FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Test Patch Z32 ist raus
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Fr 06.05.11 19:08 Test Patch Z32 ist raus
Antworten mit Zitat  

Changes from Z31 to Z32 :

Optimised transparent objects (e.g. fences) to help open configs
Adding / removing autocross objects no longer resets all objects
Much better frame rate with many autocross objects (faster draw)
Reduced Z-buffer flickering of chalk objects and pit stop markers
Custom layouts race progress / history now displayed on LFS World
FIX : On joining host, cars not past finish line showed wrong lap
FIX : SHIFT+U follow mode now stays on car if you rewind a replay
Command /modified=yes allows a private host to avoid CP checks

InSim :

Command /cv now only cancels game votes (restart / end / qualify)
OutGauge : OG_SHIFT and OG_CTRL (keys) bits added to OutGaugePack
Lap timing info added to IS_RST (standard / custom / checkpoints)


DOWNLOADS :

NOTE : Z28 must already be installed! If it is not, please install Z28 before installing this test patch.

PATCH Z28 to Z32 (SELF EXTRACTING) (If you already have Z28) :
http://www.liveforspeed.net/file_lfs.php?name=LFS_PATCH_Z28_TO_Z32.exe  (1.4 MB)

PATCH Z28 to Z32 (ALTERNATIVE ZIP) (If you already have Z28) :
http://www.liveforspeed.net/file_lfs.php?name=LFS_PATCH_Z28_TO_Z32.zip  (1.8 MB)

NOTE : Z30 / Z31 / Z32 are multiplayer compatible so if your host is running Z30 / Z31 you do not need to update it

DEDICATED HOST Z32 (non-graphical version for hosting only) :
http://www.liveforspeed.net/file_lfs.php?name=LFS_S2_DEDI_Z32.zip (1.6 MB)


Zuletzt bearbeitet von M. Romboy (Cargame.nl) am Fr 06.05.11 20:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 06.05.11 19:42 
Antworten mit Zitat  

mach mal die links richtig. das einfache kopieren funktioniert nicht.
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Fr 06.05.11 20:26 
Antworten mit Zitat  

check.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 06.05.11 20:39 
Antworten mit Zitat  

thx Zwinker
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Fr 06.05.11 20:55 
Antworten mit Zitat  

Hat sich auch nicht viel geändert, finds aber super das die immer mit kleinen Patches alles schön nachfixen. Auf jeden Fall machts Laune LFS immer zu updaten Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 06.05.11 21:04 
Antworten mit Zitat  

muß man wieder neu freischalten?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 06.05.11 21:05 
Antworten mit Zitat  

Ich wusste schon garnich mehr wie das mit dem Updaten ging, so langsam kommt man wieder in den Trott. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 06.05.11 21:36 
Antworten mit Zitat  

FireMike15 hat Folgendes geschrieben
Hat sich auch nicht viel geändert, finds aber super das die immer mit kleinen Patches alles schön nachfixen. Auf jeden Fall machts Laune LFS immer zu updaten Sehr Glücklich


Nich viel geändert? Der Modified Server Command ist super!
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Sa 07.05.11 0:25 
Antworten mit Zitat  

Vorhin ne Zeit lang gefahren... :P Also insgesamt gefällt mir alles immer mehr, auch wenn ich unglücklicherweise paar Bugs erwischt habe... :P
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Sa 07.05.11 3:54 
Antworten mit Zitat  

Fällt den 3 das eig. gar nich auf das da teils Streckenbegrenzungen fehlen? Sehr Glücklich

Ok... dann hoffe ich das mit Z33 die restlichen Straßen von SO befahrbar sind xD
Nach oben
Offline >AKI<




Beiträge: 67



Beitrag Sa 07.05.11 10:03 
Antworten mit Zitat  

Stölzel hat Folgendes geschrieben
Fällt den 3 das eig. gar nich auf das da teils Streckenbegrenzungen fehlen? Sehr Glücklich

Ok... dann hoffe ich das mit Z33 die restlichen Straßen von SO befahrbar sind xD


den Parkplatz auf SO hat man schonmal ^^
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Sa 07.05.11 10:14 
Antworten mit Zitat  

Was fürn Parkplatz?
Meinste den?:

Wenn ja der is Langweilig ^^ Will die Restlichen Straßen oben im Villen Viertel und die Gerade mit der Tramschiene Zwinker
Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag Sa 07.05.11 10:19 
Antworten mit Zitat  

Ne, das ist quark und auf kurze Sicht unrealistisch ... viel interessanter fände ich diese Strecke hinter der Autobahn rum, die ist nämlich schon befahrbar ... nur leider stehen da halt ein paar Begrenzungen im Weg ... Traurig
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Sa 07.05.11 10:25 
Antworten mit Zitat  

Was ist denn an den Straßen oben im Villen Viertel unrealistisch?

Es gibt 2 Sachen die FÜR die Straßen da oben Sprechen.
1. Es brauchen da nur 2-3 Gebäude platziert werden damit man bei fahren net auf ein mal den Schwarzen Endlosen Boden sieht.
2. Da oben is schon alles da die Straßen müssen nur noch befahrbar gemacht werden (Kollisionsabfrage)

Die Straße im Industriegebiet da unten (Was du gemeint hast) ist befahrbar ja doch müsste dort noch die ganze Stadt gebaut werden da es außer der Straße dort nichts gibt ^^
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 07.05.11 10:59 
Antworten mit Zitat  

Stölzel hat Folgendes geschrieben
Fällt den 3 das eig. gar nich auf das da teils Streckenbegrenzungen fehlen? Sehr Glücklich

Ok... dann hoffe ich das mit Z33 die restlichen Straßen von SO befahrbar sind xD
Doch tut ihn... Nur das kann nur mit Strecken-Updates; sprich einer inkompatiblen Version korrigiert werden
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Sa 07.05.11 11:17 
Antworten mit Zitat  

Hm stimmt auch wieder...
Kann man denn dann wenigstens die Layouts die man bisher gebaut hat irgend wie auf die neuen Strecken bringen?

Ich mein wenn da mal was kommt das die Fehlenden Stücke ersetzt werden das man seine Layouts dann weiter verwenden kann ohne alles neu bauen zu müssen?
Denn meine Z28 Layouts kann ich nicht auf den Open Configs verwenden.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 07.05.11 11:59 
Antworten mit Zitat  

Einfach die Layout-Datei im LFS/data/layouts umbenennen
Also FE2_RAMP.lyt -> FE2X_RAMP.lyt
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 07.05.11 12:01 
Antworten mit Zitat  

Rockingham, wo bist du?
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 07.05.11 13:20 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Rockingham, wo bist du?

scirocco wo bist du?
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Sa 07.05.11 14:02 
Antworten mit Zitat  

[RSM]Andy hat Folgendes geschrieben
SiL-X hat Folgendes geschrieben
Rockingham, wo bist du?

scirocco wo bist du?


Aktualität/Exklusivität wo wirst du sein.
Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag Sa 07.05.11 14:15 
Antworten mit Zitat  

Stölzel hat Folgendes geschrieben
Was ist denn an den Straßen oben im Villen Viertel unrealistisch?

Es gibt 2 Sachen die FÜR die Straßen da oben Sprechen.
1. Es brauchen da nur 2-3 Gebäude platziert werden damit man bei fahren net auf ein mal den Schwarzen Endlosen Boden sieht.
2. Da oben is schon alles da die Straßen müssen nur noch befahrbar gemacht werden (Kollisionsabfrage)


Deswegen sagte ich ja auf kurze Zeit unrealistisch, weil dafür definitiv erstmal Eric ran muss und diese Teile überhaupt zu Strecken machen und eben nicht nur zu bloßen Pixelhaufen

Zitat:
Die Straße im Industriegebiet da unten (Was du gemeint hast) ist befahrbar ja doch müsste dort noch die ganze Stadt gebaut werden da es außer der Straße dort nichts gibt ^^

Ehrlich gesagt: Häuser wären mir da relativ schnuppe. Ich kann die Straße befahren, das reicht mir. Man müsste die halt nur auf der ganzen Strecke mit Barriers einkleiden, damit man nicht an der Seite runterfällt. Aber das ist ja nun mit 800 Autocross-Objekten kein Problem mehr Zwinker
Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Sa 07.05.11 14:38 
Antworten mit Zitat  

[RSM]Andy hat Folgendes geschrieben
SiL-X hat Folgendes geschrieben
Rockingham, wo bist du?

scirocco wo bist du?


lx8 wo bist du?
Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag Sa 07.05.11 14:41 
Antworten mit Zitat  

(Link gelöscht von GP4Flo)
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 07.05.11 14:42 
Antworten mit Zitat  

Kann man nun Slickmod mit nen Dedi starten?
Oder was bringt uns nun dieses Modgedöns?
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 07.05.11 14:49 
Antworten mit Zitat  

avetere hat Folgendes geschrieben
(Link gelöscht von GP4Flo)

Was is das?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Test Patch Z32 ist raus Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz