FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed - The Run
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Di 03.05.11 15:18 
Antworten mit Zitat  

auch schon bei driver ^^
driver2 auf psone war allerdings göttlich Sehr Glücklich havanna <3
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Di 03.05.11 15:20 
Antworten mit Zitat  

Skyway! hat Folgendes geschrieben
auch schon bei driver ^^
driver2 auf psone war allerdings göttlich Sehr Glücklich havanna <3


ja das waren noch zeiten^^

war der 1. driver teil nich in miami? :P
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Di 03.05.11 15:39 
Antworten mit Zitat  

erst miami und dann san francisco. ob es noch ne dritte stadt gab, weiß ich allerdings nichtmehr, zulange her Smilie
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Di 03.05.11 17:40 
Antworten mit Zitat  

Ihr müsst mal Driver: Parallel Lines spielen, das ist echt guuuut!
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 03.05.11 17:48 
Antworten mit Zitat  

Und jetzt rate mal wieder nächste Driver-Teil heißen soll...

Rööööchtig!
Driver San Francisco! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Di 03.05.11 20:40 
Antworten mit Zitat  

Massively Multiplayer NFS schminkt euch mal ab: EA ist viel zu dumm und zu geldgeil um sowas wie TDU mit der aktuellen Engine hinzubekommen... dann doch lieber so eine F2P Scheiße wie "NFS World"
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 03.05.11 20:47 
Antworten mit Zitat  

Das World hab ich mal angespielt. Wasn scheiss. Konnte ncihtmal richtig fahren, geschweige denn irgend ein Event starten.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 03.05.11 21:54 
Antworten mit Zitat  

Switcher83 hat Folgendes geschrieben
EA Black Box, EA Montreal, EA Canada, Criterion Games, DICE (hat immerhin geholfen und wirdd auch bei The Run helfen, da gleiche Engine), Slightly Mad Studios...

Und das waren jetzt nur die Studios der letzten 5 Jahre ^^


EA Seattle noch und du hast alle^^

EA Canada hat die guten Teile gemacht, dann kam Black Box und der Untergrund und in selbigen ging es dann auch. Nach Porsche (und 1-3, 4 war ja nur aufguss von 3) hat mir Most Wanted am besten gefallen, merkwürdigerweise sind das die Teile aus Canada Zwinker
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Mi 04.05.11 14:34 
Antworten mit Zitat  

Wobei ich Underground 1 zu seiner Zeit echt genial fand, da einfach alles gepasst hat. Auch Most Wanted war nicht schlecht, aber einfach kein Need for Speed mehr. Alles danach kann man vergessen, das neue Hot Pursuit ist ein schlechter Witz! Ich hab's bei nem Kumpel angespielt und war total enttäuscht. Hot Pursuit hatte damals tolle Strecken mit Wiedererkennungswert und Abwechslung, beim neuen Teil waren das endlose Level-Schläuche, mal links rum, mal rechts rum, aber das sind doch keine Strecken, die einem Rennspiel würdig sind!
Nach oben
Offline aerrow




Beiträge: 138



Beitrag Mi 04.05.11 17:50 
Antworten mit Zitat  

Ich fand NFS:Underground 1 & 2 und Hot Pursuit am besten. Bei den nuen NFS´s hab ich nach stpätestens 2 Stunden kein Bock mehr, auch wenn es jetzt meist mehr tuning möglichkeiten usw. gibt das Handling ist nicht Arcade sondern schei...
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Mi 04.05.11 17:54 
Antworten mit Zitat  

Ich kenne keinen, der die alten NFS Teile bis Porsche kennt und Underground gut findet.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 04.05.11 18:05 
Antworten mit Zitat  

Zur damaligen Zeit war es schon sehr cool. Rückblickend betrachtet widerum ist es einfach schlecht, denn die Teile davor waren einfach wesentlich besser.
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 04.05.11 18:56 
Antworten mit Zitat  

nunja, die teile davor waren auch einfach was "neues".
die strecken waren einfach einprägsam und ich könnte selbst heute noch fast jede strecke aus nfs3 im kopf nachfahren.
bei den neuen teilen wird einfach nur noch wert auf effekte und alles drumherum gelegt, dabei sieht jede strecke gleich aus.
und das panorama in nfs porsche war einfach gold wert zur damaligen zeit.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 05.05.11 11:18 
Antworten mit Zitat  

Tube|| hat Folgendes geschrieben
Ich kenne keinen, der die alten NFS Teile bis Porsche kennt und Underground gut findet.


Bis Porsche war es eine konsequente Weiterentwicklung, wenn man bei Teil 4 mal beide Augen zudrückt (transparente Scheiben mehr Neuerungen zu 3 gabs nicht wirkich). Und Porsche war wirklich Spitze, dann kam NFS:HP2 das erste von Black Box und das war grade im Vergleich zu Porsche einfach nur 0815 Schrott! Underground hätte man auch FnF - the official game nennen können, eben auch mit der Qualität die viele Filmlizenzen an den Tag legen. Übrigens war auch bei Black Box der GummiBand Cheat der PC Gegner am stärksten und vorallem am offensichtlichsten. In u1 ist das glaube wo in den höheren Rennen NPCs auf einmal 12-15sek. pro Runde gutmachen. Und zum aktuellen HP, Criterion hätte das mal lieber bleiben lassen den die Burnoutqualität wird irgendwie nicht erreicht.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 05.05.11 21:46 
Antworten mit Zitat  

Alexander Fischbock hat Folgendes geschrieben
[
Bis Porsche war es eine konsequente Weiterentwicklung, wenn man bei Teil 4 mal beide Augen zudrückt (transparente Scheiben mehr Neuerungen zu 3 gabs nicht wirkich)


was ist mit dem schadensmodell?
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 06.05.11 14:52 
Antworten mit Zitat  

Ist das fürs vorne weg fahren relevant?^^ Aber du hast natürlich recht!
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Sa 07.05.11 5:37 
Antworten mit Zitat  

die alten NFS teile waren einfach genial.

ich liebte bei NFS II die grafik, reifenspuren und die cockpit sicht Sehr Glücklich

NFS III war auch geil....und an NFS porsche kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. das spiel war wenn ich mich richtig erinner in einer silbernen metalbox.

NFS 4 oder "N4S" wie es auf der verpackung stand fand ich auch geil, mein lieblings auto war der BMW M5 E39 <3

damals war das noch ein unbezahlbares nagelneues auto.....heute mittlerweile ein gebrauchtwagen den man schon ab 12k und 7 vorbesitzern bekommt. boah bin ich alt geworden Traurig


was ich an den alten NFS teilen so geliebt habe waren die infos über die autos, dem sprecher hätte ich stunden lang dabei zuhören können. allein die info über den BMW M5 E39 bei NFS 4 hab ich mir oft bis zu 6 mal hinter einander angehört Sehr Glücklich (das war übrigens auch die selbe stimme wie früher bei "Auto Motor & Sport TV")
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 07.05.11 10:52 
Antworten mit Zitat  

in NFS:SE war das teilweise noch krasser ! Road & Track sag ich nur. Zu jedem Auto nen schickes Video mit Eckdaten.

Ha, hier : http://www.youtube.com/watch?v=SRYk2-9EDks
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Sa 07.05.11 14:23 
Antworten mit Zitat  

Konnte man bei NFS: Brennender Asphalt nicht auch 360° im Auto rumschauen? Das war doch was!
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 07.05.11 15:36 
Antworten mit Zitat  

hach früher waren spiele noch mit richtiger musik und für männer und nicht für 12 jahrige spastis mit rosa polohemd^^
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag So 08.05.11 13:12 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich heute das Lied von NFS III höre (von der Strecke Atlantica) hab ich Tränen in den Augen.

Aber das liegt vielleicht auch mit der damaligen Zeit (Kindheit, späte 90er) und den schönen Erinnerungen zusammen, die einem die Spiele von früher so viel besser erscheinen lassen.

Trotzdem waren die Strecken in Teil 3 einfach die besten. Hometown, Rocky Pass, diese Canyon Strecken... das war einfach schön Smilie
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag So 08.05.11 14:01 
Antworten mit Zitat  

Ph1l0r hat Folgendes geschrieben
Konnte man bei NFS: Brennender Asphalt nicht auch 360° im Auto rumschauen? Das war doch was!


ja konnte man.

ansonsten auf jedenfall +1 für die strecken in nfs3! die waren mit so viel liebe gemacht.. atlantica mit dem italdesign scighera.. meine damalige lieblingskombination Sehr Glücklich
die verschneiten bergstrecken fand ich aber auch klasse.
und eben auch den fakt, dass man für enge kurven auch mal stark auf die bremse musste und nicht überall mit vollgas durchbrettern muss wie in den neueren teilen.
der polizeifunk war auch geil.. da konnte man sich eben noch richtig reinversetzen wenn man hörte "schwarzer countach beim aquädukt!" Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 08.06.11 12:14 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=nQbm18oLbt4

Ein sinnloser Rotz ey... Augenrollen
Nach oben
Clonkey








Beitrag Mi 08.06.11 12:36 
Antworten mit Zitat  

autsch..
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 08.06.11 16:37 
Antworten mit Zitat  

Schade das man die Autos nicht mit Quicktimeevents bewegen kann. Augenrollen Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed - The Run Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz