FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Canon EOS550D Komplettset [verkauft]
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Clonkey








Beitrag Di 17.05.11 14:57 Canon EOS550D Komplettset [verkauft]
Antworten mit Zitat  

Moin,


Verkaufe hier meine neuwertige Canon Eos 550D samt einiges an Zubehör.
Grund des Verkaufes ist der Umstieg auf eine 7D.



Die Canon EOS 550D wurde von mir am 18.3.11 neu im Fachhandel gekauft. Seit dem hat sie nicht mal 3500 Auslösungen hinter sich (um genau zu sein sind es momentan: 3388 Auslösungen).
Der Gesamtzustand ist sehr, sehr gut und aufgrund sorgsamen Umganges, nicht von einer neuen zu unterscheiden. Display und Body sind sauber und frei von Kratzern o.ä.
Wäre die 7D nicht so ein gutes Angebot gewesen, hätte ich die Kamera sicherlich noch lange behalten.
Dabei ist natürlich jegliches Originalzubehör (teils ungeöffnet).
Ich denke, zu der Abbildungsleistung brauch ich hier nichts zu sagen.
Vor gerade mal zwei Wochen ließ ich extra noch bei Calumet den Sensor professionell reinigen.

Dazu kommt noch das Canon EF-S 18-55mm IS Kit-Objektiv , welches bei der Kamera mit dabei war und sich ebenfalls im absolut neuwertigen Zustand befindet.
Passend dazu lege ich noch die EW-60C Gegenlichtblende obendrauf.


Zweites Objektiv im Paket ist das Canon EF-S 55-250mm IS Teleobjektiv .
Welches ich zwar gebraucht gekauft hatte, sich aber ebenfalls in einem sehr guten Zustand befindet.
Die Gläser sind frei von Kratzer o.ä. und die Mechanik funktioniert einwandfrei.
Auch hier mit Gegenlichtblende .

Bei beiden Objektiven funktioniert der Bildstabilisator zuverlässig und lässt somit auch in Lichtarmen-Situationen verwacklungsfreie Bilder zu.


Des weiteren, einen nicht mal zwei Wochen alten Batteriegriff von Phottix , welcher dem originalen von Canon in nichts nachsteht. Samt zwei weiteren Akkus, Batteriefach und OVP.
Natürlich auch wie Neu.
Nicht nur, das der Einsatz eines Batteriegriffes die Einsatzzeit der Kamera verdoppelt, auch Hochbildformate sind wesentlich einfacher und komfortabler zu realisieren.


Weiter noch eine Mantona Premium Kameratasche , in die meine 7D leider nicht mehr hineinpasst.
Die 550D passt jedoch samt beiden Objektiven perfekt hinein.
Gekauft wurde die Tasche Anfang des Jahres und ist ebenfalls in einem sehr guten Zustand.


Dazu nochmal gibt es ein Cullman Alpha 2500 mit Wechselplatte und Tragetasche, welches ebenfalls Anfang des Jahres gekauft wurde, mir aber für die 7D zu wackelig ist.
Zustand ebenfalls sehr gut.


Zu guter Letzt, noch zwei passende SDHC- Speicherkarten: SanDisk Ultra 8GB und Transcend 16GB , sowie ein Kabelfernauslöser von Delamax und noch 6 passende unbenutzte Displayschutzfolien .


Zusammenfassung:

Canon EOS 550D Kit inkl. 18-55mm IS + Geli

Canon EF-S 55-250mm IS + Geli

Phottix Batteriegriff mir 2 Akkus

Mantona Kameratasche

Cullmann Alpha 2500 Staiv

Sandisk Ultra 8GB

Transcend 16GB

Delmax Fernauslöser

Schutzfolien


Ich denke, aufgrund, der Neuwertigkeit, dem Umfang und des durchweg guten Zustandes, wären 900€ für das Gesamtpaket angemessen.





Auf meinem dA-Account (siehe Signatur) kann man sich Bilder anschauen, die mit der Kamera geschossen worden sind.



Da Privatverkauf: keine Gewährleistung im Sinne von Garantie oder Umtauschrecht.


Bilder:









Zuletzt bearbeitet von Clonkey am Di 17.05.11 19:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 17.05.11 15:02 
Antworten mit Zitat  

Verkaufst du auch einzelne Sachen? Der Batteriegriff interessiert mich. Für den Rest hab ich leider keine wirkliche Verwendung. Ausser für den Body. Aber den kann ich mir nicht leisten Sehr Glücklich

edit: Sehe grad, dass der Batteriegriff an meiner Kamera garnciht geht. Schade. Sehr Glücklich
Nach oben
Clonkey








Beitrag Di 17.05.11 15:07 
Antworten mit Zitat  

Ungern, vorerst erstmal nur als Komplettpaket.
Bzw wenn jetzt jemand alles kaufen will, aber die Tasche oder das Stativ nicht mit kaufen möchte ist das was anderes. Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 17.05.11 18:42 
Antworten mit Zitat  

habe mal jemanden angesprochen aus der famiele Smilie die suchen was in dieser art Smilie
Nach oben
Clonkey








Beitrag Di 17.05.11 18:50 
Antworten mit Zitat  

joar, sollten sich vllt etwas beeilen, momentan sind es drei Interessenten. Sehr Glücklich

Wer zuerst die Zusage macht bekommt es dann.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 17.05.11 19:19 
Antworten mit Zitat  

wen weg dann weg Smilie
Nach oben
Clonkey








Beitrag Di 17.05.11 19:37 
Antworten mit Zitat  

und verkauft.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 20.05.11 16:13 
Antworten mit Zitat  

Ware wie beschrieben, schneller Versand, alles dabei!
Alles top einfach! Smilie

Top LFS-Forumer! Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 20.05.11 17:29 
Antworten mit Zitat  

So Silvio... du weißt was du jetzt zu tun hast? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 20.05.11 17:42 
Antworten mit Zitat  

Neee, ich hab damit seine Schwester glücklich gemacht! Hat er selbst gesagt!
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 20.05.11 18:17 
Antworten mit Zitat  

Theo beglückt die Frauen am Fließband.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Canon EOS550D Komplettset [verkauft] Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz