FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1 '11#04] Türkei - DHL Istanbul Park Turkish GP [TR]
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Mi 04.05.11 16:11 [F1 '11#04] Türkei - DHL Istanbul Park Turkish GP [TR]
Antworten mit Zitat  



Deutsche Zeiten:

Practice 1: Fri 09:00 - 10:30
Practice 2: Fri 13:00 - 14:30
Practice 3: Sat 10:00 - 11:00
Qualifying: Sat 13:00
Race: Sun 14:00

Vorhersage:

Fri: WET / 13°
Sat: WET / 12°
Sun: WET / 14°

Results 2010:

Qualy:

1 Mark Webber
2 Lewis Hamilton
3 Sebastian Vettel

Rennen:

1 Lewis Hamilton
2 Jenson Button
3 Mark Webber
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 04.05.11 16:22 
Antworten mit Zitat  

Bin ma gespannt wer so toll ist und im Quali / Training den Heckflügel aufmacht bei Turn 08 und dann abfliegt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Mi 04.05.11 16:28 
Antworten mit Zitat  

zumindest sollte überholtechnisch einiges gehen bei der Monstergeraden... ich fass es nicht, die Formel 1 ist fast wieder interessant geworden.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 04.05.11 16:28 
Antworten mit Zitat  

Vor allem im nassen Zwinker Da ist DRS doch eh nicht enabled, oder?
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 04.05.11 18:04 
Antworten mit Zitat  

Oh ja, wenn Wettrack dann DRS aus.

Aber jetzt schon eine zuverlässige Wettervorhersage für das komplette WE, dem glaub ich eh nicht Smilie
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag Mi 04.05.11 19:00 
Antworten mit Zitat  

Wieso denn DRS aus, wenns nass ist? Müssen die Jungs doch selbst wissen ob sie es benutzen wollen oder nicht... Man ey!
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Mi 04.05.11 19:08 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben

Aber jetzt schon eine zuverlässige Wettervorhersage für das komplette WE, dem glaub ich eh nicht Smilie


hab die daten von f1.com
bei anderen wetterstationen wird mal sonne, mal bewölkt, mal mehr, mal weniger regen vorhergesagt. einfach abwarten und überraschen lassen Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 04.05.11 19:28 
Antworten mit Zitat  

Also wenn das WET so ausfällt wie in den letzten Rennen dann wirds wohl staubtrocken. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Mi 04.05.11 19:34 
Antworten mit Zitat  

so sind die Türken ja auch... bei Wet gibt's Trocken und beim Dönermann kriegste auch nie 'n Schaf wenn du "mit Schaf?" gefragt wirst.
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1045

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 04.05.11 20:05 
Antworten mit Zitat  

so wet sind die meisten türkendamen garnich.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 04.05.11 20:35 
Antworten mit Zitat  

Skyway! hat Folgendes geschrieben
so wet sind die meisten türkendamen garnich.


DAS konnte ja nur von dir kommen Augenrollen
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Mi 04.05.11 20:37 
Antworten mit Zitat  

und ich dachte wir könnten zur abwechslung mal nen thread sauber halten... was sich manche aber auch wie kleinkinder benehmen Augenrollen
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 04.05.11 20:43 
Antworten mit Zitat  

Was erwartest du?
Wenn der Matti einen jungfräuligen Thread findet muss er diesen natürlich mit einer seiner 1000den Frauengeschichten bearbeiten.

Kennt man ja nicht anders. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Mi 04.05.11 20:54 
Antworten mit Zitat  

ich kenne es zumindest von anderen foren dass man sich nur im offtopic bereich mit derartig sinnfreien beiträgen auslassen kann/darf/soll.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 04.05.11 21:16 
Antworten mit Zitat  

M. Romboy (Cargame.nl) hat Folgendes geschrieben
ich kenne es zumindest von anderen foren dass man sich nur im offtopic bereich mit derartig sinnfreien beiträgen auslassen kann/darf/soll.


Sind wir hier in einem "anderen Forum"? ne? siehste!
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1045

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 04.05.11 21:45 
Antworten mit Zitat  

oh das tut mir leid dass wieder diverse leute durch meine äußerungen einen thread offtopic bringen müssen.
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Do 05.05.11 8:42 
Antworten mit Zitat  

Was ist dieses "ontopic" von dem sie alle reden? Sehr Glücklich

@Topic Endlich wieder menschenfreundliche Einschaltzeiten Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 05.05.11 8:59 
Antworten mit Zitat  

Durch dieses Offtopic macht F1 schauen gleich gar kein Spaß mehr Zwinker Pfui

Das diese Regeln immer gleich so ausarten. Nächste Saison herrscht wohl generelles Überholverbot bei Regen.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 05.05.11 15:40 
Antworten mit Zitat  

Hatte bezüglich Regen mal was interessantes gelesen was eigentlich gar nich so doof is.
Jeder meckert (oder meckerte) ja wegen zu wenig überholen rum und hat es immer auf die verteufelte Aerodynamik geschoben, und alle verlangen sie mehr mechanischen Grip.

Nur sieht man es mal so:
Im Regen gibt es zweifelsohne mit die spannendsten Rennen, und was haben wir da? So gut wie gar keinen mechanischen Grip und nur Aerodynamischen Grip Sehr Glücklich
Lassen wir die doch bei gutem Wetter mal mit Holzreifen fahren und max downforce, bin ma gespannt was dann dabei rauskommt Smilie
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Do 05.05.11 16:48 
Antworten mit Zitat  

das war schon ziemlich geil Sehr Glücklich
http://www.youtube.com/watch?v=lWexBXjRe5s
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 05.05.11 17:50 
Antworten mit Zitat  

Nice, da fällt mir eine frage ein: Gabs denn in Istanbul schonma nen WET RACE?
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1045

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 06.05.11 0:13 
Antworten mit Zitat  

bei mir nicht
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 06.05.11 9:28 
Antworten mit Zitat  

iits raaaiinninng. Und nach 30 sekunden war bereits das erste mal Gelb!

edit: VET haut das Ding in die Mauer. Ausgang Turn 8 auf den Teppich gekommen und dann gings dahin. Auto schön Schrott, ob er heut noch mal zum fahren kommt ist fraglich.
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Fr 06.05.11 17:23 
Antworten mit Zitat  

so WET wie das heute der fall war gefiel mir das schon mal recht gut Smilie
bleibt nur zu hoffen dass es sonntag ähnliche bedingungen herrschen.
stellt sich nur die frage ob sich die rennleitung nicht gleich ins hemd macht und das ganze rennen hinterm safety car stattfindet Augenrollen
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 06.05.11 17:38 
Antworten mit Zitat  

Sonntag solls trocken sein, genauso wie morgen Zwinker

Trotzdem wird das Rennen gut, das hab ich im Urin^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1 '11#04] Türkei - DHL Istanbul Park Turkish GP [TR] Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum