FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Spirit Racing Team - News
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SRT-Flip
Philipp D.




Beiträge: 102



Beitrag Fr 22.04.11 14:23 Spirit Racing Team - News
Antworten mit Zitat  

Einen schönen Guten Tag,

Da wir schon seit einer längeren Zeit in einigen Ligen aktiv sind, haben wir uns entschlossen, uns auch in diesem Forum zu melden.

Unser Team besteht schon seit März 2010, aber erst nach der Namensänderung ende 2010 sind wir richtig aktiv geworden. Mit der Namensänderung haben wir auch unsere Teamfarben von blau zu grün/schwarz gewechselt und eine neue Homepage online gestellt. ( www.spirit-racing.de.tl )



Wir konnten bei der Tsai Monthly Challenge schon drei Monatssiege , sowie z.B. in der NGT Competition, der OWRL oder dem letztjährigen Feierabend Cup Rennsiege einfahren.
In dieser Saison sind wir auch zum ersten mal bei der CityLiga mit am Start, bei der wir in den jetzt ersten vier Rennen der laufenden Saison in Gird eins und zwei schon viel Erfahrung sammeln konnten.

Vor ziemlich genau einem Monat haben wir es geschafft, einen Teamspeak Sponsor zu finden. ( www.rs-gaming.de )

Wir hoffen noch einige Schritte gehen zu können. Dazu gehören neue Team Mitglieder, ein paar Erfolge und die Teilnahme an größeren Live for Speed Events.

In LFS sind wir mit SRT- Nickname unterwegs.

Gruß,
Philipp
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Fr 22.04.11 14:46 
Antworten mit Zitat  

Viel Glück und Spaß weiterhin. Seid echt ne gute Trupppe! Zwinker
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 22.04.11 15:07 
Antworten mit Zitat  

Dann weiterhin viel Erfolg
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Fr 22.04.11 19:42 
Antworten mit Zitat  

gl&hf
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 23.04.11 9:20 
Antworten mit Zitat  

Ah. Die schnellen und netten Jungs.

Viel Erfolg!!
Nach oben
Offline SRT-Flip
Philipp D.




Beiträge: 102



Beitrag Mi 01.06.11 19:55 
Antworten mit Zitat  

Hallo,

wir haben mal wieder ein paar Neuigkeiten zu vermelden. Smilie

In der letzten Woche wurde beim OMR Cup und der NGT Compeition das Final-Rennen ausgetragen. Das heißt also die zwei Rennserien sind fürs erste vorüber.

Bei der NGTC haben leider fast keine Fahrer bis zum Schluss durchgehalten und somit wurde der Liga auch die Spannung genommen, auch wenn die erst ganz gut gestartet war. Hier konnte SRT-Flip den leider nur schwach umkämpften Titel holen.

Der OMR Cup 2011 beendete am 28.05 seine erste Saison im diesem Jahr. Dabei wurden 12 Rennen gefahren und es war immer ein gut gefülltes Fahrerfeld. Dort konnte Flip den dritten Platz in der Gesamtwertung hinter CoRe C.Kistner und HoR Schuhti einfahren. SRT-Dani und Tobi, konnten mit einigen guten Rennen noch in der Gesamtwertung auf den 7. bzw. 9. Platz kommen, nachdem sie nicht die ganze Saison gefahren sind.

Für die, die es interessiert:
Zu dem OMR Cup gibt es auch noch ein kleines Saison Review von mir, das hier zu finden ist:

http://www.youtube.com/watch?v=mGor6K6lCT8

Grüße,
Philipp
Nach oben
Offline SRT-Flip
Philipp D.




Beiträge: 102



Beitrag Di 28.06.11 21:35 
Antworten mit Zitat  

Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten in unserem Team !

Seit dem 26. Juni ist Wasrun ein Mitglied von SRT. Da wir ihn am Sonntag aufgenehmen konnten, hatten wir schon einen Fahrer mehr für das letzte Saisonrennen der CityLiga 13 !

Mit der Nummer 88, SRT-Wasrun



Dazu die gestern zu ende gegangene CityLiga:

Insgesamt ein noch recht passables Saisonergebnis für unsere Fahrer und in der Teamwertung. Flip landete in der Gesamtwertung auf Platz 16. , Wasrun, auf Position 21. und Tobi auf 28.
In der Teamwertung wurde es der 6. Platz.



Gruß,
Philipp
Nach oben
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Mi 29.06.11 10:28 
Antworten mit Zitat  

Sauber der Flip!!! Zwinker Viel Erfolg weiterhin...
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Mi 29.06.11 10:45 
Antworten mit Zitat  

Viel Spaß wünsch ich euch! Smilie
Nach oben
Offline aleex!
aleex!




Beiträge: 91

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 27.11.1985
Beitrag Do 30.06.11 10:26 
Antworten mit Zitat  

Da hab ich aber mehr erwartet von euch schnellen Jungs Smilie Smilie Smilie
Quetsch Lachend
Nach oben
Offline SRT-Flip
Philipp D.




Beiträge: 102



Beitrag Do 30.06.11 13:23 
Antworten mit Zitat  

Tja, es lief halt leider nicht immer so, wie man sich das erhofft. Spaß hat's gemacht und das ist ja auch gut so.

Wenn du mehr erwartest solltest du erstmal selber mitfahren. Cool
Es war für Tobi und mich ja die erste Saison bei der CL. Das Ergebnis sieht nächstes mal sicher besser aus. *hoffhoff* Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Danke noch an sid und intre Smilie
Nach oben
Offline SRT-Flip
Philipp D.




Beiträge: 102



Beitrag Do 08.09.11 13:23 
Antworten mit Zitat  

Hallo, es gibt wieder was neues bei uns Sehr Glücklich



Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass ein weiterer Fahrer den Weg zu uns gefunden hat. Zwar ist er ein LFS Neuling, aber wir können davon ausgehen, dass er sich gut Entwickeln wird.
Der Nickname ( durch einige TS Abende von Dischi auf Ditschi geändert ): SRT-Ditschi
SRT-Ditschi wird mit der Nummer 7 unterwegs sein und durch goldene Ausenspiegel zu erkennen sein.

Sofern alles klappt, wird Ditschi gleich am Samstag bei dem OMR Cup einsteigen und Rennerfahrung sammeln.

Viele Grüße,
Philipp
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Do 08.09.11 15:26 
Antworten mit Zitat  

Ditschi, passender gehts echt nicht vom Namen her. Smilie
Viel Spaß im Team mit den tollen Kollegen, mit denen man viel viel Spaß haben kann. Zwinker
(keine Bange, das Video kommt noch..)
ric»pm
Nach oben
Offline SRT-Flip
Philipp D.




Beiträge: 102



Beitrag Do 08.09.11 18:34 
Antworten mit Zitat  

Jo, der Name passt Zwinker

Danke !
Nach oben
Offline SRT-Flip
Philipp D.




Beiträge: 102



Beitrag Mo 12.09.11 17:53 
Antworten mit Zitat  

Halli Hallo Sehr Glücklich



Wir können wieder einen Neuzugang bekanntgeben !
SRT-Pan Ist seit heute ein weiterer SRT-Fahrer. Herzlich Willkommen im Team und viel Spaß, wir freuen uns !

SRT-Pan wird mit Gelben Aussenspiegeln und der Nummer 22 Unterwegs sein.
Nach oben
Offline SRT-Flip
Philipp D.




Beiträge: 102



Beitrag Mo 16.01.12 21:52 
Antworten mit Zitat  

Hallo Smilie

heute dürfen wir euch unsere neue Teamseite präsentieren. Nun sind wir unter der Domain www.spirit-racing.de erreichbar !

Dazu kommt auch ein neues Desgin, was euch hoffentlich gefallen wird Zwinker





Viele Grüße,
das Spirit Racing Team
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 17.01.12 14:28 
Antworten mit Zitat  

gefällt mir recht gut. Die Farben würde ich allerdings bissel Angleichen ( News, Teamtracker, Forum, Galerie ). Da sind die Grundfarben ja sehr unterschiedlich und entsprechend die unterschiedlichen Systeme auf den ersten blick als solche zu erkennen. Denke das es mit angelichenen Farben Harmonischer ausschaut.
Nach oben
Offline SRT-Flip
Philipp D.




