FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Neuer Test Patch kommt 1 - 2 Wochen!!
Seite 6 von 9 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 17.04.11 21:33 
Antworten mit Zitat  

Skyway! hat Folgendes geschrieben
Hermann A. hat Folgendes geschrieben

Skyway! hat Folgendes geschrieben
...

gottseidank habe ich schon kurz nach s2 release aufgehört <:


hängt das vielleicht mit dem Schadensmoddel zusammen Lachend Lachend Lachend Lachend


schadensmodell? als ich schon s1 gespielt habe hast du wahrscheinlich noch nichtmal gewusst dass dieses spiel existiert. seit einer der ersten demos war ich dabei. und du meinst jetz das maul aufreissen zu müssen?
fahr du erstmal die zeiten in s1, die ich damals gefahren bin

[snip]
€: bitte Beleidigungen unterlassen



Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend

Da waren ja nicht umsonst sooooooooo viele lachende smilys dahinter *gg

Aber davon ab kenne ich LFS auch seit S1, nur hat es mich erst ab S2 gereitzt Zwinker Dieses " ich bin länger bei LFS als du " , kannste dir echt sparen, das sagt genausoviel aus wie " ich hab meinen führerschein länger als du "... Die Kilometer die du gefahren bist sind ausschlaggebend, nicht der Zeitpunkt an dem du die Lizenz gekauft hast. Das ist kinderkacke... Verstehste... da könnt ich genauso sagen... " als ich das erste Autorennen gespielt habe, hast du noch in die Windeln gepfiffen "... wäre genauso eine Kinderkacke Lachend Lachend

Und ja... du hast Recht... keine Ahnung was du in LFS alles so geleistet hast, aber ganz ehrlich... Das Interessiert mich auch nicht. Ich kenne dich überhauptnicht als Aktiven Fahrer, womit ich wenn man es genau nimmt sogar länger Fahre als du, nur das meine Lizenz noch kein Staub angesetzt hat.

Ob du schneller bist wie ich das Interessiert mich auch nicht. Ich muß nicht der erste sein um mich gut zu fühlen, aber ich fühle mich gut wenn ich geile Fights mit Fahrern meiner Leistungsklasse habe. Das soll natürlich nicht heißen das mir Gewinnen oder verlieren völlig am allerwertesten vorbei geht.

Dennoch ist Gewinnen für mich Sekundär... ich Definiere mich nicht darüber. Solange es also kein Preisgeld gibt, fahre ich lieber mit 0.001 Sekunden rückstand als zweiter ins ziel, als mit einer minute vorsprung der erste zu sein.

Ist halt alles ne einstellungssache Lachend
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag So 17.04.11 21:43 
Antworten mit Zitat  

Skyway! hat Folgendes geschrieben

fahr du erstmal die zeiten in s1, die ich damals gefahren bin


beweis uns doch mal deine tollen rundenzeiten.

erzählen kann man viel Zwinker
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 17.04.11 21:56 
Antworten mit Zitat  

ich kann dich beruhigen was das angeht Smilie
langsam war er nicht wenn mich mein gedächnis nicht ganz im stich lässt. schneller wie hermann und ich war er auf alle fälle und auch schneller wie der bessere durchschnitt.
etwas langsamer und dafür etwas mehr reife/benehmen wäre damals aber wohl besser gewesen. das ist aber ein anderes thema was nicht hier her gehört. heute muss man aber eingestehen das er sich sehr gebessert hat. ist ja auch älter geworden Smilie
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 17.04.11 22:04 
Antworten mit Zitat  

Die PBs von S1 mit den PBs von S2 zu vergleichen funktioniert aber auch wiederum nicht.

Auch S2 zu S2, je nach Patch kannste nicht vergleichen. LFS ist mit der zeit schwieriger geworden, die Zeiten zt. langsamer zt. schneller... Da sind vergleiche absoluter mumpitz.

Das was ich da zu iohm schrieb war ja generell Ironisch gemeint, was die vielen Smilys eigentlich auch Deutlich zeigten. Der ein oder andere geht dann aber dennoch ab wie zäpfchen und andere sehen es eben wegen der Smilys auch so wie es gedacht war...


Allerdings finde ich es ganz gut das Marci zum Thema des Teams entsprechend Reagiert hat. Schließlich haben die Mitglider eines Teams nichts in Aussagen zu suchen die einen Persönlich Betreffen, auch wenn er letztlich mit der Aussage Recht hat. Das sollten immer 2 paar schuhe bleiben.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 17.04.11 22:11 
Antworten mit Zitat  

Der reine Speed von Breezer (alias Skyway!) war schon beachtlich. Er hat ja nicht auch umsonst einige GLS Rennen gewonnen (ob er auch mal die Serie gewonnen hat, ist mir grad nicht ganz bewusst).

Ich glaube aber, dass seine Racepace nicht immer die beste war. Und genau darum geht es einfach auch seit S2. Da gehts darum nicht nur stur seine Hotlaps runter zu fahren, sondern auch etwas mit den Reifen zu taktieren, Boxenstops einzukalkulieren, auchmal etwas Temp rausnehmen können und das Auto heimbringen. Das ist/war aber nie Matzes Fall, wenn ich mich recht entsinne. Er war eher einer der Alles-Oder-Nichts-Fahrer, was auch oft genug geklappt hat.

Und ich empfand die Aussage von Hermann nicht als Maul-aufreissen. Aber irgendwie scheint es dich, Breezer, ja getroffen zu haben, sonst würdest du ja nicht so reagieren. Aber gut, coolness war ja auch nie dein Ding, sondern eher Impulsiv sein Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 17.04.11 22:17 
Antworten mit Zitat  

Rein vom Racen her, hatte ich persönlich nie nen Problem mit skyway! , ich kann mich sogar an nen paar nette Rennen erinnern.
Hier im Forum sind wir uns aber nicht so grün, wie damals auf der Piste. Schnell war er auf jeden Fall im XRG auf BW, da hat er mich im GTI manchmal an den Rand der Verzweiflung gebracht.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 17.04.11 22:19 
Antworten mit Zitat  

Also bei mir... Das gebe ich gerne zu... hat Gewinnen selten etwas mit dem Speed zu tun. Die meißten Siege die ich eingefahren habe, waren von den reinen Rundenzeiten her eher 2 oder 3 Platz, manchmal sogar bis 5. Nur wenns ums Taktieren oder auch beim überrunden ging, hatte ich ein Glückliches Händchen und das hat mich zum Sieg geführt, genauso wie das Breitmachen oder den vordermann nervös machen.

Das sind die dinge wo ich meine Stärken sehe, aber keinesfalls im reinen Speed. Wobei ich ja auch ein kleines Handycap beim Fahren habe *lach
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 17.04.11 22:25 
Antworten mit Zitat  

@Hermann:
Das ist bei mir ja auch so. Mein Speed ist zwar nicht schlecht, ist aber meist mindestens 2 sekunden hinter der absoluten Spitze. Beispiel die derzeitige Cityliga:

Bin in den ersten 3 (bzw. 4) Rennen im Grid3 auf folgenden Positionen gelandet:

6,7 (2x) und 12.

Trotzdem bin ich als erster in Grid 2 aufgestiegen. Und das weil ich nunmal über die Konstanz komme und regelmäßig Punkte. Gewinnen kann ich von meinem Speed her nicht, dafür bin ich zu lahm. Aber ich kann mir vorm Rennen ein realistisches Ziel (bsp. Top 10) setzen und dies dann auch erreichen durch konzentriertes und sicheres (!) fahren. Ich kann, und das können nicht alle, halt wenns nötig ist auch mal langsamer fahren. Es gibt Fahrer die müssen immer am Limit fahren, da sie sonst unkonzentriert werden und Fehler machen.
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag So 17.04.11 22:26 
Antworten mit Zitat  

Handycap?
Da komme ich nicht mehr mit... technikverrückte Zeiten sind das...
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag So 17.04.11 22:26 
Antworten mit Zitat  

könnte man sich vielleicht wieder dem thema widmen und nicht seitenlang über irgendwelche übercoole "damals war alles besser, ich brauch kein s2 mehr spielen, aber muss meine meinung hier trotzdem kundtun" racer die sich hier wie kinder benehmen diskutieren?

DANKE


Zuletzt bearbeitet von M. Romboy (Cargame.nl) am So 17.04.11 22:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 17.04.11 22:32 
Antworten mit Zitat  

Ich will ne Favoritenliste für Server Verwirrt
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 17.04.11 22:34 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Ich will ne Favoritenliste für Server Verwirrt


Gibs da ned Webanwendungen für? Dann einfach über nen Link LFS starten lassen, was dann automatisch auf den Server verbindet?!

Aber ja, so ne Liste wär auch InGame was feines.
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag So 17.04.11 22:35 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
Der reine Speed von Breezer (alias Skyway!) war schon beachtlich. Er hat ja nicht auch umsonst einige GLS Rennen gewonnen (ob er auch mal die Serie gewonnen hat, ist mir grad nicht ganz bewusst).


GLS Season1, hach das waren noch Zeiten, besonders das Historyrace auf BL1r *schwelg*
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 17.04.11 22:37 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Ich will ne Favoritenliste für Server Verwirrt


Gibs da ned Webanwendungen für? Dann einfach über nen Link LFS starten lassen, was dann automatisch auf den Server verbindet?!

Aber ja, so ne Liste wär auch InGame was feines.


Ja so gedöns gibts.
Aber irgendwie nutzt ich das nie.
Ingame sollte sowas doch auch nicht schwer sein.
Passwörter speichert er ja auch schon für jeden Server.
Nach oben
Offline moppaking
Dennis




Beiträge: 148

Wohnort: Menden

Beitrag Mo 18.04.11 1:14 
Antworten mit Zitat  

Ich selbst benutze den LFS Browser von Bandelnet Racing . Der kann Favourite-Server, Buddies, Filtern,... und startet automatisch LFS mit den entsprechenden Daten, wenn man einen Server auswählt. Kann man nur empfehlen.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 18.04.11 1:22 
Antworten mit Zitat  

eine woche is schon mal rum.
zirkus hoppla, manege frei für runde 2.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 18.04.11 2:16 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
...

Trotzdem bin ich als erster in Grid 2 aufgestiegen. Und das weil ich nunmal über die Konstanz komme und regelmäßig Punkte. ...
hehe... kenn ich nur zu gut... Stichwort ESL... Aber genau das ist eben Racing...

Nu krieg ich wieder stoff mit dem was ich sagen und dennoch sage ich zu gerne... ein schneller Fahrer ist noch lange kein guter Fahrer Lachend Lachend Lachend
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mo 18.04.11 3:17 
Antworten mit Zitat  

Hab früher auch den LFS-Browser von Bandelnet benutzt. Inzwischen ist es "mates@track" und das ist einfach super. Kann sogar meine Insim und Outsim Tools gleich automatisch mitstarten lassen und funktioniert alles Smilie
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 18.04.11 5:52 
Antworten mit Zitat  

AlienIV hat Folgendes geschrieben

GLS Season1, hach das waren noch Zeiten, besonders das Historyrace auf BL1r *schwelg*


das video hab ich mir gestern erst wieder angeschaut. war einfach ein gutes rennen Sehr Glücklich vorallem mit TheJudge und SkybeAT als kommentatoren im teamspeak Sehr Glücklich

zu der zeitendiskussion: ich weiß garnichtmehr, was ich für pb's hatte, da das eben schon eine ganze weile zurückliegt. aber mit den zeiten können die meisten hier sowieso nichtmehr viel anfangen, denke ich Sehr Glücklich das einzige woran ich mich erinnern kann ist die mittlere 1:34:5x im gt auf blackwood und die 1:23 im gtt auf fe green. weltrekorde waren auch einige dabei. ansonsten kann man ja mal meinen lfs account checken, insofern die s1 zeiten da noch gespeichert sind. würde mich auch mal interessieren Sehr Glücklich
aber darum ging es mir eigentlich nie, sondern eher um geile und enge fights. und die fairness in lfs kann mir wohl keiner absprechen. und genau deswegen wurde ich gestern fuchsig (inklusive den paar bieren zuviel), dass mir von jemandem, der mich zu null kennt, das crash-kiddie zugesprochen wird, obwohl der spass am fighten bei mir immer höher stand als schnelles fahren und ne gute platzierung, egal in welcher liga, ob EAS, GLS oder sonstiges.
das war die motivation daran. als dann boxenstops, reifenverschleiss etc dazukamen ging der spass daran vorbei. wollte lieber rennen fahren, nicht auf den reifenverschleiß und spritverbrauch gucken ;o)
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Mo 18.04.11 7:25 
Antworten mit Zitat  

evo»looka hat Folgendes geschrieben
Kann sogar meine Insim und Outsim Tools gleich automatisch mitstarten lassen und funktioniert alles Smilie


Oha, was startest du denn alles? Vielleicht via PN, da das noch mehr OT ist als die Abschweifungen bisher... Zwinker
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Mo 18.04.11 7:46 
Antworten mit Zitat  

Skyway! hat Folgendes geschrieben
AlienIV hat Folgendes geschrieben

GLS Season1, hach das waren noch Zeiten, besonders das Historyrace auf BL1r *schwelg*


das video hab ich mir gestern erst wieder angeschaut. war einfach ein gutes rennen Sehr Glücklich vorallem mit TheJudge und SkybeAT als kommentatoren im teamspeak Sehr Glücklich

zu der zeitendiskussion: ich weiß garnichtmehr, was ich für pb's hatte, da das eben schon eine ganze weile zurückliegt. aber mit den zeiten können die meisten hier sowieso nichtmehr viel anfangen, denke ich Sehr Glücklich das einzige woran ich mich erinnern kann ist die mittlere 1:34:5x im gt auf blackwood und die 1:23 im gtt auf fe green. weltrekorde waren auch einige dabei. ansonsten kann man ja mal meinen lfs account checken, insofern die s1 zeiten da noch gespeichert sind. würde mich auch mal interessieren Sehr Glücklich
aber darum ging es mir eigentlich nie, sondern eher um geile und enge fights. und die fairness in lfs kann mir wohl keiner absprechen. und genau deswegen wurde ich gestern fuchsig (inklusive den paar bieren zuviel), dass mir von jemandem, der mich zu null kennt, das crash-kiddie zugesprochen wird, obwohl der spass am fighten bei mir immer höher stand als schnelles fahren und ne gute platzierung, egal in welcher liga, ob EAS, GLS oder sonstiges.
das war die motivation daran. als dann boxenstops, reifenverschleiss etc dazukamen ging der spass daran vorbei. wollte lieber rennen fahren, nicht auf den reifenverschleiß und spritverbrauch gucken ;o)


Oh gott, erinnerst du dich noch an unser Battle auf FE Green in der GLS? Oh gott, mir kam es so vor als ob wir gefühlte 20 Runden nur an der Stoßstange geklebt haben Sehr Glücklich
Bis es dich dann zum Schluß in der Schikane rausgehauen hat Sehr Glücklich und die Kommentare von TheJudge..oh man..ich hab nur gefeiert Sehr Glücklich
Hast du das Video dazu noch?

Übrigens schön, dass es mit dem Testpatch endlich mal weiter geht! Der finale Patch wird dann hoffentlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen Smilie
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 18.04.11 8:18 
Antworten mit Zitat  

jaa das hab ich sogar noch, das hatte thavron damals gemacht mit seiner neuen technik -> den bildschirm abfilmen Sehr Glücklich habe aber nur dsl1k, das würde ewig dauern das hochzuladen. frag mal den thavron.

würde aber auch gern mal wieder die ganzen alten movies sehn Zwinker ralf und ich haben ja nach quasi jedem rennen n video gemacht. hat die noch jemand?
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mo 18.04.11 9:04 
Antworten mit Zitat  

Bald ist Ostern!
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 18.04.11 9:27 
Antworten mit Zitat  

Wann kommt S3 nochmal?
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Mo 18.04.11 9:30 
Antworten mit Zitat  

when done its done
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Neuer Test Patch kommt 1 - 2 Wochen!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz