FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Jam Legend
Seite 1 von 12 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 07.01.09 21:58 Jam Legend
Antworten mit Zitat  

Kennt das einer?

Zitat:
JamLegend lässt Sie online rocken
Abrocken alleine, mit Freunden online oder Kollegen in der Mittagspause. Das Gratis-Online-Spiel JamLegend dreht voll auf und fasziniert mit tollen Songs und abwechslungsreichen Spielmodi. Wir stellen Ihnen das tolle Online-Spiel vor.




http://www.jamlegend.com/
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 07.01.09 22:17 
Antworten mit Zitat  

haa, geil Smilie macht spass!
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 07.01.09 22:27 
Antworten mit Zitat  

Bist du schon registriert?

Dann können wir mal gegeneinander^^

Mein Nick ist: Complex
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 07.01.09 22:45 
Antworten mit Zitat  

hab dich zu duell herrausgefordert, nimm an du tokio hotel lied spieler Sehr Glücklich

ne weiß auch nich richtig wie es geht, wirst online angezeigt aber gibt keine option irgendwie Smilie
Nach oben
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Mi 07.01.09 22:45 
Antworten mit Zitat  

wow, geile sache... wenn ich kein fieber mehr habe werde ich mich auf jeden auch regestrieren...


ich bin duh
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 07.01.09 22:52 
Antworten mit Zitat  

Geht wohl über Showdown

http://www.jamlegend.com/showdown/123135562111898614accb4ce84ad7c35fb 316b946990

OMG das war ja wirklich Tokio Hotel. Ich dachte beim Sielen schon so bei mir....ist das nicht? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Mi 07.01.09 22:54 
Antworten mit Zitat  

wie spielt man gegeneinander??? bin gesundheitlich ziemlich angeschlagen und finde da nichts...
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 07.01.09 22:58 
Antworten mit Zitat  

Link über dir^^
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 07.01.09 23:05 
Antworten mit Zitat  

also so direkt gegeneinander scheint nicht zu gehn, man spielt einen song fertig und dann ist unten ein button DUEL an friend , dort wählt man einen aus und schickt ihm warscheinlich nur die punktzahl die er überbieten muß.. so in der art denk ich mal. marco du müßtest irgendwas bekommen haben ...
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 07.01.09 23:17 
Antworten mit Zitat  

Hab grad dein duell gespielt und abgeloost

Unter showdown (link oben links unter dem Logo) kann man mit mehreren gleichzeitig spielen. Gibts auch einen chat

Edit:Du hattest bei Mullholland 98% !!!!

Schämst du dich gar nicht, so etwas einem Noob wie mir zum Deull zu schicken???

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Mi 07.01.09 23:30 
Antworten mit Zitat  

hui, das macht ja mal voll spass!
zock diese art von game zum ersten mal, und irgendwie versteh ich jetzt auch ein bisschen diesen guitar-hero hype, obwohl da immer voll der anti war Sehr Glücklich

mein nick: skatec0redrummer
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 07.01.09 23:33 
Antworten mit Zitat  

Bin grad mit duh im showdown "normal"
bringt echt laune. ist für mich auch das ERSTE MAL und ...... ich muss weg
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 07.01.09 23:34 
Antworten mit Zitat  

hehe!

showdown, mal ausprobieren. ich bin grad höchst erfreut von dem lustigen spiel Sehr Glücklich -> El_Bitcho
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 07.01.09 23:37 
Antworten mit Zitat  

mist kann nicht aussuchen nur autojoin
edit: ah ok, der browser geht erst ab mindestens 2 offen räumen, ich wart mal bissl Smilie
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 07.01.09 23:40 
Antworten mit Zitat  

Wenn du in einem Raum bist, einfauch unten rechts den link hier reinposten
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 07.01.09 23:44 
Antworten mit Zitat  

Ich bin hier

http://www.jamlegend.com/showdown/123136437996898614accb4ce84ad7c35fb 316b946990
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 07.01.09 23:58 
Antworten mit Zitat  

is das geil, gleich mit so viele ! bin eben auch rausgeflogen.....
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Do 08.01.09 0:06 
Antworten mit Zitat  

jap, bin das zweite mal nun schon rausgeflogen
grad dafür das tokio hotel lied mit 99% gespielt LOL

edit: MAN, das dritte mal Wütend
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 08.01.09 0:10 
Antworten mit Zitat  

ja ich auch grad wieder
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 08.01.09 0:35 
Antworten mit Zitat  

also das is ja seit langem wieder mal was echt geniales, hoffe man trifft sich dort öfter und vor allem mit noch mehr leute Smilie leider fliegt man oft raus...
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 08.01.09 0:40 
Antworten mit Zitat  

ich bin nicht rausgeflogen hmmmm
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Do 08.01.09 0:53 
Antworten mit Zitat  

als du weg warst bitcho, gings bei mir durchgehend gut Smilie

macht richtig laune das game! nice
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 08.01.09 0:56 
Antworten mit Zitat  

Jepp Suchtfaktor gleich sehr hoch. Das Duellsystem ist auch sehr geil. Wenn man ein Song richtig gut gespielt hat, kann man ihn den Buddys zum Knabbern vorsetzen.
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Do 08.01.09 16:11 
Antworten mit Zitat  

BIN AUCH DABEI!!! es macht echt derbe laune..

Mein Nick: Steffyo

Vorsicht! I´m dermaßen rubbish..
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 08.01.09 20:53 
Antworten mit Zitat  

Adrian komm ran hier!!!!! Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Jam Legend Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz