FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed - The Run
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Do 28.04.11 23:47 Need for Speed - The Run
Antworten mit Zitat  

Der neue Need for Speed Titel "The Run" wurde soeben geleaked
Video: http://www.youtube.com/watch?v=Q9q-h0fAtGI&feature=player_embedded#at= 61

sieht interessant aus, vielleicht ein RPG a la GTA?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 28.04.11 23:59 
Antworten mit Zitat  

*gähn*
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 29.04.11 9:50 
Antworten mit Zitat  

die zeugen jehovas der spieleentwicklung
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Fr 29.04.11 10:19 
Antworten mit Zitat  

Was ist denn bitte das? Und was macht da die Portalfrau?
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 29.04.11 11:25 
Antworten mit Zitat  

Ich find's irgendwie komisch dass Need for Speed jetzt in einen Halbjahres-Rhythmus gefallen ist. Noch mehr Quantität auf Kosten von Qualität. Dementsprechend sind auch meine Erwartungen.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 29.04.11 12:39 
Antworten mit Zitat  

geringste Investition mit grötmöglicher abschöpfung, seit 2 jahren wirtschaftlich standart das es auf Kosten von Qualität geht, in fast allen bereichen.

Ergo: die wollen nur geld verdienen ( was legitim ist ) alles andere Interessiert keine Sau.

Naja gibt wenige Ausnahmen, zum Glück
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 29.04.11 12:52 
Antworten mit Zitat  

Der Name Need for Speed wird schon inflationär genutzt. Nervt schon fast ein wenig.
Vielleicht bringt Tom Tom ja mal ein Navi Sondermodell mit dem Namen.
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 29.04.11 13:44 
Antworten mit Zitat  

nunja, das konzept scheint ja gut zu laufen. die fanboys werden jeden teil kaufen, bis selbst der letzte realisiert, dass es eigentlich nichts anderes ist als die zigtrilliarden vorgänger.

die einzigen mir bekannten, die sich richtig zeit lassen mit ihren spielen und wert auf die qualität legen (auch noch lange nach release), sind eben die leute von blizzard. starcraft hat nun über 10 jahre auf dem buckel und wurde vor dem release von sc2 immernoch sehr sehr viel gespielt, sogar kompetitiv (in deutschland und vorallem in korea) und hatte dadurch eben einen sehr sehr guten namen, da wohl kein einziges rts bis heute je die balance erreicht hat wie starcraft. wie wohl alle blizzard spiele. bei den nfs-machen gäbe es mittlerweile wahrscheinlich schon diablo 5. vielleicht sollten sich die lfs devs mal ein paar von den leuten da holen Zwinker
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Fr 29.04.11 18:59 
Antworten mit Zitat  

Och neee nicht schon wieder der Most Wanted Stil, es ist langweilig, die sollen lieber beim richtigen Racing bleiben auf Rennstrecken.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 29.04.11 19:02 
Antworten mit Zitat  

Wenn es im halben Jahr takt weiter geht geb ich der Serie noch 3 Teile bis sie es einstampfen weil im halben Jahrerythmus glaub ich checken auch die 12 jährigen das es Bockmist ist.
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Fr 29.04.11 19:52 
Antworten mit Zitat  

Wo genau ist jetzt das Problem? Ob nun 1 Team 1x pro Jahr ein Spiel rausbringt oder 2 Teams 2x pro Jahr macht für die Qualität überhaupt keinen Unterschied.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 29.04.11 20:01 
Antworten mit Zitat  

finde ich schon, in der zeit wird auf komerz gesetzt nicht umbedingt auf qualität.


Es gilt natürlich immer wer es mag soll es spielen, keine frage.
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Fr 29.04.11 20:08 
Antworten mit Zitat  

Aber beide Teams haben doch ein Jahr Zeit, wo soll da der Qualitätsunterschied zu einem Spiel von einem Team sein?
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Fr 29.04.11 21:52 
Antworten mit Zitat  

Laut NFS Online soll es um bei The Run hauptsächlich um ein Rennen von San Francisco quer über die USA nach New York gehen, und wenn ich mich nicht verlesen habe ist das die Frostbite 2 Engine im Spiel
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 29.04.11 22:33 
Antworten mit Zitat  

Gumball?
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Fr 29.04.11 22:51 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Gumball?

Ganz genau. 4 Wheels of Steel across America mit den Bullen am Heck. Hatten wir da nicht Hot Pursuit?
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 29.04.11 23:10 
Antworten mit Zitat  

Jeddix hat Folgendes geschrieben
Aber beide Teams haben doch ein Jahr Zeit, wo soll da der Qualitätsunterschied zu einem Spiel von einem Team sein?


Ja kann auch sein. Kein Schimmer wieviele Teams da wieviel Spiele machen, geb ich zu. Also am besten 12 Teams und dann kann jeden Monat ein Teil rauskommen bei gleich bleibender schlechter Qualtität! YEAH!

Gut vielleicht sehe ich es einfach nur zu engstirnig. Und mein letzter NFS Teil is schon nen weilchen her. Most Wanted auf den Cube glaube^^ Sehr Glücklich
Aber die Serie macht (auch wenn ich die ganzen neuen Teile nicht gepielt habe) immer den Eindruck als lassen sie extra Features weg damit sie noch Stoff für den neuen Teil haben.

Aber gut...
Es muss ja gut sein da es ja wahrscheinlich eh wie blöde gekauft wird.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 30.04.11 21:59 
Antworten mit Zitat  

Jeddix hat Folgendes geschrieben
Aber beide Teams haben doch ein Jahr Zeit, wo soll da der Qualitätsunterschied zu einem Spiel von einem Team sein?


Weil man sich dann nicht mehr um das Spiel kümmern muss, wenn es einmal released wurde? Kommt ja eh direkt das nächste... dann isses scheiß egal wie gut/schlecht das Spiel ist.
Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 01.05.11 1:38 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag So 01.05.11 11:23 
Antworten mit Zitat  

Wer sind denn neben Criterion, Slightly Mad und Black Box die anderen 3? DICE zähle ich nicht dazu, auch wenn sie bei Hot Pursuit geholfen haben.
Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 01.05.11 13:37 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 01.05.11 20:34 
Antworten mit Zitat  

Ph1l0r hat Folgendes geschrieben
Laut NFS Online soll es um bei The Run hauptsächlich um ein Rennen von San Francisco quer über die USA nach New York gehen, und wenn ich mich nicht verlesen habe ist das die Frostbite 2 Engine im Spiel


Also wenn die Frisco richtig einbringen und auch NewYork, dann könnte das aber sehr Interessant sein. Frisco mit dem auf und ab... viele Sprünge garantiert und NewYork mit den tausenden kleinen engen Gassen... Wenn da noch die Qualität stimmen würde könnte das seit langem mal wieder ein Spiel werden welches ich mir zu Kaufen überlegen würde.
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 02.05.11 14:27 
Antworten mit Zitat  

mit autos über die die schanzen-straßen von san francisco springen... man das gabs ja noch nie.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 02.05.11 15:42 
Antworten mit Zitat  

Midtown-Madness.
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Di 03.05.11 14:53 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Midtown-Madness.


und Driver 2 auf PSone Sehr Glücklich


ich denke eher weniger das es eine art GTA sein wird.


wird wahrscheinlich eher wie TDU sein, testdrive is ja der direkte konkurrent von NFS. wahrscheinlich versucht EA so kunden von Atari weg zu nehmen



ich werde mir nie wiede einen NFS teil kaufen. egal wie toll die grafik, effekte und sounds sind. mein letzter NFS teil den ich mir gekauft habe war NFS Underground 1, von diesem onlinemodus und dem spiel selber war ich so enttäuscht das ich mir danach bis heute kein NFS mehr gekauft habe.


wenn spiele von EA, dann nur noch die Fifa teile und Battlefield reihe.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed - The Run Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz