FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Neuer Test Patch kommt 1 - 2 Wochen!!
Seite 5 von 9 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 17.04.11 11:57 
Antworten mit Zitat  

Ich will Cadwell Park haben Sehr Glücklich
Die Strecke rockt total.
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag So 17.04.11 12:54 
Antworten mit Zitat  

Xone hat Folgendes geschrieben
ich hab nebenbei noch so viele schöne replays von cargame.nl gespeichert, nach dem neuen patch sind die wieder alle unbrauchbar.


Da wüde ich dann empfehlen, die "release notes" doch noch mal genauer zu lesen, denn genau deswegen "windet" sich Scawen doch gerade wegen einiger aktueller Vorschläge: er möchte den jetztigen Patch auf jeden Fall kompatibel halten. (Und wenn ich es richtig verstanden habe, grübelt er sogar darüber, zukünftig auch ältere replays abspielbar zu machen).
Ich war jedenfalls überrascht, dass jetzt sowas kommt und freu mich einfach, das wenigstens etwas passiert. Nur den "open configs" stehe ich irgendwie skeptisch gegenüber, da sie wegen fehlender pth/nodes für Ligarennen unbrauchbar sein könnten...
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 17.04.11 16:40 
Antworten mit Zitat  

Skyway! hat Folgendes geschrieben
naja so ist das halt.
die einen sind überglücklich dass wieder was kommt und würden ihm am liebsten den arsch hoch zum mund wieder rauskriechen. und die anderen denken sich halt, pffff arschlecken bonanza, es herrschte jetz so lange stillstand, nun braucht er auch nichtmehr ankommen...


Die Welt ist für dich also s/w ?

Wie wäre es dazwischen? weder in den allerwertesten kriechen noch verteufeln. Es hat sehr lange gedauert, aber nu hat er eine wichtige Sache und eine schöne sache die im neuen Patch sein wird.

Ich denke mal das er diesen Testpatch gerade wegen dem Unmut der Community rausbringt, damit wir halt auch sehen das etwas Passiert.

Skyway! hat Folgendes geschrieben
...

gottseidank habe ich schon kurz nach s2 release aufgehört <:


hängt das vielleicht mit dem Schadensmoddel zusammen Lachend Lachend Lachend Lachend
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 17.04.11 16:52 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Ich denke mal das er diesen Testpatch gerade wegen dem Unmut der Community rausbringt, damit wir halt auch sehen das etwas Passiert.


Der war gut ! Eingefleischte LFS´ler werden sicherlich gerade unter dem Tisch liegen und mit dem Finger auf deinen Post zeigen Zwinker Vielleicht werden Sie Dir auch unterstellen das Du an den Weihnachtsmann und den Osterhasen glaubst !

Jetzt mal ehrlich, ich finds geil das der Patsch kommen soll, aber nur nen Patch aus der Unmut-Community-Laune herraus haben Sie meines Wissens noch nie gebracht. Warum auch, LFS verkauft sich immernoch wie geschnitten Brot, Scawen usw. sind doch sehr trotzig (stur), was allerdings nicht immer schlimm sein muss.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 17.04.11 17:02 
Antworten mit Zitat  

Ik freu mir trotzdem drauf, wer weiß was dann so an Layouts gebastelt wird, zusammen mit den halbwegs gefixten Barrieren könnte das sicherlich interessant werden.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 17.04.11 18:13 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
...haben Sie meines Wissens noch nie gebracht. Warum auch, ...


Meine Wissen gabs auch noch nie soviel Unmut in der Com *lach*

Klar kann das ein Irtum sein, aber ich Glaube nunmal an die einsicht der Menschen. Vielleicht war er schon lange geplant, vielleicht haben sie aber auch ein einsehen gehabt und deswegen ein bissel was für die LFS Fans rausgebracht, womit sie bissel was machen können.

Letztlich ist es auch egal, warum, weshalb und wiso... Hauptsache es geht weiter Lachend

Und natürlich Glaub ich an den Weihnachtsmann... oder Existiert Coca Cola nicht mehr Lachend Lachend Lachend

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Ik freu mir trotzdem drauf, wer weiß was dann so an Layouts gebastelt wird, zusammen mit den halbwegs gefixten Barrieren könnte das sicherlich interessant werden.


Wenn die Barrieren wirklich nur noch an den Eckkanten so heftig sind dann ist das schonmal sehr gut, gerade was so spezielle sachen wie Cruse Server, eDRX und CarPark Layouts angeht.

Die waren echt immer ein heftiges Problem wenn man sie erwischt hat.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 17.04.11 18:19 
Antworten mit Zitat  

Wenn ihr mich fragt war das mit den Barrieren schon längst mehr als überfällig.
Ich weiß es nicht, aber ich vermute mal, dass das auch nicht alt so lange gedauert haben sollte, dass zu verändern. Denn schliesslich gab / gibt es ja Mods, die die Barrieren "rammbar" machen.

Das einzig positive für mich an dem Patch ist das ich sehen kann, dass noch überhaupt irgendetwas passiert. Wirklich sinnvolle Erfindungen enthält er aber meiner Meinung nach nicht. Aber das empfindet ja auch jeder anders. Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 17.04.11 18:50 
Antworten mit Zitat  

Ich empfinde aber auch die neue Shift+U Sicht sehr sehr gut. Das gibt mehr Raum für schöne Kamerastandpunkte für Videos Smilie
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag So 17.04.11 19:32 
Antworten mit Zitat  

was wird denn bei shift+U alles verändert?

mein englisch is nich so gut
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 17.04.11 19:36 
Antworten mit Zitat  

Derzeit kannst du nur innerhalb der Streckenbegrenzungen die Shift+U Kamera benutzen. Ab dem Patch kannst du dich auch hinter den Banden, Tribünen auf kleine Hügel neben der Strecke usw. bewegen.
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag So 17.04.11 19:47 
Antworten mit Zitat  

na das wurde auch mal zeit, ich würde mir meine replay auch mal gerne von der "zuscheransicht" ansehen - sprich von der tribühne aus.

und dann immer darauf warten dass das feld wieder vorbei fährt Sehr Glücklich

naja, mir würde der patch trotzdem besser gefallen wenn es auch paar optische veränderungen geben würde, neue felgen für den GTi, neue cockpits für RB4, FXO, FZ5 etc.

jemand hier im forum hatte auch etwas von neuen sounds erwähnt. auf die bin ich auch gespannt. funktionieren meine selbst editierten sounds dann trotzdem noch?
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag So 17.04.11 20:03 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben

Skyway! hat Folgendes geschrieben
...

gottseidank habe ich schon kurz nach s2 release aufgehört <:


hängt das vielleicht mit dem Schadensmoddel zusammen Lachend Lachend Lachend Lachend


schadensmodell? als ich schon s1 gespielt habe hast du wahrscheinlich noch nichtmal gewusst dass dieses spiel existiert. seit einer der ersten demos war ich dabei. und du meinst jetz das maul aufreissen zu müssen?
fahr du erstmal die zeiten in s1, die ich damals gefahren bin

[snip]
€: bitte Beleidigungen unterlassen
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 17.04.11 20:12 
Antworten mit Zitat  

Skyway! hat Folgendes geschrieben
Hermann A. hat Folgendes geschrieben

Skyway! hat Folgendes geschrieben
...

gottseidank habe ich schon kurz nach s2 release aufgehört <:


hängt das vielleicht mit dem Schadensmoddel zusammen Lachend Lachend Lachend Lachend


schadensmodell? als ich schon s1 gespielt habe hast du wahrscheinlich noch nichtmal gewusst dass dieses spiel existiert. seit einer der ersten demos war ich dabei. und du meinst jetz das maul aufreissen zu müssen?
fahr du erstmal die zeiten in s1, die ich damals gefahren bin und dann reden wir weiter. das bezweifle ich nämlich sehr dass du mit deinem texas ranger pferde rennstall mit der internationalen spitze mithalten könntest, du clown.


und wieder gehts los. verwarnung nummer 1.


Zuletzt bearbeitet von marcione am So 17.04.11 20:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag So 17.04.11 20:13 
Antworten mit Zitat  

Skyway! hat Folgendes geschrieben
Hermann A. hat Folgendes geschrieben

Skyway! hat Folgendes geschrieben
...

gottseidank habe ich schon kurz nach s2 release aufgehört <:


hängt das vielleicht mit dem Schadensmoddel zusammen Lachend Lachend Lachend Lachend


schadensmodell? als ich schon s1 gespielt habe hast du wahrscheinlich noch nichtmal gewusst dass dieses spiel existiert. seit einer der ersten demos war ich dabei. und du meinst jetz das maul aufreissen zu müssen?
fahr du erstmal die zeiten in s1, die ich damals gefahren bin

[snip]
€: bitte Beleidigungen unterlassen


Wenn ich so was schon lese kommt mirs hoch!
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag So 17.04.11 20:15 
Antworten mit Zitat  

wer dumme sprüche bringt darf sich nicht wundern wenn was zurückkommt. vorallem wenn er absolut keine ahnung hat über wen er überhaupt redet.

aber danke für die verwarnung, die hält mich jetzt ganz bestimmt davon ab leuten die meinung zu sagen, wenn sie meinen klugscheissen zu müssen :]

is aber witzig marci dass du die angebliche "beleidigung" erst aus meinem posting löschst aber dann selbst zitierst. sinn?
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 17.04.11 20:21 
Antworten mit Zitat  

ich find euch pusi! bekomm ich jetzt auch ne verwarnung?
wenn man da alles so eng bewerten würde wenn wieder diskussionen aus dem ruder laufen und sich leute "streiten" wären wohl einige mit einer verwarnung versehen.
das man sich in der tonart nicht unterhält ist logisch, ob man da allerdings gleich wieder einen auf forumpolizei machen muss ist die andere frage.
naja

@sky
er muss ja schließlich zeigen das du der böse bist sonst macht das doch wieder keinen spaß bzw die üblichen kandidaten haben nichts zum aufgeilen Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 17.04.11 20:23 
Antworten mit Zitat  

Skyway! hat Folgendes geschrieben
is aber witzig marci dass du die angebliche "beleidigung" erst aus meinem posting löschst aber dann selbst zitierst. sinn?


habe nichts gelöscht.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 17.04.11 20:24 
Antworten mit Zitat  

Guck mal, der Marci hat das sogar gemerkt bevor du das überhaupt geschrieben hast.

Trexirus hat Folgendes geschrieben
ich find euch pusi!


PUPSI! TRIXI! PUPSI! Bätsch







Teufel


Zuletzt bearbeitet von RM.Baldi am So 17.04.11 20:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag So 17.04.11 20:24 
Antworten mit Zitat  

ach das war schon vor 6 jahren so, dass ich immer der erste mit ner verwarnung war, obwohl ich meine meinung im vergleich zu anderen noch höflich rübergebracht habe Zwinker kann man nix machen.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 17.04.11 20:25 
Antworten mit Zitat  

Ich wars.

Bisschen wolln wir uns doch hier benehmen.
BTT
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 17.04.11 20:27 
Antworten mit Zitat  

weißt doch "alle sind gleich, nur manche sind gleicher" Smilie
wenn ich mir überlege was der hermann schon so abbekommen hat.....

edit:
Der Baldi beleidigt mich hier wieder aufs übelste als trixi und spricht mich sogar als pupsi an obwohl ich ihm letztens schon ausdrücklich geschrieben habe das er der böse baldi das nicht noch einmal machen soll. heulkrampf, verletzung der persönlichkeitsrechte uns auch sonst so. bekommt der jetzt endlich mal ne verwarnung? ist ja echt zum kotzen das ich mir das hier ständig gefallen lassen muss. diese pupsimods sind auch nicht mehr das was sie einmal waren Smilie hart, skrupellos und streng durchgreifend.


Zuletzt bearbeitet von Trexirus am So 17.04.11 20:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag So 17.04.11 20:28 
Antworten mit Zitat  

ui teamwork. der eine löscht, der andere verwarnt. aber wenn du konsequent sein willst, musst du nun auch meine bösen worte aus marci's posting löschen.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 17.04.11 20:31 
Antworten mit Zitat  

Ich mag den Breezer, Matti, Skyway, pacecar, GeilerMatze123 oder wie auch immer nicht. Traurig
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 17.04.11 20:34 
Antworten mit Zitat  

tz der nennt mich wenigstens nicht pusi Sehr Glücklich

äh btt: eine woche is nun schon rum. nächste woche gibts bestimmt was zu ostern
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag So 17.04.11 20:40 
Antworten mit Zitat  

ich muss mich korrigieren, ich war nicht vor 6 sondern schon vor 8 jahren hier, wenn ich nicht irre.
und nun wird mir dieses infantile gelaber hier genug. aber wenn hier einige leute mit meinen dermaßen agressiven und gefühleverletzenden äußerungen nicht klarkommen und schlaflose nächte bevorstehen haben, verstehe und akzeptiere ich natürlich die vollkommen berechtige verwarnung.
gute nacht und btt, will ja meinen aufenthalt in diesem wohlbewachten forum nicht riskieren.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Neuer Test Patch kommt 1 - 2 Wochen!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz