FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> T.o.M.E.4 - Tales of Maj'Eyal (roguelike)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline -Willi-




Beiträge: 131



Beitrag Do 28.04.11 15:10 T.o.M.E.4 - Tales of Maj'Eyal (roguelike)
Antworten mit Zitat  

Als alter Fan von roguelike Games bin ich neulich auf T.o.M.E.4 gestossen - und was soll ich sagen: mir gefällts Smilie

Ich habe zumindest schon wieder viele Stunden damit verbracht irgendwelche Dungeons zu erforschen.
Spielerisch geht es mal einen etwas anderen Weg, da den Charakteren diverse Fertigkeiten/special Moves zur Verfügung stehen.
Auch am Interface wurde viel gemacht, das Spiel ist komplett mit Maus spielbar. Grafisch gibt es diverse Effekte, welche die eigentliche Tileset/ASCII Grafik aufhübschen.
Die Spielwelt besteht aus einer "Weltkarte" mit diversen Städten/Dörfern/Dungeons in der man sich frei bewegen darf um diverse Quests zu erledigen.

Jeder der mit diesem Genre (Roguelike/Hack'n'Slay) etwas anfangen kann und der die Grafik nicht als Hauptkriterium für ein gutes Spiel ansieht sollte mal 'nen Blick riskieren.

http://te4.org/ (Open Source in fortgeschrittener Betaphase)
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 28.04.11 22:09 
Antworten mit Zitat  

mal reinschnuppern Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> T.o.M.E.4 - Tales of Maj'Eyal (roguelike) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz