FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> lfs
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline YamahaAeroxRider




Beiträge: 8



Beitrag Di 17.05.11 20:47 lfs
Antworten mit Zitat  

....

Zuletzt bearbeitet von YamahaAeroxRider am So 15.03.15 18:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 17.05.11 20:54 
Antworten mit Zitat  

Wenn man gar nicht erst drauf reagiert ärgert das solche Leute am meißten. Am besten Chat deaktivieren (bekommt er ja dann angezeigt) somit kann er sich nen Wolf schreiben. Wäre nur unützer verschleiß der Tastatur darauf einzugehen. Nach 10 min kannstes Chat wieder aktivieren, meißtens haben die eh nur ne Gedächtnisspanne von 2min und er wird dich in Ruhe lassen. Falls nicht halt wieder Chat unterbinden und du kannst mit nen fetten grinsen deine Runden weiter drehen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Di 17.05.11 20:55 
Antworten mit Zitat  

also wenn ich ehrlich bin ist das doch nichts neues, egal ob bei einer rennsim oder counter strike oder irgendeinem anderem spiel. es gibt immer irgendwelche helden da draußen die ihren kopf nur zum haare schneiden haben. schon längst echauffiere ich mich nicht mehr über derartige ausdrücke, sondern belächele oder ignoriere sie gar ganz, denn jede weitere reaktion bestätigt nur die "täter" in ihrem tun und denken, sodass sie immer weiter machen. werden sie allerdings ignoriert, geben sie vermutlich auf.

just my 2 cents
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 17.05.11 21:03 Re: Ich wurde in Live for Speed als Nazi beschimpft
Antworten mit Zitat  

YamahaAeroxRider hat Folgendes geschrieben
Ich war ganz komplex....


Ja, das kann schonmal vorkommen, dass man komplex war. Aber hast ja glück gehabt, jetzt bist du sicher wieder ganz einfach!
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 17.05.11 21:06 
Antworten mit Zitat  

Eig. wäre ein Thread "Ich war noch kein Nazi!" erstaunlicher gewesen! Zwinker

Einfach ignorieren und außen überholen! Zwinker
Nach oben
Offline Clonkey




Beiträge: 1740

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 15.12.1990
Beitrag Di 17.05.11 21:15 
Antworten mit Zitat  

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 17.05.11 21:40 
Antworten mit Zitat  

manche art mensch stirbt nicht aus Smilie

Ignoranz hilft da, wenn niemand drauf reagiert wirds halt oede.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 17.05.11 21:49 Re: Ich wurde in Live for Speed als Nazi beschimpft
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
YamahaAeroxRider hat Folgendes geschrieben
Ich war ganz komplex....


Ja, das kann schonmal vorkommen, dass man komplex war. Aber hast ja glück gehabt, jetzt bist du sicher wieder ganz einfach!


Komplex bzw. complex darf hier nur der Marco sein! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 17.05.11 21:52 Re: Ich wurde in Live for Speed als Nazi beschimpft
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Thavron hat Folgendes geschrieben
YamahaAeroxRider hat Folgendes geschrieben
Ich war ganz komplex....


Ja, das kann schonmal vorkommen, dass man komplex war. Aber hast ja glück gehabt, jetzt bist du sicher wieder ganz einfach!


Komplex bzw. complex darf hier nur der Marco sein! Sehr Glücklich

Das war mir jetzt zu komplex... Geht das auch einfacher? Zwinker

btw: Deine Signatur failed hart! (Was der eigentliche Grund ist, warum ich gerade antworte... Smilie )
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1940

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 17.05.11 21:56 
Antworten mit Zitat  

Och zu den Anfängen von LFS sind auch des öfteren Spieler als "Adolf Hitler" durch die Gegend gefahren. Von dem her wundert mich das jetzt nicht sonderlich das es solche Idioten immer noch gibt Smilie

Ich find Baldis Signatur toll. Regeln werden hier eh nicht eingehalten von dem her kommts auf das auch nicht mehr an Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 17.05.11 22:05 Re: Ich wurde in Live for Speed als Nazi beschimpft
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben

btw: Deine Signatur failed hart! (Was der eigentliche Grund ist, warum ich gerade antworte... Smilie )


Meine?
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 17.05.11 22:08 Re: Ich wurde in Live for Speed als Nazi beschimpft
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
SiL-X hat Folgendes geschrieben

btw: Deine Signatur failed hart! (Was der eigentliche Grund ist, warum ich gerade antworte... Smilie )


Meine?

Das war die wohl zu komplex, wa? Zwinker

Ja, deine! Ist viel zu groß! Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 17.05.11 22:12 
Antworten mit Zitat  

Nö, find ich nicht. Außerdem ist das schon seitdem es das Fahrerlager gibt so. Das ist schon so lange, das es als akzeptiert anerkannt wurde. Bätsch


Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 17.05.11 22:17 
Antworten mit Zitat  

Gewohnheitsrecht! \o/ Smilie
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1940

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 17.05.11 22:20 
Antworten mit Zitat  

Wir sind das Volk!
so siehts nämlich aus Daumen rechts
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 17.05.11 22:46 
Antworten mit Zitat  

Gönau! Ich bin euch, und wir sind uns! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mi 18.05.11 0:07 
Antworten mit Zitat  

An Topicersteller! Mach dir keinen Kopf das wird nicht das einzigste mal in deinem Leben gewesen sein.

Mein "lustigstes" Erlebniss in diese Richtung. Ich war eine Zeitlang Animateur auf Kreta. Nachdem an diesem Tag ein Bus voller neuer italienischer Touris angekommen war, wurde ich am Ende der abendlichen Show vorgestellt ala Steffen from Germany bla bla... Ein ital. Gast hebte seinen Arm und schrie Nazi. Ich war in diesem Moment auch von den Socken, wie wahrscheinlich auch die hundert anderen Anwesenden. Hab dann schnell reagiert, eine bestimmte Hüftbewegung vollzogen und laut Berlusconi von mir gegeben. Die Leute haben gebrüllt vor lachen und der Typ hat mich 2 Wochen lang in Ruhe gelassen.

Auf sowas relaxed reagieren. Wir wissen alle was Deutschland für eine Vergangenheit hat und wir wissen auch alle, dass wir daran keine Schuld haben. Also ruhig Blut...
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Mi 18.05.11 0:20 
Antworten mit Zitat  

Weiß jetzt nicht, was daran so schlimm sein soll, einfach ignorieren und weiterfahren, gibt viele Idioten da draußen... .

ric
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mi 18.05.11 2:39 
Antworten mit Zitat  

hallo Sehr Glücklich
Nach oben
Offline YamahaAeroxRider




Beiträge: 8



Beitrag Mi 18.05.11 8:56 
Antworten mit Zitat  

....

Zuletzt bearbeitet von YamahaAeroxRider am So 01.03.15 13:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Mi 18.05.11 9:22 
Antworten mit Zitat  

Ich wurde auch schon auf ernst zu nehmenden Ranking-Servern als Nazi beschimpft, aber ganz hässlich wars auf einigen Demo-Servern, naja, dafür gibts ja die Kick-Ban-Funktion Smilie
Aber so ganz drüber hinweg sehen kann ich da auch nicht, weil die Leute einen nicht kennen. Ich würde in so einer Situation über den Verwandtschaftsgrad der Eltern nachdenken... Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mi 18.05.11 9:52 
Antworten mit Zitat  

das lustige an solchen geschichten, öfter als man denkt sind es keine kidz sondern erwachsene zwischen 30-50 die damit scheinbar ihren frust abbauen. öfters ist mir das nun schon aufgefallen wenn man sich mal die mühe macht und schnell in lfsw schaut was für heini ein da grad wieder zulabert oder faxen macht.

auf public servern brauch man einfach n dickes fell Smilie
und ausserdem isses geil solche penis küsser dann einfach zu überholen ^^
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mi 18.05.11 10:33 
Antworten mit Zitat  

FW-05 hat Folgendes geschrieben
Ich würde in so einer Situation über den Verwandtschaftsgrad der Eltern nachdenken... Zwinker



Made my day!!! Sehr Glücklich



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 18.05.11 13:44 
Antworten mit Zitat  

ich wurde in LFS als Grieche beschimpft... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 18.05.11 14:22 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben

auf public servern brauch man einfach n dickes fell Smilie


Nicht nur auf public servern. Auch in Foren werden so manche Personengruppen diskriminiert. Geschockt
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> lfs Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum