen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1 '11#02] Malaysia - Sepang Intl. Circuit [MAL] Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz