FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Zelten am Hockenheimring? [Drift Challange 2k11]
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Di 10.05.11 13:02 Zelten am Hockenheimring? [Drift Challange 2k11]
Antworten mit Zitat  

Sers Leute Smilie

Ich hatte vor mit nem Kollegen zur Driftchallange am Hockenheimring zu fahren, wollten dort am Freitag anreisen und am Samstag abreisen, mit dem Zug.

Ich wollte euch fragen ob's da irgendwo einen Platz gibt wo man günstig oder gar kostenlos Zelten kann, da wir kein Geld für eine Übernachtung irgendwo haben Smilie

mfg
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 10.05.11 13:08 
Antworten mit Zitat  

Weiß nicht ob dich das weiterbringt, aber 5€ pro Person sollten drin sein oder?

http://www.hockenheimring.net/camping-bei-anderen-veranstaltungen
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Di 10.05.11 13:12 
Antworten mit Zitat  

Danke Baldi das ging schnell Sehr Glücklich
Ja 5€ sind definitiv drinne, ist ja ein Witz. Ich hatte gedacht dass es wesentlich teurer ist! Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 10.05.11 13:22 
Antworten mit Zitat  

Quatsch..du hast dann halt nur keinen Strom schätz ich mal. Und wie es mit Sanitäranlagen aussieht (sprich Duschen) hab ich auch nicht gelesen. Aber das sollte auszuhalten sein. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Di 10.05.11 13:24 
Antworten mit Zitat  

Für den Rennsport lässt man sowas gerne über sich ergehen.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 10.05.11 13:26 
Antworten mit Zitat  

Also wegen den Sanitäranlagen:

Zitat:
Den hygienischen Erfordernissen ist Rechnung zu tragen, insbesondere sind ausschließlich die hierfür vorhandenen Toilettenanlagen zu benutzen.


Strom wirds wohl geben, allerdings nur "Wohnmobilkompatibel", so wies aber auf der Page steht kannst du, falls du brauchst, solche Adapter von dort holen wo du dann "haushaltsübliche Stecker" anstecken kannst.
Von Kosten steht da aber nichts.
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Di 10.05.11 13:35 
Antworten mit Zitat  

Mal sehen. Strom brauch ich eigentlich nicht, ausser falls die Kamera schon am Freitag leer ist :/
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Zelten am Hockenheimring? [Drift Challange 2k11] Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz