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Beiträge: 248
Wohnort: Leipzig
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Fr 06.05.11 19:08 Test Patch Z32 ist raus
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Changes from Z31 to Z32 :
Optimised transparent objects (e.g. fences) to help open configs
Adding / removing autocross objects no longer resets all objects
Much better frame rate with many autocross objects (faster draw)
Reduced Z-buffer flickering of chalk objects and pit stop markers
Custom layouts race progress / history now displayed on LFS World
FIX : On joining host, cars not past finish line showed wrong lap
FIX : SHIFT+U follow mode now stays on car if you rewind a replay
Command /modified=yes allows a private host to avoid CP checks
InSim :
Command /cv now only cancels game votes (restart / end / qualify)
OutGauge : OG_SHIFT and OG_CTRL (keys) bits added to OutGaugePack
Lap timing info added to IS_RST (standard / custom / checkpoints)
DOWNLOADS :
NOTE : Z28 must already be installed! If it is not, please install Z28 before installing this test patch.
PATCH Z28 to Z32 (SELF EXTRACTING) (If you already have Z28) :
http://www.liveforspeed.net/file_lfs.php?name=LFS_PATCH_Z28_TO_Z32.exe (1.4 MB)
PATCH Z28 to Z32 (ALTERNATIVE ZIP) (If you already have Z28) :
http://www.liveforspeed.net/file_lfs.php?name=LFS_PATCH_Z28_TO_Z32.zip (1.8 MB)
NOTE : Z30 / Z31 / Z32 are multiplayer compatible so if your host is running Z30 / Z31 you do not need to update it
DEDICATED HOST Z32 (non-graphical version for hosting only) :
http://www.liveforspeed.net/file_lfs.php?name=LFS_S2_DEDI_Z32.zip (1.6 MB)
Zuletzt bearbeitet von M. Romboy (Cargame.nl) am Fr 06.05.11 20:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Fr 06.05.11 19:42
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mach mal die links richtig. das einfache kopieren funktioniert nicht.
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Beiträge: 248
Wohnort: Leipzig
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Fr 06.05.11 20:26
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Fr 06.05.11 20:39
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thx
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Beiträge: 1338
Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
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Fr 06.05.11 20:55
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Hat sich auch nicht viel geändert, finds aber super das die immer mit kleinen Patches alles schön nachfixen. Auf jeden Fall machts Laune LFS immer zu updaten
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Fr 06.05.11 21:04
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muß man wieder neu freischalten?
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Fr 06.05.11 21:05
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Ich wusste schon garnich mehr wie das mit dem Updaten ging, so langsam kommt man wieder in den Trott.
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Beiträge: 6852
Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
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Fr 06.05.11 21:36
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FireMike15 hat Folgendes geschrieben |
Hat sich auch nicht viel geändert, finds aber super das die immer mit kleinen Patches alles schön nachfixen. Auf jeden Fall machts Laune LFS immer zu updaten
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Nich viel geändert? Der Modified Server Command ist super!
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Beiträge: 1338
Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
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Sa 07.05.11 0:25
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Vorhin ne Zeit lang gefahren... :P Also insgesamt gefällt mir alles immer mehr, auch wenn ich unglücklicherweise paar Bugs erwischt habe... :P
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Beiträge: 841
Wohnort: Zwickau
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Sa 07.05.11 3:54
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Fällt den 3 das eig. gar nich auf das da teils Streckenbegrenzungen fehlen?
Ok... dann hoffe ich das mit Z33 die restlichen Straßen von SO befahrbar sind xD
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Sa 07.05.11 10:03
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Stölzel hat Folgendes geschrieben |
Fällt den 3 das eig. gar nich auf das da teils Streckenbegrenzungen fehlen?
Ok... dann hoffe ich das mit Z33 die restlichen Straßen von SO befahrbar sind xD
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den Parkplatz auf SO hat man schonmal ^^
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Beiträge: 841
Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
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Sa 07.05.11 10:14
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Was fürn Parkplatz?
Meinste den?:
Wenn ja der is Langweilig ^^ Will die Restlichen Straßen oben im Villen Viertel und die Gerade mit der Tramschiene
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Beiträge: 327
Wohnort: Münster
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Sa 07.05.11 10:19
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Ne, das ist quark und auf kurze Sicht unrealistisch ... viel interessanter fände ich diese Strecke hinter der Autobahn rum, die ist nämlich schon befahrbar ... nur leider stehen da halt ein paar Begrenzungen im Weg ...
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Beiträge: 841
Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
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Sa 07.05.11 10:25
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Was ist denn an den Straßen oben im Villen Viertel unrealistisch?
Es gibt 2 Sachen die FÜR die Straßen da oben Sprechen.
1. Es brauchen da nur 2-3 Gebäude platziert werden damit man bei fahren net auf ein mal den Schwarzen Endlosen Boden sieht.
2. Da oben is schon alles da die Straßen müssen nur noch befahrbar gemacht werden (Kollisionsabfrage)
Die Straße im Industriegebiet da unten (Was du gemeint hast) ist befahrbar ja doch müsste dort noch die ganze Stadt gebaut werden da es außer der Straße dort nichts gibt ^^
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Beiträge: 3864
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Sa 07.05.11 10:59
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Stölzel hat Folgendes geschrieben |
Fällt den 3 das eig. gar nich auf das da teils Streckenbegrenzungen fehlen?
Ok... dann hoffe ich das mit Z33 die restlichen Straßen von SO befahrbar sind xD
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Doch tut ihn... Nur das kann nur mit Strecken-Updates; sprich einer inkompatiblen Version korrigiert werden
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Beiträge: 841
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Geburtstag: 14.11.1987
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Sa 07.05.11 11:17
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Hm stimmt auch wieder...
Kann man denn dann wenigstens die Layouts die man bisher gebaut hat irgend wie auf die neuen Strecken bringen?
Ich mein wenn da mal was kommt das die Fehlenden Stücke ersetzt werden das man seine Layouts dann weiter verwenden kann ohne alles neu bauen zu müssen?
Denn meine Z28 Layouts kann ich nicht auf den Open Configs verwenden.
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Beiträge: 3864
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Geburtstag: 04.08.1983
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Sa 07.05.11 11:59
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Einfach die Layout-Datei im LFS/data/layouts umbenennen
Also FE2_RAMP.lyt -> FE2X_RAMP.lyt
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Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
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Sa 07.05.11 12:01
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Beiträge: 5195
Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
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Sa 07.05.11 13:20
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SiL-X hat Folgendes geschrieben |
Rockingham, wo bist du?
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scirocco wo bist du?
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Sa 07.05.11 14:02
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[RSM]Andy hat Folgendes geschrieben |
SiL-X hat Folgendes geschrieben |
Rockingham, wo bist du?
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scirocco wo bist du?
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Aktualität/Exklusivität wo wirst du sein.
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Beiträge: 327
Wohnort: Münster
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Sa 07.05.11 14:15
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Stölzel hat Folgendes geschrieben |
Was ist denn an den Straßen oben im Villen Viertel unrealistisch?
Es gibt 2 Sachen die FÜR die Straßen da oben Sprechen.
1. Es brauchen da nur 2-3 Gebäude platziert werden damit man bei fahren net auf ein mal den Schwarzen Endlosen Boden sieht.
2. Da oben is schon alles da die Straßen müssen nur noch befahrbar gemacht werden (Kollisionsabfrage)
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Deswegen sagte ich ja
auf kurze Zeit
unrealistisch, weil dafür definitiv erstmal Eric ran muss und diese Teile überhaupt zu Strecken machen und eben nicht nur zu bloßen Pixelhaufen
Zitat: |
Die Straße im Industriegebiet da unten (Was du gemeint hast) ist befahrbar ja doch müsste dort noch die ganze Stadt gebaut werden da es außer der Straße dort nichts gibt ^^
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Ehrlich gesagt: Häuser wären mir da relativ schnuppe. Ich kann die Straße befahren, das reicht mir. Man müsste die halt nur auf der ganzen Strecke mit Barriers einkleiden, damit man nicht an der Seite runterfällt. Aber das ist ja nun mit 800 Autocross-Objekten kein Problem mehr
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Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
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Sa 07.05.11 14:38
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[RSM]Andy hat Folgendes geschrieben |
SiL-X hat Folgendes geschrieben |
Rockingham, wo bist du?
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scirocco wo bist du?
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lx8 wo bist du?
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Wohnort: Münster
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Sa 07.05.11 14:41
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(Link gelöscht von GP4Flo)
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Geburtstag: 27.09.1988
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Sa 07.05.11 14:42
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Kann man nun Slickmod mit nen Dedi starten?
Oder was bringt uns nun dieses Modgedöns?
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Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
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Sa 07.05.11 14:49
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avetere hat Folgendes geschrieben |
(Link gelöscht von GP4Flo)
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Was is das?
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