FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V]Apple IPad (3G 16GB) - BEENDET
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Sa 28.05.11 14:18 [V]Apple IPad (3G 16GB) - BEENDET
Antworten mit Zitat  

Zum Verkauf steht ein selbstverständlich originales IPad von Apple. Es ist NEU und wurde noch nie aus der Verpackung genommen. Also wie aus dem Laden/Onlineshop

Es handelt sich um das IPad der ersten Generation mit 3G (UMTS) Modul sowie 16GB Speicher.

Die Kopie der originalen Rechnung wird zwecks Garantieleistung mitgeliefert.

Technische Daten:
Cortex-A8 1.00GHz • 256MB • 16GB Flash • (IGP) shared memory • WLAN 802.11abgn/Bluetooth 2.1 • UMTS/HSDPA/GSM/EDGE • 9.7" XGA kapazitives Multi-Touch Touchscreen glare LED TFT (1024x768) • GPS • iOS • Li-Polymer-Akku • 0.73kg • 12 Monate Herstellergarantie


Preis: 440,- Euro (inklusive versand)

Bezahlung und Versand: :
- Die Zahlung erfolgt per Überweisung (ebay Name "darksim2003" zur Überzeugung meiner Ehrlichkeit.)
- Der Versand erfolgt rasch nach Zahlungseingang. Möglichst noch am selben Tag.
- Versand als versichertes DHL Paket

Bei Ebay 100% Zufriedenheit meiner Verkäufe. Des weiteren habe ich hier schon etwas im vierstelligen Bereich erfolgreich verkauft. Der eventuelle Käufer muss sich also keine Sorgen beim kauf machen.







Zuletzt bearbeitet von Darksim am So 29.05.11 13:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag So 29.05.11 12:52 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte eigentlich gehofft, jetzt relativ schnell auf einen Käufer zu stoßen. Der Preis ist doch schon deutlich unter Neuverkaufspreis. Haben alle hier, die an Tablets spaß haben, schon ein Ipad 2? Zwinker
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag So 29.05.11 16:15 
Antworten mit Zitat  

War das aus der "Zweitgerät für die Hälfte"-Aktion Smilie ?
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag So 29.05.11 16:20 
Antworten mit Zitat  

Ja, richtig vermutet. Smilie

Da hier aber wohl niemand so recht ein IPad möchte, versuche ich es gerade in einem anderen Forum. Sollte ich da auch scheitern, heißt es Augen zu und durch, und ab nach Ebay. ^^
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 29.05.11 17:26 
Antworten mit Zitat  

du weißt aber dann auch das derjenige der sich das bei dir kauft und dann die mediamarkt rechnung sieht sich tierrisch verarscht fühlt... bzw würd mich interressieren was media markt zu sowas sagt.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 29.05.11 17:43 
Antworten mit Zitat  

also ich seh auf der Rechnung den Preis 239,50€
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag So 29.05.11 18:06 
Antworten mit Zitat  

@Donkey-Kong

Media Markt hat es einen feuchten Furz zu interessieren, was ich mit MEINEN gekauften Artikeln mache. Um das schon einmal klar zustellen. Zwinker

Jetzt zu dem Preis: Das Gerät stammt aus der Media Markt Aktion (zweiter Artikel zum halben Preis). Demnach ist auf der Rechnung ein Rabatt vermerkt. Folgerichtig ist das Gerät deutlich günstiger gewesen, als es normalerweise zu haben ist. Aber weshalb sollte sich der der eventuelle Käufer veräppelt fühlen? Er hat die Möglichkeit das Gerät deutlich unter dem derzeitigen Verkaufspreis zu bekommen. ALSO EIN SCHNÄPPCHEN ZU MACHEN.

Sollte ich deiner Meinung nach, das IPad jetzt für 240 Euro verkaufen, weil ich es auch für diesen Preis gekauft habe? Demnach müsste ich auch ein IPad kostenlos abgeben, wenn man es mir geschenkt hätte (?)

Übrigens: Jeder hat die Möglichkeit das betreffende Gerät beim Blöd-Markt selbst zu kaufen. Auch mit Rabatt! Allerdings muss er dann mindestens das doppelte bezahlen, damit es auch was bringt. Ich habe zwei Tablets gekauft, und eines günstiger bekommen...wo ist jetzt genau das Problem?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 29.05.11 18:20 
Antworten mit Zitat  

Darksim hat Folgendes geschrieben
wo ist jetzt genau das Problem?


Dass das Ding von Apple kommt!
*duck und weg*
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag So 29.05.11 18:32 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Darksim hat Folgendes geschrieben
wo ist jetzt genau das Problem?


Dass das Ding von Apple kommt!
*duck und weg*


Jeder darf natürlich von Apple halten was er will. Ich wäre der letzte, der damit ein Problem hätte.^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V]Apple IPad (3G 16GB) - BEENDET Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz