FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Mainboard Treiber
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Sa 02.04.11 13:41 Mainboard Treiber
Antworten mit Zitat  

Ich habe folgende Angaben über mein Mainboard:

MSI P45 Neo-F, Intel P45, ATX

Jetzt suche ich einen Treiber Netzwerk treiber, da ich meinen Modem anschließen möchte. Ich habe Windows 7 64 Bit, aber ich habe einen Treiber für ein ganz anderes Betriebssystem genommen, der natürlich nicht toll läuft.

Wenn ich bei google suche find ich tausende versionen davon, wo ich dann keine Ahnung hab was richtig ist, da ich zu wenig ahnung davon hab.

Könnte mir jemand nen passenden Link geben für Windows 7 64 bit?
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Sa 02.04.11 17:07 
Antworten mit Zitat  

Wie wärs mit den originalen Treibern zum Board... da ist auch ein Netzwerktreiber dabei.
Solltest also bei MSI fündig werden.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 02.04.11 20:54 
Antworten mit Zitat  

jede menge win7 treiber:

http://msi-computer.de/index.php?func=downloaddetail&type=driver&mainc at_no=1&prod_no=1482

sollte ein MS-7519 sein.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Mainboard Treiber Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz