FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Word: Suchen und Ersetzen von Anführungszeichen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 07.04.11 10:18 Word: Suchen und Ersetzen von Anführungszeichen
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe hier folgendes Problem: Ich muss in einer Sammlung von deutschen Texten die Anführungszeichen unten („) durch Anführungszeichen oben (“) ersetzen. Ich habe mir die Codes rausgesucht (0132 und 0147) und wollte jetzt die normale Suchen und Ersetzen-Funktion in Word benutzen. Allerdings will Word 2007 das nicht umsetzen. Es kommt zwar die Meldung, dass eine bestimmte Anzahl an Zeichen geändert wurden, aber de facto ist nichts passiert.

Kann mir damit jemand helfen?
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 07.04.11 10:48 
Antworten mit Zitat  

Und mit dem Editor?
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 07.04.11 12:42 
Antworten mit Zitat  

Im Editor geht's, super!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag Do 07.04.11 13:34 
Antworten mit Zitat  

war sicher die word autokorrektur ?!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Word: Suchen und Ersetzen von Anführungszeichen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz