FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> PS3 Sixaxis Controller am PC
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag So 08.05.11 18:02 PS3 Sixaxis Controller am PC
Antworten mit Zitat  

Ich wollte mal wieder ne Runde LFS fahren. Und zwar hatte ich vor einiger Zeit einen treiber gehabt, mit dem ich das pad von meiner PS3 an den PC anschließen kann. Nun habe ich 1 Stunde gegoogelt und finde nichts brauchbares. Könnt ihr mir weiterhelfen? Falls es die möglichkeit schon gibt das teil über bluetooth zu verbinden, wäre das auch nicht schlecht.

Mein System: Windows 7 64 bit
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag So 08.05.11 18:32 
Antworten mit Zitat  

http://www.motioninjoy.com/download
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 08.05.11 18:36 
Antworten mit Zitat  

Wow Klasse!!
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag So 08.05.11 18:51 
Antworten mit Zitat  

grad mal ausprobiert, klappt alles super. die x360pad emu is auch klasse.

was ich mich aber immer noch frage ist wonach er 1h lang gesucht hat ^^ keine 5sec gedauert das zu finden Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag So 08.05.11 19:30 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
grad mal ausprobiert, klappt alles super. die x360pad emu is auch klasse.

was ich mich aber immer noch frage ist wonach er 1h lang gesucht hat ^^ keine 5sec gedauert das zu finden Sehr Glücklich
Frag ihn doch selbst:-). Also genau das find ich nirgends. aber der treiber ist der hammer und alles klappt. Danke
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Do 20.09.12 10:18 
Antworten mit Zitat  

Huhu Smilie

ich habs jetzt auch gemacht (war kurz davor nen XBox-Controller zu kaufen, aber dann fiel mir zum Glück ein dass das PS3-Pad ja auch am PC gehen soll) und es funktioniert gut, bis auf:

LFS gibt mir kein FF, direkt beim Starten wird eine Fehlermeldung ausgegeben. Ich lasse das Pad als PS3 Pad laufen (über Motioninjoy gewählt), dort funktioniert der Vibrationstest auch. Weiß jemand, wie ich das FF bei LFS aktiviert kriege?

Danke Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> PS3 Sixaxis Controller am PC Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum