FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> LfS Server erstellen (Port Probleme) :(
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Sa 23.04.11 13:41 LfS Server erstellen (Port Probleme) :(
Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich versuche gerade einen kleinen LfS Server zu erstellen habe jedoch Probleme mit den Ports.

Habe de Ports bei mir wie HIER Freigeschaltet doch jeder der Connecten will bekommt "Verbindungszeit Überschritten" bzw. "Connecting timed out".

In Win7 hier ist das Netzwerk wie folgt:

PC ---------- Gateway ---------- Internet

Ich denke mal das das Gateway das Problem ist aber habe jedoch nicht so viel Ahnung davon.
Kann mir da evtl. jemand weiter helfen und sagen welche Informationen gebraucht werden um mir helfen zu können?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 23.04.11 14:12 
Antworten mit Zitat  

firewall ?
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Sa 23.04.11 14:14 
Antworten mit Zitat  

Hab ich alles Freigegeben darin. Hatte sie zum Test auch schon aus aber es kommt immer wieder die gleiche Meldung.
Nach oben
Offline spikee




Beiträge: 7



Beitrag So 24.04.11 21:05 
Antworten mit Zitat  

Hm, in der Anleitung der du gefolgt bist sehe ich nicht, ob es tcp oder udp protokolle sein sollen. afaik müssen TCP/63392, UDP/63392 und TCP/29339 offen sein.

aus: http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=9572&highlight=portforwarding
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> LfS Server erstellen (Port Probleme) :( Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz