FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Texas Racers - since 2011
Seite 4 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 16.03.12 0:05 Website erlebt nun ihren Relaunch
Antworten mit Zitat  

Website erlebt nun ihren Relaunch

Mit einem völlig neuem Design geht´s wieder los.

Wir hoffen das ihr euch schnell zurecht findet und das ihr ausreichend Informationen findet.

Vom überflüssigem haben wir uns getrennt, dafür sind andere Sachen hinzugekommen.

Weiterlesen


Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 16.03.12 0:19 
Antworten mit Zitat  

Alles Gute!

Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 16.03.12 0:23 
Antworten mit Zitat  

Habe eure Racemore mit Verlinkt... Denke das ist in eurem sinne @Marco

Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 18.03.12 2:52 
Antworten mit Zitat  

Aufgrund des kommenden OMR Events wurde unser BF1 zum Lackierer gebracht.

Das Einsatzfahrzeug mit der Nummer 29 sieht folgend aus.

Bewegt wird es zum ersten mal über Westhill International am 24.03.2012 von R.Kaluza.


image1.png 
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 24.03.12 15:05 Nun ist es soweit...
Antworten mit Zitat  

Auf Westhill brummen Heute die Motoren.

Um 16 Uhr wird es ernst. Ramona konnte ihre Trainingszeit auf 1:11 Mitte drücken.
Die Serverbestzeit liegt bei einer 1:09 Hoch, doch schon der zweitplatzierte kam nicht unter 1:10 Mitte.

Das Leistungstraining am gestrigen Tage lief hervorragend.

Dennoch... Die Erwartungen bleiben Realistisch.

Der BF1 wird zum ersten male als Dienstfahrzeug für R.Kaluza bereitgestellt und auch der Cup...

Weiterlesen


Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 24.03.12 20:09 Der Kies fordert seine Opfer
Antworten mit Zitat  

Nicht nur R.Kaluza wurde ein Opfer des Kiesbettes, sondern gleich mehrere Fahrer mussten feststellen das man den BF1 nur schwer wieder raus bekommt.

Die Qualifikation lief besser als erwartet und so konnte sich Ramona Kaluza auf Platz 9 von 16 wiederfinden nachdem sie mit einer Zeit von 1:12 Mitte ihre Qualifikationsrunden beendete und auf das Rennset wechselte. Weiterlesen


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 24.03.12 20:47 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch. Mehr oder weniger.

Aber: Der Text wäre sympathischer wenn weniger "fehlende Routine", "Erfahrungmangel", "Fahranfänger" und weniger "Hermann der Teamchef" drin wäre. Zwinker


Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Sa 24.03.12 22:13 
Antworten mit Zitat  

Die webseite bringt den browser unter android zum absturz. Nicht gut. Und lass doch bitte eine rechtschreibprüfung vor der veröffentlichung laufen.

Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 24.03.12 23:09 
Antworten mit Zitat  

Mit'm iPhone geht's auch kaum. Nur mal zur Info.

Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 25.03.12 12:41 
Antworten mit Zitat  

Interessant... ein älteres Samsung und ein Modernes Samsung, sowie ein Modernes Nokia hatten keinerlei Probleme mit der Webseite... Sie brauchte beim älteren Samsung bissel länger, wobei da die Grafiken nachgeladen wurden, der Text aber schon zuvor zu Lesen war.
Wobei ich sie aber auch tatsächlich nicht dafür ausgelegt hatte und es eher nebenbei zu sehen bekam.

Mal schaun inwieweit ich das Optimieren kann.

@Baldi... Das mit dem Temachef ist ja nur einmal da und der Rest stimmt nunmal und soll einfach ihre Leistung hervorheben, zumal es ebenfalls Sparsam eingesetzt ist. Ich fand das sie eine sehr gute Leistung gebracht hat und genau das sollte es auch ausdrücken.

@Joker... habe ich tatsächlich getan.. nachdem eine andere nix getaugt hat habe ich die " korrekturen.de " genutzt, die aber offensichtlich auch nix taugt... Kennt einer von euch eine anständige ?


Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag So 25.03.12 14:00 
Antworten mit Zitat  

mal genauer: Dolphin Browser unter Samsung Galaxy S2 läuft, auch der Standard-Browser funktioniert (Android 2.3.4), aufm Sony Tablet S stürzt der Standard-Browser beim scrollen an den Textanfang reproduzierbar ab, mit dem Dolphin Browser klappt es dann (Android 3.2.1)

Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 25.03.12 14:29 
Antworten mit Zitat  

Lade mir grade einen Android Simulator runter... Danke Joker... das Hilft schonmal...

@Marco... Arbeitet dein IPhone mit dem Safari ? Da habe ich gerade gelesen das der keine Flashunterstützung haben soll, womit dann natürlich schwierigkeiten auftauchen.

Gerade SMS bekommen... auch bei einem weiteren Android Funktioniert es... Liegt vielleicht an meinem Theme Design... Werde wohl ein Grafisch ganz einfaches für den Handybereich zusätzlich drauf machen müßen.


Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 25.03.12 15:33 
Antworten mit Zitat  

Wäre schön wenn ihr das jetzt noch einmal Probieren könntet.

Nachdem ich mit dem Mobile Emulator Diverse Handykonfigurationen getestet habe schmiss ich die Slideshow sowie die Top Videos / Youtube raus.

Mit dem Emulator Funktionierte die Webseite nun einwandfrei in allen bisher getesteten Konfigurationen und auch die Ladezeit wurde deutlich Reduziert.

Allerdings kann ein Emulator kein echtes Handy ersetzten und ist bestenfalls eine Orientierung.

Getestet habe ich mit: ExoPC Slate, HTC Desire, HTC Evo 3D & 4G, HTC Inspire 4G, LG Optimus 3D, LG Optimus One, LG T-Mobile G2X, Lenevo IdeaPad K1, Motorola Droid X, Motorolla Photon 4G & Xoom, Nokia C7 & E63 & N800 & N9, SEMC Xperia Ray, Samsung Epic 4G & Galaxy Nexus & Galaxy S und SII & Galaxy Tab und Tab 10.1 und Tab 7.0 Plus und Tab 8.9, Sony Tablet S und zuguter letzt noch Toshiba Thrive 10.1

In allen fällen wurde die Webseite komplett und schnell aufgebaut. Nur der Flash im Header funktionierte nicht. Stattdessen wurde ein Link zum Flash Download angezeigt.

Der Emulator emuliert das jeweilige Handy/Tablet im Resolution, Pixel Density, Input sowie geschwindigkeit.

Hoffe das es vielleicht tatsächlich nur an diesen beiden Medien lag.

IPhone konnte ich leider nicht testen... Dieser Emulator ist nicht enthalten.


Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 25.03.12 16:26 
Antworten mit Zitat  

Ja. Geht besser nun.
Vorher ist die Seite immer irgendwo hingesprungen. Also wenn ich nach unten gescrollt habe, ist sie nach oben gesprungen und es war glaube ich auch umgekehrt.

Nun ist das nicht mehr aufgetaucht.
Ja Flash geht nicht auf iOS, also bei einem Großteil mobiler Netzgeräte.


Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 25.03.12 19:11 
Antworten mit Zitat  

Wenn du dich jetzt aber normal auf der Webseite bewegen kannst, dann bin ich soweit zufrieden. Ich Denke mal das die Top Videos das Problem waren. Im Emulator war die Webseite die ganze zeit am Laden gewesen.

Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 25.03.12 19:30 Neues Einsatzfahrzeug
Antworten mit Zitat  

Für den 31 März 2012 hat Oldmen Racing den XFG in South City geplant.

Ein Grund ihn in aktuellen Farben zu lackieren.

Hier das Ergebniss


XFG_16_2012.png 
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mo 26.03.12 8:35 
Antworten mit Zitat  

Der Standard-Browser aufm Sony Tablet stürzt weiterhin reproduzierbar ab. Aufm Samsung Galaxy S2 läuft es nun.

Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 26.03.12 15:02 
Antworten mit Zitat  

hmmm...Ist also nur noch Browserspezifisch... Ob ich da was machen kann, muß ich mal schaun...


@all

Der XFG wurde ein klein wenig überarbeitet. Sah auf´m Server vom weiten ein wenig überladen aus... Hier das end-ergebniss


XFG_16_2012.png 
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 30.03.12 21:27 South City leider ohne Texas Racers…
Antworten mit Zitat  

… und dabei hatte sich R.Kaluza schon sehr auf das Stadtrennen gefreut.
Auch wenn der XFG langsam erscheint, so ist ein Stadtrennen gerade mit so einem Wagen doch sehr anspruchsvoll. Weiterlesen


Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 03.04.12 18:02 
Antworten mit Zitat  

Der Fox im neuen Kleid Zwinker

FOXplayers.jpg 
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 11.04.12 0:25 Am 14 April trifft man sich wiederholt in der Stadt…
Antworten mit Zitat  

…doch diesesmal brennt das Heck.

Anders als der Kleinwagen ist der LX4 Brandgefährlich. Wenn auch mit etwas weniger PS ausgestattet als sein großer Bruder, der LX6, so ist er doch nicht minder gefährlich. Weiterlesen


LX4_SO5R.png 
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 14.04.12 17:51 Das Team Heute gemeinsam in der Stadt
Antworten mit Zitat  

Ziemlich kurzentschlossen ging Heute auch meine Wenigkeit an den Start.
Meine Traningszeit konnte ich allerdings schon in der Quali nicht halten. In der Qualifikation stand ich somit an 6 stelle.
Weiterlesen


Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 16.04.12 19:45 Video
Antworten mit Zitat  

The Spirit of Texas Racers

Auf Youtube


Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 25.04.12 15:18 
Antworten mit Zitat  

Nachdem das letzte Rennen leider ohne die Texas Racers stattfand, wird in Blackwood nun wieder Gas gegeben. Gefahren wird diese Strecke mit dem XRT. Weiterlesen

Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 28.04.12 17:54 
Antworten mit Zitat  

Die Fahrer waren bereit, die Qualifikation startete und der XRT rollte los.

Während dieser Phase gab es absolut keine Überraschungen. Die Plätze wurden verteilt wie es erwartet wurde. Auch H.Arnold ist dieses mal wieder ins Cockpit gestiegen, konnte seine Trainingszeit allerdings nicht behaupten und mußte sich mit einer tiefen 26 zufrieden geben.

Feuerdrache schoss den Vogel gleich wieder vom Dach und legte schon recht früh eine Mitte 24 vor, was am Ende auch die Pole bedeutete. Dahinter fingen die 25 Zeiten an und ab Platz 5 die 26 Zeiten. Weiterlesen


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Texas Racers - since 2011 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz