FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Schumi (1) und die F1
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Di 10.05.11 11:51 Schumi (1) und die F1
Antworten mit Zitat  

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/05/Jordan_und_Herbert_Tri tt_Schumacher_zurueck_11051004.html

Ich finde der Michael sollte seinen Hut nehmen und Platz machen für Nick Heidfeld.
Sollte Kubica wieder fahren können kann Heidfeld "zurück" zu MB.

Mich nervt dieses Schumacher "geeier" nur noch.


Meinungen?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 10.05.11 12:42 
Antworten mit Zitat  

Ich find Schumacher herrlich erfrischend. Er ist nämlich alles andere als der arrogante verbissene Schumacher von früher, sondern deutlich lockerer und schätzt alles immer realistisch ein.

Ich finde, dass er ruhig noch das Jahr zuende fahren sollte. Und wenn er will und ein Team findet, dann gern noch ein Jahr weiter.

Ich könnte viel mehr auf solch Griepen wie Buemi, Karthikeyan oder Maldonado verzichten.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Di 10.05.11 14:49 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
Ich könnte viel mehr auf solch Griepen wie Buemi, Karthikeyan oder Maldonado verzichten.



da ist was drannnnne. hmmmmm also doch besser schumi ?

möglicherweise verstehe ich das auch immer alles falsch. ich habe den eindruck er redet sich immer raus.

wir werden sehen.......
Nach oben
Offline FireballCH




Beiträge: 149

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 06.09.1990
Beitrag Di 10.05.11 15:29 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
Ich könnte viel mehr auf solch Griepen wie Buemi, Karthikeyan oder Maldonado verzichten.


Was haste gegen Buemi? War ja sogar noch besser platziert als Schumi (Türkei) Zwinker

Als F1 Neuling finde ich ihn sehr gut.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 10.05.11 15:41 
Antworten mit Zitat  

Och, ich finde man sollte dem Schumacher seinen Spaß lassen, nachdem er so lange vorne weg gefahren ist, macht es ihm bestimmt auch richtig Spaß mal ordentliche Zweikämpfe zu haben. Smilie
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 10.05.11 16:23 
Antworten mit Zitat  

Zur Info Buemi ist kein Formel 1 Neuling ...

Mich macht es auch ein bisschen traurig wie es zur Zeit um Ihn steht, aber eher im medialen Sinne.
Mir ist es ziemlich egal, ob er Vorne fährt, das Wichtige ist dass er fährt.
Wenn man es sich ernst nimmt fahren nur eine Handvoll von Fahrern wirklich Rennen in der Formel 1, die Anderen eiern herum und zücken bei dem kleinsten Kampf auf der Strecke sofort zurück.

Und das mit dem Rausreden hab ich eine kurze Zeit auch so gesehen, aber wenn man darüber nachdenkt ...
Er weiß genau wo dran es liegt oder nicht, gibt seine Fahrfehler offen zu und übt Kritik an sich selbst, dies kann man manchmal auch als herausreden verstehen.
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Di 10.05.11 16:29 
Antworten mit Zitat  

Schumi sollte sich dort einfach raushalten, man sieht wie im letzen GP das er es einfach ned haben kann wenn ihn jemand überholt... :P Seine Zeiten sind vorbei.
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Di 10.05.11 16:34 
Antworten mit Zitat  

ich finds auch nich in ordnung dass die medien ihn so drängen und unbedingt siegen sehen wollen. ich meine was erwarten die auch nach 3 jahren abstinenz, dass er plötzlich wieder weltmeister wird ? no way. auch ich vergöttere ihn nach wie vor als held und besten f1 fahrer aller zeiten (jetzt kommt mir bloß nicht mit irgendwelchen senna parolen), aber dass er erst mal wieder in die "neue" und aerodynamisch veränderte f1 reinfunden musste, sollte allen klar gewesen sein, nur eben den verdummten BILD lesern nicht.

man sieht ihm doch an wie er gefallen an der f1 find, letzendlich wäre er 1. nicht zurückgekehrt und 2. hätte er nach einem jahr schon wieder das zepter abgeben können, was er nicht tat, da er am mgp weiter mitentwickeln wollte / nach wie vor mitentwickelt um in naher zukunft selbst erfolgreich zu sein, oder seinen nachfolgern ein vernünftiges, siegreiches auto hinzustellen. das ganze hatte er mit ferrari auch schon hinter sich, hat schließlich auch knapp 4-5 jahre gedauert, dass er solange allerdings bleiben wird, bezweifle ich.

dass er es noch drauf hat beweisen unzählige überholmanöver, dazu kommen sicherlich auch ein paar patzer, aber wenn du kein risiko eingehst und nicht über dein limit hinausgehst, brauchst du keinen fuß in die f1 setzen, dann bist du dort nichts. und genau wie thavron es schon erkannte gibt es da eben ein paar spezialisten im f1 feld die man sich gut schenken kann, leute die nie erfolg haben werden und einfach nur lückenfüller sind, daten für die teams sammeln und kein bisschen action bieten. wir bräuchten mehr leute wie kobayashi, keine f1 weltmeister wie hamilton die sich ins gemachte nest gesetzt haben und im grunde genommen alles aufs silbertablett serviert bekamen.

lasst den schumi doch einfach machen wie er lustig ist Zwinker
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 10.05.11 17:42 
Antworten mit Zitat  

Naja, bei der BBC Übertragung hat Schumacher am WE gesagt dass er wohl keinen Spaß mehr hat.

Muss er wissen, mir doch egal was er macht. Was ich an ihm toll finde momentan, er sucht die Fehler nicht bei anderen, er sagt in interviews mitlerweile auch dass es sein Fehler war (wenn es auch seiner war).

Ich war nie ein Schumacher freund, konnte ihn eigentlich nie auch nur ein bisschen leiden, aber ob er fährt oder nicht ist seine Entscheidung und nicht die der Medien. Wie Thavron gesagt hat, lieber sollen diese ganzen komischen Bezahlfahrer abhauen bevor mein ein F1 "Urgestein" loswerden möchte.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Schumi (1) und die F1 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum