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Autor Nachricht
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Di 12.04.11 14:10 
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bright devil hat Folgendes geschrieben
Cart3r hat Folgendes geschrieben
Cool, hatte die beiden Strecken schon 2007 vorgeschlagen. http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=359984#359984

Aber hätte jetzt schon gedacht, dass der neuste Patch wenigstens die neuen Reifenphysik bringt ;(

Wieso müssen manche Leute eigentlich immer was zu meckern haben? oO

Jippie Smilie, endlich was neues für LFS. *freufreu*

ric Smilie


Weils 2 Jahre gedauert hat? Ich mein son Popelkram hätte man früher mal gebraucht.
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Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Di 12.04.11 14:31 
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Zu meckern hab ich nüscht.

Ich freu mich aber ebenfalls auf die endlich verbesserte Kollisionsabfrage bei den Barrieren und den "OpenWorld" Tracks Smilie
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Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 12.04.11 14:44 
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Ausm Kontext lese ich, dass es mit den Tyre Physics aber immernoch sehr lange dauern wird.

Die paar Neuerungen die da allerdings kommen bieten interessante Möglichkeiten, auch wenn sie mich nicht vom Hocker reißen.

Komisch, dass keine neue Sprache dabei ist! Zwinker
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Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 12.04.11 14:45 
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Klingonisch fehlt immernoch oder? Traurig
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Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 12.04.11 15:19 
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Vielleicht bieten die offenen Tracks letztlich weit mehr möglichkeiten als wir aktuell im Kopf haben, das wird man sehen.

Freue mich aber insbesondere auch sehr über die Kollisionsabfrage. Gerade bei sowas wie die eDRX ist das wohl ein echter vorteil.
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Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Di 12.04.11 15:47 
Antworten mit Zitat  

Ich frag mich aber wie das dann sein wird wenn man mit 200 Sachen direkt an die Kante so einer Barriere kracht. Normalerweise müsste es das Auto dann komplett zerlegen doch das Schadensmodell von LfS ist ja nicht so gut das man sagen kann das das Fahrzeug dann komplett zerstört ist.

Mal Überraschen lassen Smilie
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Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 12.04.11 16:02 
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Ich denke mal das wird einen Wandeffekt haben.
Momentan ist das ja ziemlich blöde wenn man da auch nur leicht rankommt.

Am geilsten wärs natürlich wenns wie bei Dirt die Dinger dann verschieben würde. Aber da er von "unmovable objects" sprach denke ich eher nicht das es so weit kommt.
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Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Di 12.04.11 16:03 
Antworten mit Zitat  

man hätte auch einfach vor x Jahren das Streckenformat veröffentlichen können, dann hätte LFS jetzt dutzende guter Strecken. Ich sch*** auf "open world"!
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Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 12.04.11 16:12 
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Oder wir würden rFaktor like erstmal ne halbe stunde damit verbringen den passenden Server zur passenden Streckenversion zu suchen... Mal eben schnell Con. um paar runden zu drehen wäre dann nicht mehr drinne.

Open World ändert zwar die streckenführung, aber nicht die Strecke. Somit ist weiterhin ein schnelles Con. möglich.

Diese Variante finde ich persönlich besser, denn auch das bietet abwechslung.
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Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 12.04.11 16:18 
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Ich freu mich schon auf die geilen Layouts vom Herrn Romboy! Zwinker
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Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Di 12.04.11 17:08 
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Zitat:
- Collision detection and reporting system (via InSim)


Soll das dann sowas geben wie in iR??? Traurig
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Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 12.04.11 18:03 
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Tube|| hat Folgendes geschrieben
man hätte auch einfach vor x Jahren das Streckenformat veröffentlichen können, dann hätte LFS jetzt dutzende guter Strecken. Ich sch*** auf "open world"!


plutz 1

das ganze ist wieder was was keiner braucht. open world.

und wohl wieder 0 eric content *\o/*
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Offline DoWaCa
///Domez




Beiträge: 101

Wohnort: NRW
Geburtstag: 11/16/1994
Beitrag Di 12.04.11 19:21 
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Das ist definitiv KEIN Grund, mir wieder ein Lenkrad (G25) zu kaufen!
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Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 12.04.11 19:28 
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Ich hab mich gerade gefragt, was wohl der Domez dazu sagen wird.


Racer die "nur" LFS fahren, sind auch keine echten Racer^^
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Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 12.04.11 20:02 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
Tube|| hat Folgendes geschrieben
man hätte auch einfach vor x Jahren das Streckenformat veröffentlichen können, dann hätte LFS jetzt dutzende guter Strecken. Ich sch*** auf "open world"!


plutz 1

das ganze ist wieder was was keiner braucht. open world.

und wohl wieder 0 eric content *\o/*


*mimimimiimii*
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Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Di 12.04.11 20:08 
Antworten mit Zitat  

Stölzel hat Folgendes geschrieben
Ich frag mich aber wie das dann sein wird wenn man mit 200 Sachen direkt an die Kante so einer Barriere kracht. Normalerweise müsste es das Auto dann komplett zerlegen doch das Schadensmodell von LfS ist ja nicht so gut das man sagen kann das das Fahrzeug dann komplett zerstört ist.

Mal Überraschen lassen Smilie


Scawen hat geschrieben dass die RedBarrier nicht komplett gefixt ist. Wenn man auf eine der beiden Enden drauffährt soll man immer noch etwas unrealistisch geschleudert werden. Wenn man allerdings seitlich in die Barriere kracht soll es sich so verhalten wie man es von den normalen Wänden gewohnt ist.

Edit:
BlakjeKaas hat Folgendes geschrieben

Thanks for the update, I can't wait!

However, when you say 'improved collisions', does that mean the red barriers are still unmovable, or will they become movable too?

Scawen hat Folgendes geschrieben

They are still unmovable. They are not perfect - you can still get some unrealistic collisions with them, for example if you drive into their end you will probably get a strange intersection. But if you just hit them in the side, you will just bounce off them like a wall beside a track, and if you ram them they just stop you, you don't just pass through or get flung in the air.
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Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 12.04.11 20:23 
Antworten mit Zitat  

Na immerhin, ich hoffe mal die kriegen das irgendwann noch gebacken.
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Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Di 12.04.11 20:42 
Antworten mit Zitat  

Jetzt kommt bestimmt wieder so eine 3-4 wöchige Phase, in der Scawen reihenweise Testpatches rausballert, und dann wieder 2 Jahre Pause, ohne einen Ton.
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Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 12.04.11 21:10 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Na immerhin, ich hoffe mal die kriegen das irgendwann noch gebacken.


Naja, aber es ist ja bei normalen Mauern genauso. Fahr mal bei Westhill mit hoher Geschwindigkeit ins Ende/Anfang der Boxenmauer. Da gibs dann nen Boost, da können die Formel1-Fuzzis mit ihrem KERS und DRS nur von träumen.
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Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Di 12.04.11 21:37 
Antworten mit Zitat  

sagt mal...wie muss ich mir das ei den "open tracks" von der konfiguration her vorstellen?

bewirkt /track=SO1X das selbe wie /track=SO2X
also wird, egal welche konfig ich dazu angebe (also 1-n) immer die gesamte Strecke freigeschaltet?

also bei AS1X oder AS4X immer komplett Aston???

Hab ich das richtig verstanden?
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Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 12.04.11 21:43 
Antworten mit Zitat  

So ähnlich, nur das AS1 oder AS4 dann halt beschreibt das du als aktiven Start oder aktive Box die von AS1 oder AS4 wählst, ansonsten ist die ganze Strecke frei.
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Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Di 12.04.11 22:07 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
So ähnlich, nur das AS1 oder AS4 dann halt beschreibt das du als aktiven Start oder aktive Box die von AS1 oder AS4 wählst, ansonsten ist die ganze Strecke frei.


OK, super, danke...
habs nach längerem lesen im lfs forum auch gefunden...

Scawen hat Folgendes geschrieben
Exatcly, that's why the open configurations are like AS2X / AS3Y - so you can choose the existing start grid / pits / start lights combinations, forward or reversed.

So, if you want to use an open configuration, first you consider which existing grid and pits you want to use. Then add X or Y to choose the forward or reversed option.


aber da steht auch noc, dass X=normal und Y=reversed ist...
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Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 12.04.11 22:07 
Antworten mit Zitat  

Endlich wieder ein Grund nach 1 1/2 Jahren wieder LFS zu starten. Smilie

LFSWorld hat Folgendes geschrieben
GP4Flo is not online
Last race information: (15:10 - 03 Oct '09)



Edit: Gerade bei LFSWorld gesehen:

LFSWorld hat Folgendes geschrieben
Scawen is racing on South City TBO
Version : S1 0.5Z30 - PRIVATE - Users : 1 / 28
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Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Di 12.04.11 22:19 
Antworten mit Zitat  

LFSWorld hat Folgendes geschrieben
Scawen is racing on South City TBO
Version : S1 0.5Z30 - PRIVATE - Users : 1 / 28

looooool

so genial...
also Z30...oder dann vielleicht Z40 Zwinker
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Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 12.04.11 22:20 
Antworten mit Zitat  

Klasse ..... Es bewegt sich was!
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