Beiträge: 102



Beitrag Di 17.01.12 21:25 
Antworten mit Zitat  

Jo, danke erstmal, dass dir das neue Design gefällt Smilie

Mit den einzelnen Eingebundenen Seiten hast du recht, wir werden mal schauen, ob wir das noch einheitlicher bekommen.

Gruß,
Flip
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mi 18.01.12 12:42 
Antworten mit Zitat  

Servas SRT, schöne neue Seite! Weiterhin viel Erfolg...
Nach oben
Offline SRT-Flip
Philipp D.




Beiträge: 102



Beitrag Di 12.06.12 22:49 
Antworten mit Zitat  

Hallo Smilie

Nach dem Ende der CityLiga sind wir schon gleich wieder in einer Liga vertreten:

Das Spirit Racing Team stellt ein Team aus vier Fahrern für die GenR GT Masters Saison 2012.
Dabei starten Flip und Tobi im FZR und Wasrun und Pan im FXR. Die Saison startet am 17.6, somit ist schon diesen Sonntag der Saisonauftakt!




klicken zum vergößern
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 13.06.12 17:55 
Antworten mit Zitat  

Viel glück. bei dem fahrerfeld wirds schwer. Zwinker
Nach oben
Offline SRT-Flip
Philipp D.




Beiträge: 102



Beitrag Mi 25.07.12 16:04 
Antworten mit Zitat  

Hallo,

seit heute gibt es auf YouTube ein neues Spirit Racing Team Video zu sehen:



Video:
http://youtu.be/pVEJeturmbI

Kanal:
http://www.youtube.com/user/SpiritRacingDE

Und auch auf der HP:
http://www.spirit-racing.de/video.htm

Viele Grüße,
Flip
Nach oben
Offline SRT-Flip
Philipp D.




Beiträge: 102



Beitrag Mi 19.09.12 22:43 
Antworten mit Zitat  

Die GenR GT Masters ist vorbei...

(klick -> größer)


Mit 6 Rennen vom 17.06 bis zum 16.09 wurden einmal alle Schauplätze von Live for Speed besucht. (Ausgenommen natürlich Auto Cross)
Das Spirit Racing Team war ursprünglich mit 2x FZR unf 2x FXR am Start, aber dies wurde durch den Einstieg im zweiten Rennen von SRT-Dani zu 3x FZR und 1x FXR, da SRT-Pan leider zu den Rennen keine Zeit hatte.

Nach 5 von 6 Rennen konnte auch der erste Podestplatz durch SRT-Flip bei 300km South City gesichert werden, was ihn in der Gesamtwertung nach vorne Spülte, auch wenn er genau wie Tobi das zweite Rennen verpasst hatte. Somit Startete nut SRT-Wasrun bei allen 6 Rennen, auch wenn er nicht immer die Zielflagge sehen durfte.

Nach dem Finalen Lauf auf Aston Gran Prix stand nun also die Gesamtwertung fest:

Platz 6: SRT-Flip
Platz 11: SRT-Tobi
Platz 20: SRT-Wasrun
Platz 24: SRT-Dani


Von Insgesamt 41 Teilgenommenen Fahrern.

Somit ist die GT Masters 2012 nun vorbei, es war eine tolle Liga !

Einige Bilder zu der Liga sind in der Gallerie unter www.spirit-racing.de zu finden.

Viele Grüße,
Das Spirit Racing Team
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 20.09.12 11:23 
Antworten mit Zitat  

Da habt ihr euch ja gut behaupten können... Glückwunsch
Nach oben
Offline SRT-Flip
Philipp D.




Beiträge: 102



Beitrag Fr 05.10.12 21:02 
Antworten mit Zitat  

24h von South City 2012


klicken und es wird groß Smilie

Das Spirit Racing Team ist bei dem 24h Rennen 2012 mit dabei. Wir werden freudlicherweise durch zwei Fahrer des Bfree| RACE-Star Teams unterstützt !
Für dieses Event sind J.Scheuerle und P.Rose mit uns in dem XRT unterwegs.

Los gehts morgen um 17 Uhr und der Zieleinlauf findet somit kurz vor 17 Uhr am Sonntag statt.

Gestartet wird als #26 Spirit Racing Team.

Wir freuen uns auf morgen !

Spirit & Bfree| RACE-Star Racing Team
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Spirit Racing Team - News Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum