FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> LA Noire
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Fr 20.05.11 10:08 LA Noire
Antworten mit Zitat  

Alle Infos hier rein.

DANKE


meine meinung nach ca. 1std spielen:

marcione hat Folgendes geschrieben
Spielt sich wie GTA die Videos ingame schauen besser aus. Das war es dann aber auch schon. Hoffe die storry bringt noch ein dickes plus.


Zuletzt bearbeitet von marcione am Fr 20.05.11 13:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 20.05.11 12:09 
Antworten mit Zitat  

incognito hat Folgendes geschrieben
also wer glaubt, LA Noir ist wie GTA, wird wohl ziemlich enttäuscht. Es ist eher wie Heavy Rain, nur dass man selber Auto fahren und hin und wieder schießen darf, und nicht über quicktime events. Das eigentliche Spiel ist am ehesten mit den Phoenix Wright Spielen vergleichbar.
Das Highlight ist natürlich die gesichtsanimationen, sowas gabs in einem videospiel bisher noch nicht.

LA Noir ist ein Adventure/Detektivspiel, wo man zwischen den Fällen mit dem Auto in GTA Manier durch die Stadt fahren darf (wobei sich die Autos irgendwie arcadiger fahren als in GTA4) und hin und wieder auch mal ballern und hinter Leuten herlaufen darf. Aber das eigentliche Spiel besteht aus Tatort nach Hinweisen absuchen und Verhören.

Abgestürzt ist übrigens nix, nur beim Fahren ein paar Ruckler und ab und zu nen Clipping Fehler oder Popups.

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Fr 20.05.11 12:25 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
also das mit den überhitzungs abstürzen kann ich bestätigen.
mx vs atv alive, vor dem fw update 2 tage dauergezockt nix, update drauf game bleibt nach ca 40min stehn, nur stecker ziehn hilft Traurig(( bei gt5 bisher keine probleme gehabt, ok ist ja auch nicht so die effekt und partikel bombe Smilie

http://playfront.de/firmware-3-61-soll-zu-uberhitzung-der-ps3-fuhren-u pdate/


:

http://www.ps3blog.de/2011/allgemein/sony-und-rockstars-statement-zur- sache-l-a-noire-und-uberhitzende-ps3-konsolen/

Zitat:
Sony und Rockstars Statement zur Sache “L.A. Noire und überhitzende PS3 Konsolen”

20. Mai 2011 von dasPixel | 9 Kommentare

Sony und Rockstar veröffentlichten nun gemeinsam im offiziellen PlayStation Blog ein Statement zu den überhitzenden PS3 Konsolen.

Weder die aktuelle Firmware v3.61 noch das Spiel L.A. Noire, bringen die PS3 zum Überhitzen. Jedoch fühlen sich beide, also Sony und Rockstar, dazu verpflichtet, für dieses Problem eine Lösung zu finden:

We have received a very small number of customer support questions about PS3s overheating or shutting down while playing L.A. Noire. At this time, Rockstar Games and Sony can confirm that neither L.A. Noire or firmware update 3.61 are causing the PS3 hardware to overheat. We are both committed to working hard to find solutions to this and any issues that may arise.

Ihr habt Probleme mit eurer PS3?
• Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 1812194
• Kunden die aus Österreich anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 400040
Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag & Sonntag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr

• oder direkt bei Rockstar: www.rockstargames.com/support
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 20.05.11 12:55 
Antworten mit Zitat  

Wenn Sie einen Sündenbock suchen, sollen Sie es doch mal mit der "Sonne" versuchen.

Tolle Aussage, weder die FW noch das Spiel verursachen Probleme...die Frage die sich dann irgendwie stellt, welche Möglichkeiten blieben den da noch?

Da man im GT-Forum auch Probleme mit GT auf der SLIM nachlesen kann seit 3.61 liegt die Vermutung nahe, dass es scheinbar doch die FW ist.

Aber schön ist doch das sich Sony dazu verpflichtet fühlt das Problem zu lösen...wenn nicht Sie wer dann?
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 20.05.11 13:28 
Antworten mit Zitat  

Habe die Xbox360 Version von LA Noir E und bin mitlerweile bei der 2ten DVD (Xbox version besteht aus 3 DVDs). Das Fahrverhalten ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig am anfang, ich fand das in den GTA Spielen eigentlich immer top. Man sieht ne Kurve, denkt sich ok jetzt muss man so langsam einlenken, doch das auto lenkt sofort stark ein, sehr komisch, gewöhnt man sich aber dran. Zur Not kann man immernoch den Partner fahren lassen Smilie

Das mit den Hinweisen suchen und allgemein die Fälle lösen fand ich am Anfang ultra spannend, jetzt regts mich teilweise auf, man sammelt hunderte Hinweise, die man meist gar nicht verwenden kann bei den Verhören Traurig Auch nerven tut mich immer das vibrieren beim suchen (wenn es vibriert dann liegt in der nähe ein Hinweis), es vibriert nämlich bei jeder scheiß Bierflasche, Zigarette oder sonstigem unwichtigen zeug -.-

Spaß machen tut das ganze aber trotzdem, vorallem jetzt im Morddezernat sind das anfangs zwar nur einzelne Mordfälle, man merkt aber das größeres dahinter steckt, und ich kann kaum erwarten den wirklichen Mörder zu finden und hinter Gitter zu stecken!
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 20.05.11 13:59 
Antworten mit Zitat  

@Theo: Das Vibrieren kannst du ausschalten, zumindest bei der PS3 Version



Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Fr 20.05.11 14:12 
Antworten mit Zitat  

eigentlich hatte ich mir geschworen während der warmen Jahreszeiten meine XBox nicht anzurühren, aber das liest sich ja ganz spannend Smilie
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 20.05.11 14:33 
Antworten mit Zitat  

Ganz abschalten möchte ich es ja nicht. Das hilft ja einem, kann es mir ohne kaum vorstellen. Nur das es halt auch immer bei diesen komplett unwichtigen Dingen vibriert nervt Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Fr 20.05.11 14:44 
Antworten mit Zitat  

bierflasche kann auch wichtig sein, sorte zb oder abgekratztes edikett, manche haben so nen tick und rubbeln das bei jeder flasche ab. aber soweit ins detail wirds bei dem game nicht gehn ^^
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Fr 20.05.11 15:14 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
bierflasche kann auch wichtig sein, sorte zb oder abgekratztes edikett, manche haben so nen tick und rubbeln das bei jeder flasche ab. aber soweit ins detail wirds bei dem game nicht gehn ^^


das mit dem abrubbeln hat mir eine freundin, die psychologie studiert erklärt... sexuelle frustration Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Fr 20.05.11 16:34 
Antworten mit Zitat  

so könnte man schon mal ein täter profil erstellen aber auch wegen eventuellen fingerabdrücken und speichel an der flasche.
alles ist wichtig, jedes noch so unbedeutend erscheinende detail. Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Fr 20.05.11 16:44 
Antworten mit Zitat  

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 20.05.11 18:10 
Antworten mit Zitat  

hört sich irgendwie so an wie "nihnihnih, das ist ja gar kein richtiges GTA"

alle anderen reviews die ich bisher gelesen habe waren im 90-100% bereich (9/10, 5/5).

Zu den Kritikpunkten, die nix mit GTA zu tun haben, kann ich nach 1,5 stunden spielzeit aber nicht wirklich was sagen.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Fr 20.05.11 18:32 
Antworten mit Zitat  

4players hat sowieso in letzter zeit ziemlich merkwürdige bewertungen. die sind alle langsam zu alt und abgestumpft für sowas Smilie ist zwar blöd so eine niedrige bewertung zu sehn aber das ist eben nur eine meinung von einer einzelnen person. wenn derjenige mit dem game was er da vor sich hat nichts anfangen kann dann sieht die bewertung eben so aus ^^

selber anspielen ist 1000x besser als sich irgend ne meinung aufdrücken zu lassen! die kloppis haben mx vs atv alive auch nur 60% gegeben dabei hammer das game Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Fr 20.05.11 18:46 
Antworten mit Zitat  

Patsch

http://www.ps3blog.de/2011/action/habt-ihr-schon-l-a-noire-dann-holt-e uch-den-neuen-patch/
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 21.05.11 21:06 
Antworten mit Zitat  

Alan Harper in L.A. Noir
http://www.youtube.com/watch?v=UFfzHkLmMsw
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 21.05.11 23:24 
Antworten mit Zitat  

Das Fahrmodell ist Dreck.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 22.05.11 11:11 
Antworten mit Zitat  

[RSM]Andy hat Folgendes geschrieben
Alan Harper in L.A. Noir
http://www.youtube.com/watch?v=UFfzHkLmMsw


glaub ich nicht. John Cryer steht hier nicht in der cast liste, und er hört sich in dem video auch gar nicht so an. optisch könnte es aber schon sein.
http://www.imdb.com/title/tt1764429/fullcredits#cast
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Di 24.05.11 5:36 
Antworten mit Zitat  

ich glaub auch das es wirklich Alan Harper ist.

1. sieht er ihm verwechseln ähnlich
2. ist es schon auffallend das alle männer dort mit anzug und hut rumlaufen und er als einziger so modern rumläuft.


und wie er gekleidet ist ist auch die selbe wie bei alan harper, Hemd und Jeans

EDIT: selbst der gürtel is identisch vom "echten" alan harper
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Di 24.05.11 8:28 
Antworten mit Zitat  

Wäre es denn ein Easteregg, wenn er im Cast stehen würde?
Ich glaub nicht... Zwinker

Andere Frage: Weiss man ungefähr die Spielzeit bis man die Story durch hat ?
Dann kann ich mir mal überlegen ob ich es kaufen soll für 45 € oder für 3-5 Tage aus der Videothek hole ^^
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 25.05.11 10:20 
Antworten mit Zitat  

Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1045

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 03.06.11 13:13 
Antworten mit Zitat  

gucke mir gerade dazu das let's play von SarazarLP an.
man, solche let's plays rauben mir eindeutig zuviel zeit Sehr Glücklich aber so kommen auch leute in den genuss von spielen die sie nicht kaufen wollen.

die fälle sind zwar ganz nett ausgedacht aber für mich wäre das spiel nichts.. recht wenig action und zuviel rumschnüffelei, beweise sichern und zeugen verhören Zwinker eben ein detektivspiel
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 19.06.11 11:12 
Antworten mit Zitat  

ich musste gerade laut lachen:

http://www.funnyordie.com/videos/a4fd788ce7/real-life-l-a-noire?rel=pl ayer
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> LA Noire Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum